Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 6 Minuten:

 

Das heißt letzte Saison, weil wir im UPO waren, wäre das OK gewesen und niemand hätte gelitten. Also passt das Sportliche nicht, darf auch von den Rängen nichts kommen. Ansonsten ist es inakzeptabel und die Spieler müssen leiden.

Was das Ganze dann mit dem Druck zu tun hat, oder ob sich wer "anmachen" lassen muss etc. erklärt sich mir zwar nicht, aber OK

 

ab und an zweifle ich ein bisschen ob du nicht einfach nur ein troll bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 1 Minute:

Vieleicht sollte man dann als profiverein mit einem millionenbudget hier ein paar Euro in die Hand nehmen und einen vernúnftigen Bzw qualifizierten suchen? aber wenn es keine Priorität für das Thema gibt Bzw man es nicht wertschätzt, wird man auch kein Geld dafür ausgeben. 
 

nur weil einer gratis arbeitet, heißt es nicht, das alles entschuldigt ist. 


 

 

Gruber und Geld ausgeben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten:

Beim dem ganzen Fellinger Bashing..,

der Gernot macht das EHRENAMTLICH, also etwas Wertschätzung wäre da schon drinnen

ob er nun die Fähigkeiten für seine Position mitbringt steht mir nicht zu zu beurteilen, wenn ich etwas brauchte wirkte er immer sehr bemüht und hilfsbereit

Zitat

Die "stets bemüht"-Floskel entspricht der Note 5, also mangelhaft, und zählt zu den Geheimcodes in Arbeitszeugnissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich entschuldigt das nicht seine Fehler etc…

ich finde hier tzdm das er zuviel Abbekommt für das er nichts kann… 

die berechtigte Kritik gehört doch eine Führungsriege nach oben platziert…

Er darf nur übermitteln und einstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Natürlich entschuldigt das nicht seine Fehler etc…

ich finde hier tzdm das er zuviel Abbekommt für das er nichts kann… 

die berechtigte Kritik gehört doch eine Führungsriege nach oben platziert…

Er darf nur übermitteln und einstecken

Die Kritik hält sich bei Fellinger schwer in Grenzen. Er wurde nur deshalb genannt, weil er als Vereinsvertreter zum zuletzt durchgeführten Fanclubtreffen lud und da ein wenig wie der Elefant im Porzellanladen agierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Gruber und Geld ausgeben. :fuckthat:

Naja… das Stadion war sicher auch nicht gratis. Obwohl… wenn mein die Baufirmen nicht bezahlt 🤔😉

Wird das Thema “fanarbeit” wertgeschätzt, dann wird dafür auch Geld bereitgestellt. 
 

geht es aber einem am arsch vorbei, ist gratis noch zu teuer. 
 

wir hatten das ganze vor ein paar Monaten auch, als ein ehemaliger rieder Manager bei uns am werkeln war. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Die Kritik hält sich bei Fellinger schwer in Grenzen. Er wurde nur deshalb genannt, weil er als Vereinsvertreter zum zuletzt durchgeführten Fanclubtreffen lud und da ein wenig wie der Elefant im Porzellanladen agierte. 

Ich war eh auch vor Ort.

Du kannst halt von einen Pensionierten „Beamten“ nicht erwarten das er die Ansichten der Szene versteht.

Mir gings hier nur um ihn persönlich

Anfang der 2000er wären wir froh um solche Ehrenamtler gewesen

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 1 Minute:

Naja… das Stadion war sicher auch nicht gratis. Obwohl… wenn mein die Baufirmen nicht bezahlt 🤔😉

Wird das Thema “fanarbeit” wertgeschätzt, dann wird dafür auch Geld bereitgestellt. 
 

geht es aber einem am arsch vorbei, ist gratis noch zu teuer. 
 

wir hatten das ganze vor ein paar Monaten auch, als ein ehemaliger rieder Manager bei uns am werkeln war. 😉

Und genau das ist der Punkt. Wenn man immer nur gegen die Fans arbeitet, statt miteinander, kann es einem nur am Arsch vorbei gehen. Aber das wurde jetzt schon oft genug durchgekaut. SG und die Fans werden keine Freunde mehr! SG hat sein Jahrhundertprojekt erledigt und darf sich jetzt bitte schleichen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Ich war eh auch vor Ort.

Du kannst halt von einen Pensionierten „Beamten“ nicht erwarten das er die Ansichten der Szene versteht.

Mir gings hier nur um ihn persönlich

Aber ich kann mir von einem in den letzten Jahren rasant gewachsenen Verein mit ansprechender Fanbase und Europacupambitionen erwarten, dass ein Mitarbeiter an/eingestellt wird, der in dieser Materie nicht völlig grün hinter den Ohren ist. Bzw. versteh ich auch nicht weshalb sich Fellinger das antut. Ich bewirb mich auch nicht für die Küche in einem Haubenlokal, wenn ich schon beim Kartoffel schälen meine Probleme habe. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst halt von einen Pensionierten „Beamten“ nicht erwarten das er die Ansichten der Szene versteht.

Mir gings hier nur um ihn persönlich

Gespür für die Bedürfnisse von Menschen ist in diesem Job halt nicht unwichtig. Suboptimal, wenn man sich das von Haus aus nicht erwarten darf.

Unabhängig von Fellinger: Ehrenamt im Spitzenfußball ist so eine Sache. Ich habe lieber einen bezahlten ÖFB-Präsidenten, der was weiterbringt, als einen ehrenamtlichen Funktionär vom Landesverband, der halt günstig kommt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich kann mir von einem in den letzten Jahren rasant gewachsenen Verein mit ansprechender Fanbase und Europacupambitionen erwarten, dass ein Mitarbeiter an/eingestellt wird, der in dieser Materie nicht völlig grün hinter den Ohren ist. Bzw. versteh ich auch nicht weshalb sich Fellinger das antut. Ich bewirb mich auch nicht für die Küche in einem Haubenlokal, wenn ich schon beim Kartoffel schälen meine Probleme habe. 

Wurde ihm ja eher aufgebürdet…

ursprünglich sollte er Vip und Sponsoren betreuen…

Ich glaub auch nicht das ihm das so taugt

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Und genau das ist der Punkt. Wenn man immer nur gegen die Fans arbeitet, statt miteinander, kann es einem nur am Arsch vorbei gehen. Aber das wurde jetzt schon oft genug durchgekaut. SG und die Fans werden keine Freunde mehr! SG hat sein Jahrhundertprojekt erledigt und darf sich jetzt bitte schleichen. Danke!

und dann glaubst kommt keiner aus seiner Bubble nach? Er hat sich sein „Ja-Sager“ Team mittlerweile schon so zusammengestellt dass da von unten keine Gefahr mehr droht. Gruber sitzt wohl fester im Sattel als je zuvor und jetzt mal ganz realistisch gesehen wieso sollte er gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Wurde ihm ja eher aufgebürdet…

ursprünglich sollte er Vip und Sponsoren betreuen…

Ich glaub auch nicht das ihm das so taugt

Naja aber er lebt nicht in Knechtschaft vom Gruber, dann muss er das halt bleiben lasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

und dann glaubst kommt keiner aus seiner Bubble nach? Er hat sich sein „Ja-Sager“ Team mittlerweile schon so zusammengestellt dass da von unten keine Gefahr mehr droht. Gruber sitzt wohl fester im Sattel als je zuvor und jetzt mal ganz realistisch gesehen wieso sollte er gehen?

Das war nur ein Gedanke von mir, der mir im Traum unterkam. Ich weiß, dass der in naher Zukunft nicht wahr werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.