Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

https://seit1908.at/rollstuhlplatz-in-der-fankurve/?fbclid=IwAR0ldIfeKHNEleflO3dF_xQovgNk382Je3E0WWN7hx_-Xqoi5CjvuiS8w3c
 

Bitte euch alle das ganze zu Teilen und zu Verbreiten, es kann nicht sein das behinderte Menschen bei uns Fans 2.Klasse sind!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackboy98 schrieb vor 4 Stunden:

"Mit der Protestaktion könnt ihr sowieso nicht erwarten, dass der Platz was wird"

Fellinger hat mit der Aussage wiedermal bewiesen was er für ein Vogel ist... :deppat:

Man sollte ja v.a. in einem solchen Zusammenhang sparsam mit pietätlosen Bemerkungen umgehen, aber Fellinger hat offensichtlich auch eine ganz ordentliche geistige Beeinträchtigung. Für einen solchen Scherer braucht er zu seinem Glück halt keinen besonderen Platz im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

DER TRAUM IST REAL - BUSFAHRT NACH MOSTAR

LASKla!

Wir alle erinnern uns an die legendären Auswärtsfahrten zu den Europacupspielen - am 31.8. geht es endlich wieder ins europäische Ausland. Mit Zrinjski Mostar wartet ein Gegner auf uns, der sich auf vielen Ebenen deutlich von Hochglanzvereinen wie PSV oder Sporting abhebt - ein völlig neues Erlebnis für uns.

Um möglichst vielen LASKlan die Möglichkeit zu geben, die Reise anzutreten, organisieren wir Busse nach Mostar. 

Die Anmeldung ist ab sofort per PN auf Facebook/Instagram oder bei den Heimspielen gegen Mostar und Austria Wien möglich.

IDEMO U MOSTAR! HAJDE LASK!

 

IMG_9821.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der "Dolm der Woche" geht an Generalsekretär G. Fellinger :meister:

Heutiger Leserbrief aus den "OÖN":

"LASK und Rollstuhlplatz - Die Geschäftsführerin der Volkshilfe lebensART GmbH Mag, Edith Zankl nimmt die teilweise unrichtigen Behauptungen der online-Plattform "seit1908" in ihrem Leserbrief zum Anlass, die LASK-Verantwortlichen aufzufordern, ihr Versprechen einzulösen und einen Rollstuhlplatz mitten in der Stehplatz-Fankurve der neuen Raiffeisen Arena zu schaffen. Das wäre ein richtiger Schritt in Richtung gelebter Inklusion. Ich erlaube mir dazu festzustellen, dass sich der LASK seiner gesellschaftspolitischen Verantwortung voll bewusst ist. Wir arbeiten z.B. mit vielen Sozialeinrichtungen auf verschiedensten Ebenen gut zusammen und unterstützen diese auch immer wieder.  Der LASK hat nichts versprochen, was behördlich nicht möglich ist, sondern nur, alle denkbaren Möglichkeiten zu prüfen. Dieser Prozess ist aus mehreren Gründen noch nicht abgeschlossen. Die Höhe der Kosten der Umbauarbeiten ist nicht der zentrale Punkt.  Sicherheitstechnische Aspekte stehen im Vordergrund.  Der aktuelle Rollstuhlplatz ist für die Entfluchtung behördlich genehmigt. Bei einem etwaigen Notfall auf dem Stehplatzsektor wäre dann dieser Rollstuhlfahrer wie gewünscht, wirklich "mittendrin und voll dabei". Ich weiß nicht, ob Frau Zankl schon in der Raiffeisen Arena war und die volle Stehplatztribüne live erlebt hat. Ich lade Sie daher sehr gerne in die Arena ein, um vor Ort einen weiteren geeigneten Rollstuhlplatz zu den bereits bestehenden 30 Plätzen zu find. / Gernot Fellinger, Generalsekretär LASK"

-> wie strunzedeppad kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
usaphilip schrieb vor 30 Minuten:

Bei einem etwaigen Notfall auf dem Stehplatzsektor wäre dann dieser Rollstuhlfahrer wie gewünscht, wirklich "mittendrin und voll dabei".

Was soll diese extrem dumme Bemerkung? So eine Blödheit kann er sich echt sparen.

Wenn man's nicht schafft, dass man öffentlich auf eine anständige Weise kommunziert, sollte man sich überlegen, ob man tatsächlich Fanbeauftragter ist oder doch nur der erste, der sich als Feigenblatt angeboten hat. Ich war anfangs ohnehin schon sehr skeptisch ob seiner Besetzung als Fanbeauftragter, mittlerweile kann ich sagen, dass ich es mir nicht so schlimm erwartet habe.

usaphilip schrieb vor 30 Minuten:

Dieser Prozess ist aus mehreren Gründen noch nicht abgeschlossen.

Man könnte ja auch etwaige kommunikative Unklarheiten beseitigen, wenn man einen engagierten Fan wie David in das Projekt einbindet oder zumindest seine Mails nicht unbeantwortet lässt. Keiner verlangt eine Umsetzung in 15 Minuten und jedem ist klar, dass das behördlich abgesegnet gehört.

Und um noch kurz aus der Aussendung zu zitierten:

Zitat

„Mit der Protestaktion könnt ihr sowieso nicht erwarten, dass der Platz was wird.“

Das ist so derartig Kommunikation von oben herab, dagegen war die KuK-Monarchie ja ein basisdemokratischer Sesselkreis.

Den LASK kann man aktuell problemlos in jedes Kommunikationsstudium als Worst Case mitnehmen. Unfassbar.

 

Und kurzer Themenwechsel:

Danke auch hier an die Szene, die sich wirklich laufend den Arsch aufreißt, um den LASK auch wirklich zu einem Verein zu formen, auf den man stolz sein kann. Ohne eure Arbeit täte ich mir nur mit dem, was unsere Gottobersten aufführen, mittlerweile schwer, große Euphorie aufkommen zu lassen.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online