Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich wollte nal nachfragen wie man so eine choreo eigentlich produziert wie die gestrige ?!? 

Sind das mehrere stoffplanen die da zusammengenäht worden sind ? 

Und wo bzw wie wird das dann bemalt und vorbereitet? 😅 

 

Und auf jedenfall Danke für die letzten beiden choreos da macht der stadionbesuch gleich viel mehr Spaß 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollte nal nachfragen wie man so eine choreo eigentlich produziert wie die gestrige ?!? 

Sind das mehrere stoffplanen die da zusammengenäht worden sind ? 

Und wo bzw wie wird das dann bemalt und vorbereitet? 😅 

 

Und auf jedenfall Danke für die letzten beiden choreos da macht der stadionbesuch gleich viel mehr Spaß 

 

Wo wird dir wahrscheinlich keiner sagen, weils ein Sicherheitsrisiko ist. Wie, würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

Ich wollte nal nachfragen wie man so eine choreo eigentlich produziert wie die gestrige ?!? 

Sind das mehrere stoffplanen die da zusammengenäht worden sind ? 

Und wo bzw wie wird das dann bemalt und vorbereitet? 😅 

 

Und auf jedenfall Danke für die letzten beiden choreos da macht der stadionbesuch gleich viel mehr Spaß 

 

Ab zum Betten Reiter, Kika oder Lutz, dort bestellst eine Tischdecke im Format 80x30m und die Omas des Pöbels schwingen den Malerpinsel auf den Kartoffelfeldern im Umland :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

Ich wollte nal nachfragen wie man so eine choreo eigentlich produziert wie die gestrige ?!? 

 

Hochofen schrieb am 7.8.2023 um 08:09 :

Gratulation zur Choreo! Hat schon sehr fein ausgesehen. Wo lässt man so ein Riesenteil produzieren? (ernsthafte professionelle Frage)

 

Spoiler

IMG_0734.jpg

 

 

Hochofen schrieb am 7.8.2023 um 12:32 :

Ich habe das so gemeint, weil ich beruflich immer wieder mit Großveranstaltungen zu tun habe und man nie wissen kann, ob da solche bedruckten Groß-Planen nicht mal interessant werden.

die glauben auch dass man sowas bei Flyeralarm auf Knopfdruck bestellen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 31 Minuten:

Ich wollte nal nachfragen wie man so eine choreo eigentlich produziert wie die gestrige ?!? 

Sind das mehrere stoffplanen die da zusammengenäht worden sind ? 

Und wo bzw wie wird das dann bemalt und vorbereitet? 😅 

 

Und auf jedenfall Danke für die letzten beiden choreos da macht der stadionbesuch gleich viel mehr Spaß 

 

Über das wie wurde eh das Video der Landstrassler geteilt! Man näht und malt;)

Über wann/wo wirst nichts erfahren und das soll auch so sein!:)

Geht aber auch wie bei stadtnahen Szenen. Einfach bestellen weil zu blöd und faul…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

„Linz ist nur schwarz-weiss“. Die Ansage, die dienstags in 148 Metern Länge auf eine Betonwand an der Oberen Donaulände gemalt und gesprüht wurde, stellte den Startschuss in die Derbywoche dar – und mit ihrer eindrucksvollen Bestätigung am Samstag zugleich auch ihren Schlusspunkt.

 

https://landstrassler.at/fotos-berichte/lask-blauweiss-20-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb am 13.8.2023 um 16:54 :

 

 

die glauben auch dass man sowas bei Flyeralarm auf Knopfdruck bestellen kann :laugh:

alleine wegen so einer Aussage von dir weiss mann warum man des ASB eigentlich meiden sollte...mit dieser Aussage spielst unsere Szene runter bzw. willst sie lächerlich machen,,,aber gut es ist zum Glück nur das Internet:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

alleine wegen so einer Aussage von dir weiss mann warum man des ASB eigentlich meiden sollte...mit dieser Aussage spielst unsere Szene runter bzw. willst sie lächerlich machen,,,aber gut es ist zum Glück nur das Internet:)

wenn der Hochofen für eure Szene steht dann Prost - Mahlzeit. Aber schon interessant was du immer aus den Beiträgen rausließt und andere wirre Behauptungen aufstellst, muss schon ein besonderer Stoff sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinnschoreo, Wahnsinn die Wucht des Blocks.

Ich hätte eine Frage und eine Anregung ( Antworten zu der Frage bitte nur von der Szene, wird ja mitlesen)

Warum gab es eine St. Paulifahne im Block?

Wurde da vorher gefragt? Dachte immer daß Sachen von anderen Vereinen ein NoGo sind. Fanfreundschaft gibt es ja auch nicht.

Gerne per PN

 

Ich würde es besser finden,  nachdem alle gebeten werden runter zu gehen , Wir sind die Jungs vom ASK zu bringen.

Kommt viel brachialen, als das Forza ASK.

Vielleicht probiert man wieder das alte und hört mal rein, ich denke das sind schon ein paar Dezibel :support:

 

Vielen Dank für die Arbeit an alle die mitgewirkt haben,  großes Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.