Elias Pfister

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Elias Pfister's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

11

Ansehen in der Community

  1. Haben wir eigentlich auch mit Hertha BSC eine Fanfreundschaft?
  2. Ein unglaublich geiles Derby gewesen, auf dem Platz sowie auf den Rängen. Macht absolut Lust auf mehr. Auf die Schwoazen 🖤🤍
  3. Seit dem Gegentor echt keinen Zugriff auf das Spiel
  4. Hätte mal eine Frage bezüglich dem Regelwerk. Kann ein Schiedsrichter nach dem er einem Spieler eine Gelbe Karte gezeigt hat, mit einer roten Karte vom Platz schicken, oder muss er nach Gelb immer die Gelb-rote Karte zeigen? Hab nämlich eigentlich immer die zweite Variante gesehen
  5. War leider noch nie in der Merkur Arena, bin noch nicht so lange Sturm Fan…
  6. Wie bringt man das Zeug eigentlich ins Stadion? Ich mein, das waren ja nicht nur ein oder zwei Raketen
  7. Aber warum macht man das mit dem Feuerwerk nicht einfach beim Start. Verstehe das nicht. Leider nur den Spielfluss unterbrochen
  8. Desaströse Leistung, absolut verdient leider
  9. Die letzten Jahre mussten sie schon immer um den Abstieg zittern, wobei sie dieses Jahr tatsächlich bisher ganz ok in Form sind. Wir keine gemähte Wiese, rechne aber trotzdem mit einem Sieg
  10. Wie war eigentlich die Stimmung von unseren Fans heute? Konnte das Spiel nicht ganz verfolgen
  11. Richtig sportlich von den Blau Weiß Fans, sehr korrekt auch zu applaudieren
  12. Danke dir für die ausführliche Erklärung 👍
  13. Also sind die Quasi Erzrivalen?
  14. Danke fürs Beantworten!
  15. Mit welchen Vereinen haben wir eigentlich eine offizielle Fanfreundschaft? Verfolge Sturm noch nicht so lange, deshalb würde es mich interessieren.