Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Europaklassespieler
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinnschoreo, Wahnsinn die Wucht des Blocks.

Ich hätte eine Frage und eine Anregung ( Antworten zu der Frage bitte nur von der Szene, wird ja mitlesen)

Warum gab es eine St. Paulifahne im Block?

Wurde da vorher gefragt? Dachte immer daß Sachen von anderen Vereinen ein NoGo sind. Fanfreundschaft gibt es ja auch nicht.

Gerne per PN

 

Ich würde es besser finden,  nachdem alle gebeten werden runter zu gehen , Wir sind die Jungs vom ASK zu bringen.

Kommt viel brachialen, als das Forza ASK.

Vielleicht probiert man wieder das alte und hört mal rein, ich denke das sind schon ein paar Dezibel :support:

 

Vielen Dank für die Arbeit an alle die mitgewirkt haben,  großes Kino

Meinst du evtl die St.Pauli Fahne am Sitzer (N3) ?  

Eine Reihe unter uns hatte einer Besuch von Freunden aus Hamburg. Eben St.Pauli Fans, die sich unter anderem sehr auf Ziereis gefreut haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Safran schrieb vor 4 Stunden:

Meinst du evtl die St.Pauli Fahne am Sitzer (N3) ?  

Eine Reihe unter uns hatte einer Besuch von Freunden aus Hamburg. Eben St.Pauli Fans, die sich unter anderem sehr auf Ziereis gefreut haben....

Genau, das waren Hamburger Freunde die Philipp Ziereis besucht haben und unser geiles Stadion sehen wollten. Hat ja auch für einen Extraschub Motivation gesorgt! 😉

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
KING-LASK schrieb am 13.8.2023 um 17:09 :

Über das wie wurde eh das Video der Landstrassler geteilt! Man näht und malt;)

Über wann/wo wirst nichts erfahren und das soll auch so sein!:)

Geht aber auch wie bei stadtnahen Szenen. Einfach bestellen weil zu blöd und faul…

Gibt aber auch schweizer Szenen die dafür eine Homepage haben… 

 

https://choreohalle.ch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
westbesucher schrieb vor 38 Minuten:

Über andere Szenen lästern aber keinen Konter vertragen dürfte wohl ein wunderpunkt sein :super:

Wo und wann wurde da Ried erwähnt weil du dich bemüßigt fühlst hier bei uns zu schreiben?

Nicht wichtig machen und schauen das ihr in Zukunft über Stripfing und Co. drüber kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Wo und wann wurde da Ried erwähnt weil du dich bemüßigt fühlst hier bei uns zu schreiben?

Nicht wichtig machen und schauen das ihr in Zukunft über Stripfing und Co. drüber kommts.

Gar nicht aber ich verfolge trotzdem die Bundesliga! Ganz nebenbei erwähnt finde ich es außerdem gut das es wieder ein Linzerderby gibt tut dem österreichischen Fussball einfach gut noch dazu bei so einer Kulisse…

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung das wir in den nächsten Jahren aufsteigen und wenn dann gehts gleich wieder runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://seit1908.at/rollstuhlplatz-in-der-fankurve/?fbclid=IwAR0ldIfeKHNEleflO3dF_xQovgNk382Je3E0WWN7hx_-Xqoi5CjvuiS8w3c
 

Bitte euch alle das ganze zu Teilen und zu Verbreiten, es kann nicht sein das behinderte Menschen bei uns Fans 2.Klasse sind!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.