Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

bin gespannt was passiert...wenn da kavlak wechselt...welch bürde er auf sich tragen wird..wenn er mit irgend einem verein wieda in hütteldorf zu gast sein wird....

fakt is... im interesse des ö-fussballs kann ihm gar nix besseres passieren--so leids mir auch für euch tut

fakt is aba auch dass zwar rapid die meisten fans in ö hat...aba zugleich auch die meisten parasiten der ö-fanszene.....aba egal...wien is wien und kann daher gar ned und niemals schlecht geredet werden...

gruss von da stahlfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt was passiert...wenn da kavlak wechselt...welch bürde er auf sich tragen wird..wenn er mit irgend einem verein wieda in hütteldorf zu gast sein wird....

fakt is... im interesse des ö-fussballs kann ihm gar nix besseres passieren--so leids mir auch für euch tut

fakt is aba auch dass zwar rapid die meisten fans in ö hat...aba zugleich auch die meisten parasiten der ö-fanszene.....aba egal...wien is wien und kann daher gar ned und niemals schlecht geredet werden...

gruss von da stahlfront

sorry das ist einzigartiger schwachsinn! ich bin als sehr skeptischer mensch bekannt, vorallem unserem eigenen anhang gegenüber, aber was du schreibst entbehrt jeglicher grundlage.

wenn kavlak wechselt und wiedereinmal in wien spielen sollte, droht ihm rein gar nichts, denn kavlak hat sich niemals in irgendeiner art und weise etwas zu schulden kommen lassen gegenüber den fans von rapid. ivanschitz hingegen hat uns angelogen und "verraten". für mich ist diese sache aber längst abgehackt, aber auch mich hat das geschmerzt damals. ich gebe aber zu dass ich in einer gewissen weise naiv war, aber das ist ja selten was schlechtes. egal zurück zum thema: kavlak hat niemals gesagt, er würde nicht wechseln. jedem ist klar, dass er wechseln wird zu welchem zeitpunkt auch immer. mehr ärgern sich die leute über die kolpotierte ablösesumme, die im raum steht. und das zu recht. denn rapid müsste aus sportlichen gründen kavlak nicht verkaufen - nein ich korrigiere mich sogar: das ist fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin gespannt was passiert...wenn da kavlak wechselt...welch bürde er auf sich tragen wird..wenn er mit irgend einem verein wieda in hütteldorf zu gast sein wird....

fakt is... im interesse des ö-fussballs kann ihm gar nix besseres passieren--so leids mir auch für euch tut

fakt is aba auch dass zwar rapid die meisten fans in ö hat...aba zugleich auch die meisten parasiten der ö-fanszene.....aba egal...wien is wien und kann daher gar ned und niemals schlecht geredet werden...

gruss von da stahlfront

Unglaublich, was hier alles posten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin gespannt was passiert...wenn da kavlak wechselt...welch bürde er auf sich tragen wird..wenn er mit irgend einem verein wieda in hütteldorf zu gast sein wird....

fakt is... im interesse des ö-fussballs kann ihm gar nix besseres passieren--so leids mir auch für euch tut

fakt is aba auch dass zwar rapid die meisten fans in ö hat...aba zugleich auch die meisten parasiten der ö-fanszene.....aba egal...wien is wien und kann daher gar ned und niemals schlecht geredet werden...

gruss von da stahlfront

ihn wird sicher nichts passiern wenn er mal wieder in Hütteldorf spielt .. denn man hat gewusst das er uns verlassen wird und der Vertrag bis 2011 den er unterschrieben hat, hat er mMn nur gemacht, damit wir für ihn auch noch Ablöse bekommen, weil er uns sehr viel zu verdanken hat und das weiß er auch er ist ein SUPER-Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Warum ist Andi Ivanschitz eigentlich für euch ein Judas? Steffen Hofmann hat doch auch den Verein gewechselt, warum ist er keiner?"

das es noch immer Leute gibt, ja sogar eigene Fans die diesen Unterschied nicht erkennen bzw verstehen ist Wahnsinn! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das es noch immer Leute gibt, ja sogar eigene Fans die diesen Unterschied nicht erkennen bzw verstehen ist Wahnsinn! :hää?deppat?:

welche eigenen fans meinst denn? hoffentlich nicht joker, sonst muß ich dir unterstellen, dass du seinen beitrag nicht genau gelesen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

scheint alles schon ziemlich konkret zu sein. ich rechne fix damit, dass kavlak gegen austria oder kärnten sein abschiedsspiel geben wird. irgendwie fehlt mir in diesem thread der immer nervöse burschi, seine beiträge sind mir 1000 mal lieber als dieser müll der hier teilweise gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das es jetzt das beste für alle Beteiligte ist, wenn Kavlak wechselt.

1. Kavlak, er will jetzt warscheinlich nach Berlin wechseln, und wäre bei Rapid nicht mehr top otiviert.

2. Rapid, kann die Budgetlöcher, bzw Vorgriffe stopfen und vielleicht noch einen Spieler kaufen, vielleicht einen RV.

3. Hertha hat den jungen Spieleer den sie wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir einer erklären, was der exilgrüne damit meint, dass die Kohle ausm Kavlak Transfer eh an Wien Energie geht?

Um das Budget auszufinanzieren, musste Rapid einen Budgetvorgriff aufs nächste Jahr tätigen. Wie viel das ist weiß ich nicht. Aber wenn Kavlak jetzt für sagen wir 1,5-1,8 mio geht, wird sich die Wien Energie sicher ihren Anteil daran holen. Ob das alles Geld ist oder nicht, kann niemand sagen.

Vielleicht macht Wien Energie Druck auf Rapid, weil sie frisches Geld sehen wollen? :ratlos: Alles ist möglich, doch wir werden es nie erfahren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2. Rapid, kann die Budgetlöcher, bzw Vorgriffe stopfen und vielleicht noch einen Spieler kaufen, vielleicht einen RV.

Wenn der RV auch LM bzw. OM bzw. RM spielen kann, dann gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

welche eigenen fans meinst denn? hoffentlich nicht joker, sonst muß ich dir unterstellen, dass du seinen beitrag nicht genau gelesen hast

ich meinte nicht Joker - ich kenne so manchen Rapid Fan der diesen kleinen aber feinen Unterschied noch immer nicht gecheckt hat, ganz Geschweige von den anderen Fans!

zu Kavlak: Falls Kavlak wirklich (ich glaubs ja immer noch nicht) jetzt schon wechselt, mMn viel zu früh, dann muss ohne Wenn udn Aber in einen gscheiten Ersatz investiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

zu Kavlak: Falls Kavlak wirklich (ich glaubs ja immer noch nicht) jetzt schon wechselt, mMn viel zu früh, dann muss ohne Wenn udn Aber in einen gscheiten Ersatz investiert werden!

Richtig. Das wird aber nicht geschehen.

1. wird es immer irgendwelche Budgetlöcher zu stopfen geben, auch wenn wir einmal 20 Millionen bekommen sollten.

2. gibt es jemanden mit den Anlagen Kavlaks sicher nicht in Österreich und im Ausland sicher nicht unter ca. 10 Millionen. Rapid würde sich billigst abspeisen lassen.

3. ist man letzteres von unserer Vereinsführung ohnehin gewohnt, weshalb mich ein Verkauf um 1,5 Millionen odgl nicht wundern würde.

4. könnte unsere Vereinsführung keinen adäquaten Ersatz finden, selbst wenn er bei ihnen im VIP-Club am Teller herumtänzeln würde.

Im Endeffekt würden wir mit Kavlak eines der größten Talente der vergangen Jahrzehnte herschenken, uns ein paar Monate später in den Arsch beißen, trotzdem kein Geld für einen halbwegs vernünftigen Ersatz haben und das Budgetlochstopfen würde ohnehin noch bis in die Ewigkeit weiter gehen.

Das sind im Moment die Perspektiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

irgendwie fehlt mir in diesem thread der immer nervöse burschi, seine beiträge sind mir 1000 mal lieber als dieser müll der hier teilweise gepostet wird.

Burschi kommt schon noch früh genug. ;) Aber das Niveau ist keinesfalls gestiegen da hast du recht.

Ich rechne auch damit das der Veli weg ist, wenns so ist hoffe ich die offiziellen haben anstand und verabschieden ihn beim Derbie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Das wird aber nicht geschehen.

1. wird es immer irgendwelche Budgetlöcher zu stopfen geben, auch wenn wir einmal 20 Millionen bekommen sollten.

2. gibt es jemanden mit den Anlagen Kavlaks sicher nicht in Österreich und im Ausland sicher nicht unter ca. 10 Millionen. Rapid würde sich billigst abspeisen lassen.

3. ist man letzteres von unserer Vereinsführung ohnehin gewohnt, weshalb mich ein Verkauf um 1,5 Millionen odgl nicht wundern würde.

4. könnte unsere Vereinsführung keinen adäquaten Ersatz finden, selbst wenn er bei ihnen im VIP-Club am Teller herumtänzeln würde.

Im Endeffekt würden wir mit Kavlak eines der größten Talente der vergangen Jahrzehnte herschenken, uns ein paar Monate später in den Arsch beißen, trotzdem kein Geld für einen halbwegs vernünftigen Ersatz haben und das Budgetlochstopfen würde ohnehin noch bis in die Ewigkeit weiter gehen.

Das sind im Moment die Perspektiven.

ehrlich gesagt, ich hielte rund zwei millionen euro fuer kavlak fuer gar keinen so schlechten preis. er waere nach ivanschitz der teuerste verkauf der vereinsgeschichte und auszerdem wird er momentan im lichte der u20-wm (wie uebrigens einige andere auch) ueberschaetzt. immerhin ist er inzwischen in einem alter, in dem er, wenn er wirklich so ein groszes talent ist, schoen langsam zumindest bei rapid einen stammplatz haben sollte. und davon ist er momentan in meinen augen meilenweit entfernt, mir kaeme kein spieler in den sinn, denn er in, sagen wir, der naechsten saison aus der mannschaft spielen koennte.

wenn wir nun mit diesen zwei millionen die letzten budgetloecher stopfen und die vorgriffe aufs naechste budget ein fuer alle mal beenden wuerden, koennte ich auch damit leben, dass wir keinen ersatz verpflichten (wie gesagt, er ist kein stammspieler, ich halte ihn fuer nicht so wichtig fuer rapid). bei unserem praesidium ist allerdings leider zu befuerchten, dass das nur eine theoretische ueberlegung ist und in der praxis dann neue loecher, etwa in form einer krawatte oder eines zwiebelrostbratens, auftauchen wuerden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.