Bruenor

Banned
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bruenor's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nein. Muss man gar nicht. Wenn es Rapid nicht mehr gibt, sondern den FC Coca-Cola Wien, die in Rot/Weiß spielen, dann werde ich dort nicht mehr hingehen, werde ich nicht mehr Mitglied sein. Und ich werde auch nicht Fan eines anderen Vereins werden. Entweder der Verein wird dann neu gegründet oder das war es dann für mich.
  2. Ich habe gestern wenige Besucher gesehen, die das gestört hat.
  3. Ja, und als nächstes kommt "Scheiss Millionäre"... Den haben wir gekauft, schon vergessen. Als nächstes sind die Oberösterreicher dran, dann machen wir den Vorarlberger ein Angebot, dem sie nicht widerstehen können.
  4. Unglaublich, wenn ich mir das hier alles so durchlese. Als ob der FC Tirol damals kein Wiederholungsspiel gehabt hätte. Als ob es niemals irgendwelche dubiosen Geschäfte bei Innsbruck und zweimal in Graz gegeben hätte, weswegen sogar Leute ins Gefängnis gingen, und die uns wiederholt den Meistertitel gekostet haben. Aber Hauptsache, jetzt einen auf Gutmensch machen und weinen "die bösen Wiener, wie können die nur". Fakt ist, dass Rapid bei diesem 11er klar benachteiligt wurde und Recht bekam. Seht's das ein oder lasst es bleiben.
  5. Ohne mir das gesamte hier durchgelesen zu haben: 1. Die Ausführung des Elfers war ein Regelverstoß, keine Tatsachenentscheidung. SR Brugger hat nach dem Spiel gemeint, dass der Elfmeter korrekt ausgeführt wurde, weil der Tormann mit dem Gesicht zum Ball stehen muss. a) Stimmt dies nicht, denn die FIFA-Regeln besagen etwas anderes und b) stand Payer mit dem Rücken zum Ball. Ein anderes Beispiel dazu: Wenn ein Schiedsrichter das Spiel nach 75 Minuten abpfeift, ist das ebenso ein Regelverstoß. 2. Hat Rapid Protest eingelegt und der Senat der Bundesliga hat so entschieden. Wenn die Möglichkeit dazu gegeben ist, muss man sie auch nutzen. 3. Rapid ist in den vergangenen 10 Jahren von Sturm Graz, GAK und dem FC Tirol der Meistertitel gestohlen worden aufgrund von dubiosen Finanzmodellen, viel zu teuren Spielern, die diese Vereine ohne Schwarzgeld und Schwarzzahlungen sich nie hätten leisten können. Kein Mensch braucht sich über einen Protest von Rapid aufregen.
  6. Für alle Besserwisser: Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlentscheidung und Regelverstoß
  7. Bruenor

    Kärnten - Rapid

    Und bei dir geht's auch noch? Klagenfurt ist ein Kaff und die Spieler dort unten sind Schnalzer. Solche Typen wie du gehen mir tierisch am Oasch.
  8. Anzahl der gedruckten Freikarten minus die Anzahl der vergebenen Freikarten. Das ergibt dann einen ungefähren Richtwert. Dann hoffen, dass wirklich alle, die eine Freikarte geschenkt bekommen haben, auch kommen.
  9. Wenn man eine Niederlage herbeijammert, dann bekommt man sie auch. So ehrlich muss man sein. Vor dem sechsten EC-Spiel bereits herumsudern, wie anstrengend das nicht alles ist, wie ausgelaugt und arm man nicht ist, ist erbärmlich. Kein Wunder, dass dann sowas rauskommt.
  10. Bruenor

    Österreich - England 0 - 1

    Ahso. Und dann hat man den Ball und den passt man zum Kollegen links und der passt wieder zurück und dann zum Kollegen rechts und dann mal ins Mittelfeld und zurück und dann ein weiter Pass nach vorne und dort wird der Ball verloren. HALLO! Für England ging es um nichts! Die wollten sich primär nicht wehtun, damit sie am Mittwoch gegen Kroatien bestehen können. Die kicken lustlos einen runter und wir schaffen es nicht, das Spiel zu machen. Wie sollen wir dann erst gegen z.B. die Deutschen bei der EM bestehen, wenn die das Spiel gewinnen wollen?
  11. Bruenor

    Österreich - England 0 - 1

    Es ist keine gute Defensivleistung, nicht zu wissen, was man mit einem Ball während des Spiels zu tun hat.
  12. Bruenor

    FK Austria Magna - SK Rapid Wien

    Schön, dann spielen wir halt in der kleinen Bruchbude, die nach wie vor nicht ausverkauft ist.
  13. Bruenor

    Österreich - Cote d'Ivoire

    Unglaublich, was hier wieder gepostet wird. Aber gut, andererseits eh schön, wenn es genügend Kinder gibt, die an das Gute im Menschen und im Fußball glauben. Träumt schön!
  14. Zitat aus der Grazer Woche. Nur mal so als kleiner Denkanstoß, nun wo er seit ein paar Monaten in Salzburg nicht Fußballspielen darf, wo aber vorher groß geredet wurde vom "jungen Nedved" und an Präpotenz nicht mehr zu überbietende Aussagen wie "wenn er gut ist wird er spielen" getätigt wurden. Mittlerweile ist Salzburg schlecht und er spielt trotzdem nicht. Ach ja, und die Frage, die sich Leitgeb stellt, ist auch leicht zu beantworten: 1. wegen der Kohle und 2. weil er ein Trottel ist.