Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

wer kavlak in dieser situation für 2 mio abgibt ist entweder dumm oder hat ein finanzielles problem! er ist und bleibt die einzige alternative im om. boskovic ist müde und korkmaz war auch schon mal besser drauf!

Meine Meinung kennst ja bereits, da sind wir uns Einig!

Burschi weilt in Spanien und ich denke ab Morgen kannst dich wieder an seinen Posts erfreuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir haben untern Pacult noch kein Heimspiel verloren .. soo schlecht ist das nicht

sind in den uefa-cup unter ihn gekommen .. soo schlecht ist das nicht

haben das zweit beste Frühjahrteam gestellt .. soo schlecht ist das nicht

und sind mit den Verlustpunkten auch zur Zeit zweiter .. soo schlecht ist das nicht

also warum haltest du ihn für unfähig ???

ohne jetzt auf den Picardzug aufzuhüpfen :

denke mal das in der Mannschaft ein gewisses Potential lauert(e) , das so ziemlich jeder Trainer dieser Welt rauskitzeln kann. Wäre Zellhofer jetzt noch Trainer würde er vermutlich auch erfolgreicher spielen als noch zu seinen Rapidanfangszeiten (wie gut genau weiß natürlich niemand)

Wenn das Radl läuft muss ein Pacult nicht mehr so viel eingreifen, und das was er eingegriffen hat war eher ein schuss nach hinten denn nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ohne jetzt auf den Picardzug aufzuhüpfen :

denke mal das in der Mannschaft ein gewisses Potential lauert(e) , das so ziemlich jeder Trainer dieser Welt rauskitzeln kann. Wäre Zellhofer jetzt noch Trainer würde er vermutlich auch erfolgreicher spielen als noch zu seinen Rapidanfangszeiten (wie gut genau weiß natürlich niemand)

Wenn das Radl läuft muss ein Pacult nicht mehr so viel eingreifen, und das was er eingegriffen hat war eher ein schuss nach hinten denn nach vorne

welche neuen Spieler hatten wir im Frühjahr gegenüber den Herbst .. nur den Boskovic so weit ich mich erinnere, oder ?

und heuer haben uns viele Leistungsträger verlassen Hlinka, Vala um nur einige zu nennen .. und er musste daher viele neue jetzt schon Leistungsträger einbauen wie Heikkinen, der erst spät in die Mannschaft dazu gestoßen ist .. ein Tokic der eine lange Zeit der Vorbereitung gefehlt hat, er hatte heuer viele kleine Baustellen, die er alle gut gemauert hat

das der Kader Potential hatte bestreitte ich nicht .. und der Pacult zeigt für mich viel mehr Herz als ein Zellhoffer .. für mich ist er ein super Trainer .. ob er sich mit einzelnen Spielern(z.B.: Kavlak) jetzt gut versteht kann ich von hier aus nicht beurteilen, müsste man wahrscheinlich zu mehrern Trainings hintereinader gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und der Pacult zeigt für mich viel mehr Herz als ein Zellhoffer

ala jimmy hofmann oder steffen hoffer, hehe. nein spass beiseite, herz zeigt pacult nur bei seinen grenzdebilen interviews. der mann hat zwar ahnung vom fußball ist aber in seiner präpotenten proloart nicht zu ertragen. das ist krankl niveau was uns pacult da regelmäßig serviert. ich pack eam nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ala jimmy hofmann oder steffen hoffer, hehe. nein spass beiseite, herz zeigt pacult nur bei seinen grenzdebilen interviews. der mann hat zwar ahnung vom fußball ist aber in seiner präpotenten proloart nicht zu ertragen. das ist krankl niveau was uns pacult da regelmäßig serviert. ich pack eam nimma.

nicht nur bei interviews sondern auch während dem Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

naja ich glaub er hat mit seinem fitnesstrainer die mannschaft zumindest mal auf ein konditionelles top level gebracht und was dann am ende einer ganzen saison rausschaut sehen wir im frühjahr '08! hoffen wir das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also mit 2 bis 2.5 Mille für den Veli könnte ich mich schon anfreunden.

Dieser Lustenberger is DM - d.h. für mich dass Velis chancen auf keinen fall gesunken sind.

Natürlich hätt ich auch lieber 4-5 Mille für ihn.

Nur will ich auch nicht dass wieder so eine Ivanschitz geschichte rauskommt.

Der Leitsatz " wenn der spieler weg will, ist er weg" wird immer und ewig gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

herz zeigt pacult nur bei seinen grenzdebilen interviews. der mann hat zwar ahnung vom fußball ist aber in seiner präpotenten proloart nicht zu ertragen. das ist krankl niveau was uns pacult da regelmäßig serviert. ich pack eam nimma.

100% agree, des is wirklich schwer zu ertragen. aber ein zellhofer erinnernt mich dann auch manchmal an den hicke, des is auch nix, da gregst kalte füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von den interviews her, gefällt mir der bender recht gut. der ist genauso wahnsinnig wie der pacult, schafft es aber auf fragen einigermaßen gut zu antworten ohne dass man den eindruck hat, er würde den reporter am liebsten zerstören.

hicke war als rapidtrainer durchaus kein ruhiger, erst als teamchef hat er gedacht, dass er "staatsmännischer" agieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ohh doch den dann ist er nimmer ganz mim kopf da und dann bringt er uns nichts .. dann kostet er uns nur geld

Uns kostet er vielleicht Geld aber falls er net Profi genug is um weiter 100% für seinen Verein zu geben versaut er sich selbst die Karriere also glaub ich kaum das wir Spieler hergeben müssen die unbedingt weg wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ohh doch den dann ist er nimmer ganz mim kopf da und dann bringt er uns nichts .. dann kostet er uns nur geld

schön dass alle möglichen Leut immer so genau wissen, was im Kopf des Veli K. vorgeht.. :augenbrauen:

finds eine Frechheit ihm das zu unterstellen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.