Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Teamspieler

du sagst es un dich kann mir nicht vorstellen das der 4 mile wert sein soll .. da hat Rapid hoch gepokertdas man die hertha ein bissl rauflockt ..

und wegen den U20 gerede einer der besten .. das Wunderkind Adu wurde auch nur um 1,8mile verkauft .. und dann erwarten hier manche wirklich 4mile .. bleiben wir realistisch für einen Kavlak sind 2mile angebracht .. und das ist sicherlich schon an der grenze

des miese adu argument hängt mir schon HIER raus ! :kotz:

anderes Beispiel: AC Milan verpflichtete Brasiliens 17-jährigen Stürmer & "U20-Spieler" Alexandre Pato um 22 Mille .. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und im übrigen: ja, die vertragsdauer hat durchaus einen zusammenhang mit dem wert eines spielers!

Wenn du genau liest , steht bei mir nichts anderes... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In der Sportschau war ja zu hören, dass Kavlak und Lustenberger am Anfang der Woche präsentiert werden sollen. Klingt also schon sehr konkret, leider. :(

Über die Ablöse wird warscheinlich stillschweigen vereinbart. Rapid bekommt eine lächerlich Summe, welche zu Wien Energie gehen wird. Rapid macht 0 Euro Gewinn und die Mannschaft verliert einen Offensivallrounder, welcher sehr schwer zu ersetzen sein wird. Ich könnt :kotz:

Wie meinst denn des? Hab ich was versäumt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.. das Wunderkind Adu wurde auch nur um 1,8mile verkauft .. und dann erwarten hier manche wirklich 4mile ..

Haha, dieses Argument ruft längst vergangene Erinnerungen an ebenso lächerliche Posts hervor, die in den dazugehörigen Threads auch immer zig mal zu finden waren, z.B.:

"Ich versteh euch Rapidler nicht, warum ihr den Ivanschitz jetzt verdammt, ihr habt ihm soviel zu verdanken, ihr könnt ja nicht erwarten, dass er ewig bei euch bleibt...Transfers sind ja nichts Unübliches!"

"Warum ist Andi Ivanschitz eigentlich für euch ein Judas? Steffen Hofmann hat doch auch den Verein gewechselt, warum ist er keiner?"

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann mir einer erklären, was der exilgrüne damit meint, dass die Kohle ausm Kavlak Transfer eh an Wien Energie geht?

das steht wohl synonym für irgendwelche budgetlöcher, die es eigentlich seit jahren gar nicht mehr geben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Kann mir einer erklären, was der exilgrüne damit meint, dass die Kohle ausm Kavlak Transfer eh an Wien Energie geht?

in der gerüchteküche des transfermarkt.de-forums weiß man zu berichten, daß laut "bild" und "morgenpost" die verhandlungen mit RAPID bzw. mit kavlak schon sehr weit gediehen sind. die genannten printmedien spekulieren mit einer ablösesumme von ca. 1,5 mio €.

ja, sollte eigentlich nur eine (berechtigte) annahme bzgl. budget vorgriffe sein, schätz ich.

bzgl. der 1,5 denk ich aber, dass das nur die bisherigen spekulationen sind.

die sache mit der präsentation in der nächsten woche stimmt mich traurig...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir einer erklären, was der exilgrüne damit meint, dass die Kohle ausm Kavlak Transfer eh an Wien Energie geht?

Glaub er meint, daß damit die Budgetvorgriffe, war wohl von Wien Energie, indirekt abgedeckt werden, die werden zwar nix zurückbekommen, aber halt 1-2 Jahre (keine Ahnung wie weit vorgegriffen wurde bei euch) nix mehr (weniger) ausspucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Wechsel von Fabian Lustenberger vom schweizer Klub FC Luzern zu Hertha BSC Berlin ist fast in trockenen Tüchern.

"Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde nächste Woche mit Herthas Manager Dieter Hoeneß die Details klären", sagte Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale.

Damit scheinen die Chancen auf einen Wechsel von Veli Kavlak zur Hertha wohl gesunken.

Hintergrund: Manager Dieter Hoeneß hatte von Kavlak immer als "einer von mehreren Kandidaten fürs Mittelfeld" gesprochen.

Quelle sport1.at

habe ein ungutes gefühl bei den beitrag

das heißt das die ard sprotschau mit einen namen schon recht hatte und daher könnte der name kavlak nicht nur soo aus der luft her gezaubert sein .. aber andere seits einer von mehrern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bast scho

VELI KAVLAK aléééé schal alalala alalalal alalala :clap::clap:

ohoooo ohooo ohooooo ohoooooo ohooooo :clap::clap:

des schaut gut aus, vl. bleibt er doch da unser veli

sonst schauts schlecht aus mit da veli-ümit brother-conection aus ^^

na aba i glaub das schon gut ausschaut, weil hertha ist sicher nicht berreit, 4mio zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lustenberger hat rein GAR nix mit kavlak zu tun...die holen beide, vA auch weil lustenberger "eher" fürs rm eingeplant wird und kavlak einfach überall spielen kann...kavlak geht zur hertha und das ist auch gut so

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Der Wechsel von Fabian Lustenberger vom schweizer Klub FC Luzern zu Hertha BSC Berlin ist fast in trockenen Tüchern.

"Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde nächste Woche mit Herthas Manager Dieter Hoeneß die Details klären", sagte Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale.

Damit scheinen die Chancen auf einen Wechsel von Veli Kavlak zur Hertha wohl gesunken.

Hintergrund: Manager Dieter Hoeneß hatte von Kavlak immer als "einer von mehreren Kandidaten fürs Mittelfeld" gesprochen.

Quelle sport1.at

habe ein ungutes gefühl bei den beitrag

das heißt das die ard sprotschau mit einen namen schon recht hatte und daher könnte der name kavlak nicht nur soo aus der luft her gezaubert sein .. aber andere seits einer von mehrern

ok, das hört sich sehr nach kaffeesud-lesen an :betrunken:

es kann leicht sein, dass es stimmt, so wie es sport1 schreibt.

es kann auch sehr leicht sein, dass das vollkommener blödsinn ist.

mmn (und die ist eben so wenig begründet wie jene von sport1), hat hoeneß einfach versucht zu pokern, als er meinte, dass veli nur einer von mehreren ist.

ich bilde mir stark ein, gelesen zu haben (ich glaube in der morgenpost), dass hertha/favre gerne beide hätte.

es ist naheliegend, dass hertha derzeit mehrere mittelfeld-positionen mit mehreren möglichen spielern besetzen möchte...

...und dass veli die einzige alternative für die berliner ist, glaub ich kaum. da würde sich hoeneß schon sehr auf's glatteis begeben. dennoch ist er wohl mit sicherheit ein spieler mit hoher prio für hertha, wenn auch nicht um jeden preis.

ergo: vor dem sport1-artikel sind wir genauso klug wie danach...

...mit dem unterschied zur qualitätszeitung österreich und orfon: die titeln morgen bestimmt im einklang: kavlak transfer zu hertha geplatzt :lol:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.