Ballzauberer

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    per Suchmaschine
  • Lieblingsfilme
    Poppitz
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    C.Ronaldo, Kaka, V.d.Vaart, Nani, Quaresma
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale: Milan - Liverpool 3:3
  • Selbst aktiv ?
    SV Salzburg-Süd
  • Lieblingsverein
    AC Milan, Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball + Frauen
  • Aus
    Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.551 Profilaufrufe

Ballzauberer's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ballzauberer

    Euer ÖFB-Teamkader

    01 macho 12 payer 21 manninger 02 schiemer 03 stranzl 04 pogatetz 05 katzer 13 prödl 14 dober 18 garics 19 gercaliu 06 korkmaz 08 kavlak 09 vastic 10 ivanschitz 15 saryiar 16 leitgeb 20 säumel 22 salmutter 09 linz 11 haas 17 kuljic 23 harnik
  2. eigentlich is es ja traurig dass sogar einige (fußballerische) kasperl-nationen vor uns sind.. weil schlechter als -- ich nehm jez einfach mal moldawien, aserbaidschan -- und solche länder halt sind wir beim besten willen nicht.. da sieht man auch dass man dieser liste nicht allzuviel glauben schenken darf.. natürlich sind wir ned unter den top 10 des is klar.. aber in wirklichkeit müssten wir uns unter den top 60 sicher einordnen (was ja auch kein ruhmesblatt ist)
  3. Ballzauberer

    Uefa Cup Gruppe H

    herst einer meiner besten freunde is gala-fan .. hab mir so gwünscht dass wir die zuglost bekommen und um 12:00 heute ham ma beschlossen sich des match zu geben (er gala sektor ) ich bei euch.. und dann muss ich tatsächlich lesen dass diese dreckskinder in der uefa des match kurzerhand nach istanbul verschieben ..
  4. gute frage .. weis ich leider auch keine antwort ! hat leitgeb echt den stinkefinger gezeigt ? .. hätt ich gar ned gsehn ! Und nur weil einer sagt "schiri du pfeifst auch an blödsinn zam" und dabei an :hää?deppat?: zeigt gleich 3 spiele sperre geben is übertrieben hart -.- strafsenat, was entscheidest du für einen blödsinn ? :hää?deppat?:
  5. tut auch sicher ur weh wenn eine kapitänsbinde ins gsicht fliegt noch dazu in ein schweizer gsicht.. noch dazu in ein dosn gsicht .. .. von daher ghört eher der meyer bestraft weil er ein vollpfosten is genau wie sein trainer und dessen spielweise
  6. :hää?deppat?: Mattersburg hätte wirklich 4:1 gwinnen müssen ! DIETMAR K. - EINE LEGENDE
  7. Poloshirts von Lacoste, Hilfiger oder Boss Gürtel hab ich einen Jack daniels und einen armani und der rest is eigentlich wurscht.. soll halt gut aussehn .. also zb pepe jeans oder adidas schuhe .. usw.. edith meint kapperl kommt nicht in frage bin ja kein tsch****
  8. blonde haare haben einfach so eine anziehungskraft kombiniert mit einem hübschen gesicht und einem guten körper ist die absolute sexuelle befriedigung perfekt aber wie schon erwähnt .. ob solche längerfristig eine lösung sind ist fraglich..
  9. alles andere wäre grob fahrlässig
  10. arbeitskollegin sag ich zur blonden nur
  11. Ballzauberer

    Altersunterschied

    na ich sag nur ... weil ich mich grad frisch in die eine verliebt hab ! klar dass 2 jahre noch um einiges schlimmer is, wenn man sichso an einen menschen gwöhnt hat und nach wie vor liebt..
  12. Ballzauberer

    Altersunterschied

    oje oje .. weis genau wies dir grade geht ! eine Griechin war für 4 Wochen in einem Hotel in dem ich bis vor einem monat gearbeite hab und ich hab mich schwer in die verliebt.. dann hat sie eben wieder nach Griechenland fahren müssen und ich war natürlich völlig von der rolle weil die ziemlich perfekt war .. dann hab ich mich einfach mit arbeit abgelenkt und auch mit den Kolleginnen viel spaß ghabt (im schmähführn nur, nicht mehr ) und dann hab ich sie somit verdrängt ! Also auch wenn dus zurzeit nicht glaubst, sogar der schlimmste schmerz vergeht, du musst dich nur ablenken !
  13. geile aktion von unsrem Roland van der vaart braucht sich gar nix gfalln lassn von den trottln in porto de ihn nur verscherbln wollen ! Hoffe er bleibt in einer guten Liga im ausland und bei einem klub in der oberen tabellenhälfte!