Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Postinho

warum schämen? nur weil die rapid fans es nicht wahr haben wollen dass der kavlak (noch) keine 4 mille wert ist und den marktüblichen preis kassiert braucht sich rapid dafür doch nicht schämen. :ratlos:

edit: sind sie aber halbwegs clever holen sie sich noch eine prozentuelle beteiligung raus was einen möglichen weiterverkauf von kavlak vor 2011 angeht

Wie gesagt, das Ergebnis werden wir wohl nie erfahren.

Und die Vertragsdauer ist zwar ein Argument, aber keines das den geschätzten Marktwert verdreifacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bitte, der Junge hat noch 4 Jahre Vertrag.

Und für Spieler, die noch so lange Vertrag haben, sind solche Ablösen normal.

Außerdem ist er bei der U20 einer der Besten von allen auf seiner position gewesen, also red nicht so deppat daher, das er nicht 4 millionen wert ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

100%ig agree - immer diese lustigen veilchen, die den veli maximal in den vier derbys gesehen haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte, der Junge hat noch 4 Jahre Vertrag.

Und für Spieler, die noch so lange Vertrag haben, sind solche Ablösen normal.

Außerdem ist er bei der U20 einer der Besten von allen auf seiner position gewesen, also red nicht so deppat daher, das er nicht 4 millionen wert ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Die Vertragslänge kann, muß aber überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Wert haben, der Kulovits wär ja auch keine 4 Mille wert, wenn er bis 2011 Vertrag hätte, man kann das nicht so einfach miteinander verbinden, is ja kein Fußballmanagerspiel...

Bis ~3 Millionen wären wohl realistischer Marktwert zur Zeit, da er aber in unsere Gurkenliga mit null Ruf herummrennt, wird man eher weniger bekommen als mehr.

100%ig agree - immer diese lustigen veilchen, die den veli maximal in den vier derbys gesehen haben :angry:

Wie wärs mal mit gscheiten Argumenten, anstatt biligen Polemiken, schreibt ja keiner, daß er schlecht wäre, sondern lediglich über den Marktpreis und mindestens 4 Mille sind einfach utopisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

100%ig agree - immer diese lustigen veilchen, die den veli maximal in den vier derbys gesehen haben :angry:

ja eben, aber er war nicht so gut bei den 4 derbys, dass er 4 mille wert ist! :finger:

leider gibts aus dem ausland keinen religionszuschuß wie von red bull für ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider gibts aus dem ausland keinen religionszuschuß wie von red bull für ivanschitz

:D

Aber im Ernst. Wieviel wurde für den Schweizer bezahlt. Glaube nicht, dass beide zusammen über 5 Mio. gekostet haben. Für Kavlak gabs maximal 2,5. Alles darüber würde mich sehr stark wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja eben, aber er war nicht so gut bei den 4 derbys, dass er 4 mille wert ist! :finger:

leider gibts aus dem ausland keinen religionszuschuß wie von red bull für ivanschitz

wenn das dein erst ist, hast du keine ahnung von fussball.

einfach nur :hää?deppat?: - jedes weiter kommentar erübrigt sich :nein:

Wie wärs mal mit gscheiten Argumenten, anstatt biligen Polemiken, schreibt ja keiner, daß er schlecht wäre, sondern lediglich über den Marktpreis und mindestens 4 Mille sind einfach utopisch...

wie wär's wenn man nur kommentare über spieler abgibt, die man schon einige male spielen gesehen hat? dich meine ich damit nicht, da von dir zum teil konstruktive postings kommen...

ich komme auch nicht auf die idee über schiemer oder madl zu urteilen, weil ich offen und ehrlich zugebe das ich sie zu wenig kenne.

wenn der lustige pesce behauptet, dass veli in den derbies nie gut gespielt hat, dann kann er sich die postings sparen, denn dann hat er wie erwähnt entweder keine ahnung vom fussball oder versucht hier nur zu provozieren!

Die Vertragslänge kann, muß aber überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Wert haben, der Kulovits wär ja auch keine 4 Mille wert, wenn er bis 2011 Vertrag hätte, man kann das nicht so einfach miteinander verbinden, is ja kein Fußballmanagerspiel...

wer kommt bitte auf die idee kavlak mit kulovits zu vergleichen?

und im übrigen: ja, die vertragsdauer hat durchaus einen zusammenhang mit dem wert eines spielers!

---> und ab gehts richtung spam

das schreibt genau der richtige... :zzz:

lern mal lesen - ich hab gesagt er hat nicht so gut gespielt dass er 4 millionen euro wert ist :lol:

btw: damit du dir heute nicht ins hoserl machst, ich hab den herrn kavlak schon öfters spielen sehen :super:

wie gesagt, er ist definitiv kein schlechter, aber 4 millionen ist er dennoch mit sicherheit noch nicht wert! und ob du es mir glaubst oder nicht ist mir eigentlich völlig blunzn, ihr werdet eh sehen welchen betrag ihr überwiesen bekommt, allerdings würd ich mich nicht wundern wenn "stillschweigen" vereinbart worden ist, wenn alle grünen sich so blöd anstellen bei der causa wie du

wirst du immer persönlich beleidigend, wenn du keine sachlichen beiträge zu einem thema liefern kannst?

kleiner tipp: wenn du das letzte posting in einem thread geschrieben hast, kannst es editieren und noch etwas dazu schreiben - vorallem sinnvoll, wenn es eh nur spam ist. aber jetzt ist es klar, wie du auf deine beitragsanzahl kommst :D

du findest meine sorge ob du dir ins hoserl machst oder nicht(aja...) beleidigend? sorry :schluchz::busserl: hoffe du verzeihst mir :hammer::green:

nein, war auf's blöd bezogen ;)

mit inkontinenz hab ich eigentlich nicht zu kämpfen, aber vielleicht ist das ja bei dir ein problem?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn das dein erst ist, hast du keine ahnung von fussball.

einfach nur :hää?deppat?: - jedes weiter kommentar erübrigt sich :nein:

:laugh::laugh:

---> und ab gehts richtung spam :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn der lustige pesce behauptet, dass veli in den derbies nie gut gespielt hat, dann kann er sich die postings sparen, denn dann hat er wie erwähnt entweder keine ahnung vom fussball oder versucht hier nur zu provozieren!

lern mal lesen - ich hab gesagt er hat nicht so gut gespielt dass er 4 millionen euro wert ist :lol:

btw: damit du dir heute nicht ins hoserl machst, ich hab den herrn kavlak schon öfters spielen sehen :super:

wie gesagt, er ist definitiv kein schlechter, aber 4 millionen ist er dennoch mit sicherheit noch nicht wert! und ob du es mir glaubst oder nicht ist mir eigentlich völlig blunzn, ihr werdet eh sehen welchen betrag ihr überwiesen bekommt, allerdings würd ich mich nicht wundern wenn "stillschweigen" vereinbart worden ist, wenn alle grünen sich so blöd anstellen bei der causa wie du

edit: (extra für dich):

du findest meine sorge ob du dir ins hoserl machst oder nicht beleidigend? sorry :schluchz::busserl: hoffe du verzeihst mir :hammer::green:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Sportschau war ja zu hören, dass Kavlak und Lustenberger am Anfang der Woche präsentiert werden sollen. Klingt also schon sehr konkret, leider. :(

Über die Ablöse wird warscheinlich stillschweigen vereinbart. Rapid bekommt eine lächerlich Summe, welche zu Wien Energie gehen wird. Rapid macht 0 Euro Gewinn und die Mannschaft verliert einen Offensivallrounder, welcher sehr schwer zu ersetzen sein wird. Ich könnt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

In der Sportschau war ja zu hören, dass Kavlak und Lustenberger am Anfang der Woche präsentiert werden sollen. Klingt also schon sehr konkret, leider. :(

Über die Ablöse wird warscheinlich stillschweigen vereinbart. Rapid bekommt eine lächerlich Summe, welche zu Wien Energie gehen wird. Rapid macht 0 Euro Gewinn und die Mannschaft verliert einen Offensivallrounder, welcher sehr schwer zu ersetzen sein wird. Ich könnt :kotz:

so geht's mir auch. irgendwie ist die letzte verbleibende hoffnung in der causa, dass ich ali eigentlich als recht kompetent einschätze.

einen zumindest nahezu gleichwertigen ersatz können wir sowieso vergessen :nein:

würde mich sehr wundern, wenn wir plötzlich eine echte verstärkung aus dem hut zaubern würden, aber wer weiss, vielleicht ist unser scouting system schon besser implementiert als erwartet :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vier Millionen sind utopisch, jeder der soetwas fordert, disqualifiziert sich in meinen Augen im Vorhinein...aber zwischen zwei und drei müssen einfach drin sein...hier sollten wir keine so niedrige Schmerzgrenze haben, vor allem in Anbetracht der Punkte, die ich in meinem vorigen Post zu diesem Thema erwähnt habe...

Egal wie es kommt - ich hoffe, dass Kavlak im Derby zum Einsatz kommt und ich ihm ein letztes mal begeistert zuschauen darf...schade, dass man seine zukünftige Entwicklung wohl nicht live im Stadion erleben darf...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was soll das komische Gerede von "marktüblicher Preis"?!

Die marktübliche Ablöse für einen Spieler ist haargenau so hoch, wie ein anderer Klub bereit ist zu bezahlen, nicht mehr und nicht weniger.

Die eigentlichen Fragen sind:

- Könnte Hertha einen anderen ähnlich starken Spieler, der so viel Potential und gleichzeitig bereits viel Erfahrung hat um 1.5 Millionen bekommen? Wäre sicher schwierig.

- Kann Rapid Kavlak um dieses Geld - abzüglich dessen was für die Schuldentilgung draufgeht - ersetzen? Klares nein.

Mir ist völlig wurscht, was irgendwer im ASB als "marktüblich" ansieht, Kavlak ist wert, was er wert ist, und das sollen die deutschen Geldsäcke auch gefälligst bezahlen wenn sie ihn haben wollen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn er wirklich unter 2 millionen geht, muss es um Rapid schon ziemlich schlecht stehen. dann verschwindet das geld sowieso in irgendwelchen löchern, die es angeblich schon seit 3 jahren nicht mehr geben sollte und Hardings bruder wird als ersatz verpflichtet. dann muss man sich schon fragen was passiert wäre, hätte sich Jara nicht den Ivanschitz in den kopf gesetzt...

ansonsten gebe ich Space Janitor vollinahltich recht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn der veli die cup-zsfg gesehen hat, dann mach ich mir keine sorgen dass er geht ... ;)

warum 4 mille für ihn utopisch sind versteh ich nicht - und weil manche hier von "marktüblich" sprechen: mal bei leverkusen nachfragen wieviel die für den chilenen bezahlt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll das komische Gerede von "marktüblicher Preis"?!

Die marktübliche Ablöse für einen Spieler ist haargenau so hoch, wie ein anderer Klub bereit ist zu bezahlen, nicht mehr und nicht weniger.

Die eigentlichen Fragen sind:

- Könnte Hertha einen anderen ähnlich starken Spieler, der so viel Potential und gleichzeitig bereits viel Erfahrung hat um 1.5 Millionen bekommen? Wäre sicher schwierig.

- Kann Rapid Kavlak um dieses Geld - abzüglich dessen was für die Schuldentilgung draufgeht - ersetzen? Klares nein.

Mir ist völlig wurscht, was irgendwer im ASB als "marktüblich" ansieht, Kavlak ist wert, was er wert ist, und das sollen die deutschen Geldsäcke auch gefälligst bezahlen wenn sie ihn haben wollen.

du sagst es un dich kann mir nicht vorstellen das der 4 mile wert sein soll .. da hat Rapid hoch gepokertdas man die hertha ein bissl rauflockt ..

und wegen den U20 gerede einer der besten .. das Wunderkind Adu wurde auch nur um 1,8mile verkauft .. und dann erwarten hier manche wirklich 4mile .. bleiben wir realistisch für einen Kavlak sind 2mile angebracht .. und das ist sicherlich schon an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.