Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Fanatischer Poster

sehe ich nicht so, mir geht seine proletenhafte art und weise auch am arsch. ich habe nichts dagegen wenn einer sich "bodenständig" ausdrückt, aber pacult ist immer angfressen und aggressiv. ich empfinde das auch als naja sagen wir unangebracht.

die kritik von picard kann ich in dieser form nicht nachvollziehen.

ich würde das angfressen und aggressiv ist bei dummen fragen von den, meistens, tv-reportern kein wunder

aber ich sehe das nicht so eng, denn was hättet ihr bei einem egon coordes dann gesagt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht, aber Hertha bietet für den Brasilianer Rafael vom FC Zürich angeblich rund €7 Millionen. Der hat zwar eine ganz gute Quote, im Vergleich zu dem Kavlak-Angebot, das sie angeblich an uns gerichtet haben, ist das aber nur mehr pure Verarsche - und sonst überhaupt nichts. Wenn wir denen auch noch in die Karten spielen, müssen wir wirklich außer blank nur blank sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht, aber Hertha bietet für den Brasilianer Rafael vom FC Zürich angeblich rund €7 Millionen. Der hat zwar eine ganz gute Quote, im Vergleich zu dem Kavlak-Angebot, das sie angeblich an uns gerichtet haben, ist das aber nur mehr pure Verarsche - und sonst überhaupt nichts. Wenn wir denen auch noch in die Karten spielen, müssen wir wirklich außer blank nur blank sein.

da ich (eh schon wissen) die letzten beiden wochen nicht hier war würde mich sehr interessieren, warum alle schon so fix damit rechnen dass wir Kavlak für 2 Mille "verscherbeln" (mMn gutes geld für einen Kavlak). Im Endeffekt wird Veli bleiben, weil die Herthaner in Wirklichkeit nur einmal leise angefragt haben und ihn tatsächlich überhaupt nicht wollen bzw. brauchen.

quellen wären interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da ich (eh schon wissen) die letzten beiden wochen nicht hier war würde mich sehr interessieren, warum alle schon so fix damit rechnen dass wir Kavlak für 2 Mille "verscherbeln" (mMn gutes geld für einen Kavlak). Im Endeffekt wird Veli bleiben, weil die Herthaner in Wirklichkeit nur einmal leise angefragt haben und ihn tatsächlich überhaupt nicht wollen bzw. brauchen.

quellen wären interessant.

Es gibt de facto nichts wirklich konkretes, Sorgen bereiten nur die Interviews von Hörtnagl, die sich sehr nach Verkauf anhören. Und du weißt genau so gut wie ich, wie wir finanziell momentan dastehen...

Zwei Millionen für Kavlak wäre eine Bankrotterklärung für unser Management, manchmal muss man einfach hart bleiben, ansonsten bleibt der Bursch bei uns, schließlich ist er erst 18, hat noch kein Bundesheer hinter sich und noch vier Jahre Vertrag.

Zu den Quellen nochmal: In der ARD Sportschau wurde berichtet, dass Kavlak diese Woche in Berlin vorgestellt wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Mille "verscherbeln" (mMn gutes geld für einen Kavlak). Im Endeffekt wird Veli bleiben, weil die Herthaner in Wirklichkeit nur einmal leise angefragt haben und ihn tatsächlich überhaupt nicht wollen bzw. brauchen.

quellen wären interessant.

2 Mille? geh bitte denk ein bissi vorwärts > in 2-3 drei Jahren ist Kavlak das doppelte Wert!

Und in Wirklichkeit ist Hertha an Kavlak interessiert sonst wäre kein Gespräch in Österreich zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es gibt de facto nichts wirklich konkretes, Sorgen bereiten nur die Interviews von Hörtnagl, die sich sehr nach Verkauf anhören. Und du weißt genau so gut wie ich, wie wir finanziell momentan dastehen...

Zwei Millionen für Kavlak wäre eine Bankrotterklärung für unser Management, manchmal muss man einfach hart bleiben, ansonsten bleibt der Bursch bei uns, schließlich ist er erst 18, hat noch kein Bundesheer hinter sich und noch vier Jahre Vertrag.

Zu den Quellen nochmal: In der ARD Sportschau wurde berichtet, dass Kavlak diese Woche in Berlin vorgestellt wird.

thx für die infos

jedoch bin ich eben der meinung dass 2 Mille für den Veli super sind

wir stehen momentan sicher finanziell nicht besonders gut da.

ca. 1 Mille is noch "offen" ==> 2 Mille für Veli = 1 bleibt übrig

Wenn wir finanziell nicht gut dastehen und durch diesen verkauf (den edlinger übrigens bereits bei der Mitgliederversammlung leise angekündigt hat) auf einen grünen zweig kommen, sollte doch jeder darin bestrebt sein, dass dieser transfer vollzogen wird. Bankrotterklärungen für unser management lasse ich jetzt einmal außen vor.

die edit sagt ich muss dem maz auch noch was schreiben:

schau genau das was ich oben gemeint habe: wenn wir dringend das geld brauchen weg mit ihm ==> is leider hart gesagt, aber so is es.

ich werd jetzt die ganze geschichte von der lizenz usw. nicht noch einmal anbringen. wissen tun wirs alle noch.

was nützt mir ein kavlak der das doppelte bzw. dreifache wert is und wir nimma erste liga spielen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für die infos

jedoch bin ich eben der meinung dass 2 Mille für den Veli super sind

wir stehen momentan sicher finanziell nicht besonders gut da.

ca. 1 Mille is noch "offen" ==> 2 Mille für Veli = 1 bleibt übrig

Wenn wir finanziell nicht gut dastehen und durch diesen verkauf (den edlinger übrigens bereits bei der Mitgliederversammlung leise angekündigt hat) auf einen grünen zweig kommen, sollte doch jeder darin bestrebt sein, dass dieser transfer vollzogen wird. Bankrotterklärungen für unser management lasse ich jetzt einmal außen vor.

die edit sagt ich muss dem maz auch noch was schreiben:

schau genau das was ich oben gemeint habe: wenn wir dringend das geld brauchen weg mit ihm ==> is leider hart gesagt, aber so is es.

ich werd jetzt die ganze geschichte von der lizenz usw. nicht noch einmal anbringen. wissen tun wirs alle noch.

Deine Meinung aus Sportlicher Sicht :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

thx für die infos

jedoch bin ich eben der meinung dass 2 Mille für den Veli super sind

wir stehen momentan sicher finanziell nicht besonders gut da.

ca. 1 Mille is noch "offen" ==> 2 Mille für Veli = 1 bleibt übrig

Wenn wir finanziell nicht gut dastehen und durch diesen verkauf (den edlinger übrigens bereits bei der Mitgliederversammlung leise angekündigt hat) auf einen grünen zweig kommen, sollte doch jeder darin bestrebt sein, dass dieser transfer vollzogen wird. Bankrotterklärungen für unser management lasse ich jetzt einmal außen vor.

die edit sagt ich muss dem maz auch noch was schreiben:

schau genau das was ich oben gemeint habe: wenn wir dringend das geld brauchen weg mit ihm ==> is leider hart gesagt, aber so is es.

ich werd jetzt die ganze geschichte von der lizenz usw. nicht noch einmal anbringen. wissen tun wirs alle noch.

was nützt mir ein kavlak der das doppelte bzw. dreifache wert is und wir nimma erste liga spielen.

wie hat er den das angekündigt mit welchen Wörtern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Deine Meinung aus Sportlicher Sicht :ears:

sportlich ein verlust - keine frage, aber sicher zu ersetzen

wie schon vor einigen wochen geschrieben:

derzeit hat Kavlak für mich keinen Stammplatz verdient und auch nicht in absehbarer zeit.

wie hat er den das angekündigt mit welchen Wörtern ???

" wenn wir keinen weiteren Geldmittel lukrieren können, müssen wir eben einen unserer teuersten verkaufen - so einfach is das "

das waren ca. seine worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportlich ein verlust - keine frage, aber sicher zu ersetzen

wie schon vor einigen wochen geschrieben:

derzeit hat Kavlak für mich keinen Stammplatz verdient und auch nicht in absehbarer zeit.

" wenn wir keinen weiteren Geldmittel lukrieren können, müssen wir eben einen unserer teuersten verkaufen - so einfach is das "

das waren ca. seine worte

Das ist eine Subjektive Meinung die für mich unter gar keinen Umständen zählt.

@Doena: sollte man nicht so sehen denn Kavlak hat mMn nach Hofmann Qualität und er ist erst 18

Gilt jetzt für beide Aussagen:

Herbst Ersatz für Hofmann und wenn man nicht ganz blind ist weiß man was der Veli kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sportlich ein verlust - keine frage, aber sicher zu ersetzen

wie schon vor einigen wochen geschrieben:

derzeit hat Kavlak für mich keinen Stammplatz verdient und auch nicht in absehbarer zeit.

" wenn wir keinen weiteren Geldmittel lukrieren können, müssen wir eben einen unserer teuersten verkaufen - so einfach is das "

das waren ca. seine worte

das es soo schlecht um unseren Verein steht habe ich nicht gedacht ???

das es gut steht auch nciht aber soo schlecht das wir zu not verkäufen fast gezwungen werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sportlich ein verlust - keine frage, aber sicher zu ersetzen

wie schon vor einigen wochen geschrieben:

derzeit hat Kavlak für mich keinen Stammplatz verdient und auch nicht in absehbarer zeit.

" wenn wir keinen weiteren Geldmittel lukrieren können, müssen wir eben einen unserer teuersten verkaufen - so einfach is das "

das waren ca. seine worte

man merkt, dass du die letzten beiden wochen nicht hier warst :)

mit wem würde man deiner meinung nach kavlak ersetzen können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Burschi

Mit wem möchtest du Kavlak ersetzen :wos?: ? Ich grübel schon seit dem aufkommen der Gerüchte. Aber mir fällt keiner ein. :ratlos:

Wenn Edlinger das wirklich so gesagt hat und du keine verfälschten Aussagen wiedergibst, dann deutet das sehr stark in eine Richtung. Denn von einem neuen Sponsor habe ich nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

" wenn wir keinen weiteren Geldmittel lukrieren können, müssen wir eben einen unserer teuersten verkaufen - so einfach is das "

das waren ca. seine worte

bankrotterklärung.

wenn ein verein wie Rapid nicht mehr geldmittel lukrieren kann (oder will?) sollte man das management hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.