SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ich finde es irgendwie amüsant wie sich ein großteil der rapidfans hier im forum darüber aufregt, wie sich die slovan-fans verhalten haben. als ob ihr bei auswärtsspielen in österreich etwas anderes machen würdet, gut, vielleicht nicht in dem maßstab, aber vergleichen kann man es trotzdem.

aber ich denke jetzt wissen viele wie sich manche fans von anderen vereinen in österreich bei spielen gegen euch fühlen

Das ist ein sehr oberflächlicher und generalisierender Vorwurf, diejenigen, die sich hier darüber aufregen, würden sich zu 99% sehr wohl ganz anders verhalten als die Slovan-Fans gestern, also haben sie auch ein Recht darauf, dies zu kritisieren. Und die selben Leute kritisieren zum Großteil auch vergleichbares Verhalten von Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

interessant, wieviel jammern und zähneklappern es hier gibt.

slovan hat sich keinen millimeter schlechter benommen als rapid beim letzten derby in favoriten.

Schnell hingeschmissene Antworten:

Ja, ich habe auch Zähneklappern.

Ja, ich war auch beim Derby in Favoriten.

Nein, ich hab mich noch nirgends aufgeführt.

Ja, ich verurteile alle Idioten, die Ausschreitungen anzetteln (wurscht, ob von Rapid oder einem anderen Verein).

Ja, ich gehöre zur absoluten Mehrheit der Rapidfans, die mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben und ihn mit Vehemenz ablehnen.

Das kann ja nicht sein, dass man dermaßen wenig differenzieren kann. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

warst du gestern im stadion? wenn nicht kann ich dir nur sagen, dass im fernsehen bei weitem nicht alles gezeigt wurde, was diese "fans" so veranstaltet haben.

Ehrlich gesagt habe ich es gar nicht als so schrecklich empfunden, was die Slovan-Fans gestern im Stadion gemacht haben, ich erkenne aber, dass ich da offensichtlich in der Minderheit bin. Meines Erachtens war das hauptsächlich herum-gepose und hat sich eh in Grenzen gehalten - was aber natürlich nichts an der Sinnlosigkeit und Dummheit von solchen Aktionen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schließe mich der Meinung von Valderama vollinhaltlich an. Was Herr Obskur da von sich gibt, macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Das Traurige daran ist allerdings, dass er das ernst meint.... :nein:

Mag sein, dass eine Minderheit (!) bei den Rapidfans auch nicht gerade soziale Intelligenzbolzen sind, man hat jedoch das Gefühl, dass bei Rapid die Randalierer wenigstens einen zumindest einigermaßen nachvollziehbaren Auslöser brauchen, damit es ein bisschen ungemütlich wird (soll sicher NICHT bedeuten, dass ich das deshalb gut finde, im Gegenteil!). Gestern war das hingegen nur sinnlose Aggression, ich denke es war vollkommen egal, wie das Spiel läuft, etc. Es wäre so und so verlaufen, wie es eben verlief. Zudem war das gestern alles andere als nur eine verschwindende Minderheit, sie sich auf der Ost "intelligent" aufgeführt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja das hab ich mir dann auch gedacht (nicht das es harmlos war, aber gepose). abgesehen davon, glaubst du wirklich, dass sie nicht weiter gemacht hätten, wenn die polizei sie nicht daran gehindert hätte? ich bin mir da nicht so sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ja das hab ich mir dann auch gedacht (nicht das es harmlos war, aber gepose). abgesehen davon, glaubst du wirklich, dass sie nicht weiter gemacht hätten, wenn die polizei sie nicht daran gehindert hätte? ich bin mir da nicht so sicher....

Ja, wahrscheinlich wars schon notwendig, dass die Polizei dem Verhalten eine Grenze gesetzt hat, keine Ahnung was die Slovan-Leute sonst gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War im Fernsehen klar zu sehen, das es eine Schwalbe war. Auch wenn der Schiri nicht grad der beste gewesen ist, das hat er richtig gesehen.

Der Spieler ist blöd im Rasen hängengeblieben und hat sich dadurch selbst das Bein gestellt - wenn man dabei voll im Lauf ist, dann ist doch klar das man hinfällt!

Schwalbe war es mMn nach keine, daher war die Gelbe hart - Elfer war es natürlich noch weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

interessant, wieviel jammern und zähneklappern es hier gibt.

slovan hat sich keinen millimeter schlechter benommen als rapid beim letzten derby in favoriten.

Mochtest du weiss was trifft in der Osttribune also aus unsere (Slovan) Gesichtspunkt? (aber ich will dass in english schreben, daweil meine deutsch ist "Null")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

herr_obskurses troll geposte fällt mir auch schon auf...

seine ignoranz in (fussball)dingen erkennt man ja allein schon am profil.

wenn österreich nicht bei einer WM ist, halte ich... :

zum jeweiligen gegner von spanien, brasilien, portugal, italien, deutschland, argentinien und israel, aber die sind eh selten bis nie dabei.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

slovan hat sich keinen millimeter schlechter benommen als rapid beim letzten derby in favoriten.

Und weiter?

Diese Aktionen werden auch die wenigsten gutgeheißen haben.

Deiner Meinung nach darf man nicht über diese Slovan-Fans herziehen (unser Anhang verbreitet wenigstens kein braunes Gedankengut), weil sich ein paar hirnlose Rapid-Fans, mit denen der Großteil der hier postenten eh nichts zu tun haben wird, in letzter Zeit daneben benommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Please do so, most people speak english here.

So to match: We came to stadium at 18:30 without any water (organizators took every water from us)...Till 10th minute was everything ok but than (I must tell thanks also to your fans from NORT-tribude - sectors 7 and 22 which started thrwoing on us rocks) police started fight one fan (as far as I know the reason was that he wanted to revange). Than next cca 300 fans took out from seats and came there to see what was happening there. Fight started and cca 30 quazi-fans started to demolate stadium (fence and seats). Everything ended after 2 minutes by explosion (maroon). I must say that it was mistake of individuals (cca 30) not by whole 1500 fans. It wasnt organizated by anyone. And also I must say that organizators closed secotor 7 and 22 because of that rocks.

Than nothing special happened till that fire which was product of few teenagers (which than catched flush of water). And tahts it. If you want to blame somebody for that blame that few idiots which started to demolate stadium. Most of fans came to Vienna because they wanted encouraged Slovan, not because fight.

And two last point: First of all. We were all 4 hours without any water and second if I forgett on how your police started beat also innocent fans which were just on bad place in bad time I never saw so cheerful policeman in Slovakia. When we asked where is subway they answer. Our policeman would broke your head.

-

PS: sorry for my german. I can read your text and understand context but my writing sucks.

bearbeitet von kalerab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

I never saw so cheerful policeman in Slovakia. When we asked where is subway they answer. Our policeman would broke your head.

sei froh, dass sie dir überhaupt geantwortet haben! und nicht gleich hingeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ist es üblich, dass es für besucher der nord-tribüne keine kontrollen gibt?

Kommt schon regelmäßig vor, ja ... Sehr genau wird auf jeden Fall nicht kontrolliert normalerweise. An anderen Tagen wird dafür aber auch Tschickpackerl und Co. kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.