SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wenn du das Spiel gestern nicht gesehen hast, dann lass es bitte sein. Slovan hatte vor den Auswechslungen von Hofmann und Heikkinen nach einer Stunde nicht einmal eine Torchance, im Gegenteil, man hätte sich nicht beklagen können, wenn es zu diesem Zeitpunkt höher als 3-0 gestanden hätte.

Nur der Vollständigkeit halber (auch wenn das in keinem Zeitungsartikel den ich dazu gelesen hab, erwähnt wurde), die Situation beim Stand von 1:0 wo ein Slowake im Strafraum niedergefallen ist und wegen angeblicher Schwalbe Gelb bekommen hat, war aus meiner Sicht ein klares Elferfoul von Payer. Wenn der Schiri das auch so gesehen hätte, hätte das Spiel anders laufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur der Vollständigkeit halber (auch wenn das in keinem Zeitungsartikel den ich dazu gelesen hab, erwähnt wurde), die Situation beim Stand von 1:0 wo ein Slowake im Strafraum niedergefallen ist und wegen angeblicher Schwalbe Gelb bekommen hat, war aus meiner Sicht ein klares Elferfoul von Payer. Wenn der Schiri das auch so gesehen hätte, hätte das Spiel anders laufen können...

das war eine schwalbe. der spieler ist ausgerutscht und über seine eigenen beine gefallen und hat sich dann hingeworfen.

allerdings hab ich mir vorm TV auch gedacht, dass Payer da nicht optimal rausgekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich erwarte nicht, dass du fussball verstehst.

wenn du es tun würdest (und ein spiel noch dazu halbwegs objektiv sehen könntest), hättest du den einbruch nach einer stunde wohl auch nicht übersehen.

wenn rapid konditionell sooo sensationell drauf wäre, wäre das 4-1 gefallen und nicht noch ein verdammt gefährlicher freistoss an der eigenen strafraumgrenze passiert.

aber wie gesagt, objektives fussballverständnis erwarte ich von einem rapidler bei gott nicht.

:laugh:

Von dir soll ich mir was wegen Fussballverständnis sagen lassen... wirklich lustig :lol:

Nur so: Wenn man abschaltet (!), kommt nur schwer wieder in die Gänge. Die Mannschaft hat das schon im Frühjahr mehrmals gemacht, nachdem ein Vorsprung rausgeschossen wurde. Mal geht es gut und mal nicht - gestern ging es wegen Payer nicht gut. Oder willst du etwa sagen, dass direkt nach dem 3:0 plötzlich alle Akteure Seitenstechen bekommen haben?

Aber passt schon, konzentrier dich bitte auf den Mattersburgschen EC-Gegner, wir brauchen die Punkte eh :winke: (spar dir die Mühe zu antworten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur der Vollständigkeit halber (auch wenn das in keinem Zeitungsartikel den ich dazu gelesen hab, erwähnt wurde), die Situation beim Stand von 1:0 wo ein Slowake im Strafraum niedergefallen ist und wegen angeblicher Schwalbe Gelb bekommen hat, war aus meiner Sicht ein klares Elferfoul von Payer. Wenn der Schiri das auch so gesehen hätte, hätte das Spiel anders laufen können...

War im Fernsehen klar zu sehen, das es eine Schwalbe war. Auch wenn der Schiri nicht grad der beste gewesen ist, das hat er richtig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nur der Vollständigkeit halber (auch wenn das in keinem Zeitungsartikel den ich dazu gelesen hab, erwähnt wurde), die Situation beim Stand von 1:0 wo ein Slowake im Strafraum niedergefallen ist und wegen angeblicher Schwalbe Gelb bekommen hat, war aus meiner Sicht ein klares Elferfoul von Payer. Wenn der Schiri das auch so gesehen hätte, hätte das Spiel anders laufen können...

Das ist richtig, von meinem Platz aus (Süd) hat es auch sehr nach Elfer ausgesehen. Hat die Szene jemand im TV gesehen? war es tatsächlich ne schwalbe?

Edit: Ookps war schneller :winke:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das war eine schwalbe. der spieler ist ausgerutscht und über seine eigenen beine gefallen und hat sich dann hingeworfen.

allerdings hab ich mir vorm TV auch gedacht, dass Payer da nicht optimal rausgekommen ist...

War im Fernsehen klar zu sehen, das es eine Schwalbe war. Auch wenn der Schiri nicht grad der beste gewesen ist, das hat er richtig gesehen.

Na gut, danke für die Richtigstellung, soll mir recht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

:laugh:

Von dir soll ich mir was wegen Fussballverständnis sagen lassen... wirklich lustig :lol:

Nur so: Wenn man abschaltet (!), kommt nur schwer wieder in die Gänge. Die Mannschaft hat das schon im Frühjahr mehrmals gemacht, nachdem ein Vorsprung rausgeschossen wurde. Mal geht es gut und mal nicht - gestern ging es wegen Payer nicht gut. Oder willst du etwa sagen, dass direkt nach dem 3:0 plötzlich alle Akteure Seitenstechen bekommen haben?

Aber passt schon, konzentrier dich bitte auf den Mattersburgschen EC-Gegner, wir brauchen die Punkte eh :winke: (spar dir die Mühe zu antworten...)

erstens: ich antworte eigenltlich immer auf posts, wo ich persönlich angesprochen werde.

zweitens: der einbruch kam nicht pünktlich mit dem dritten tor, auch schon vorher waren schwächen zu bemerken.

slovan war schon ab einer halben stunde nie wirklich ungefährlich. schon knapp vor der pause war rapid im rückwärtsgang unterwegs.

ein anderer gegner als die slowaken hätte mit rapid gestern seine freude gehabt.

mir ist aber klar, dass man nichts sieht, was man nicht auch sehen will. (und ja, ich erlaube mir zu behaupten, dass ich das spiel gestern objektiver gesehen habe als jeder einzelne rapidler)

und ja: rapid hat den uefa-cup-startplatz nur verspielt, weil sie eine runde vor schluss abgeschaltet haben, schon klar.

ps: spar dir das "wir brauchen die punkte eh." - österreich wird so schnell nicht mehr da unten raus kommen. oder denkst du wirklich, es ist zufall, dass ein absturz in der klub- und einer der nt-rangliste gleichzeitig daherkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finde es irgendwie amüsant wie sich ein großteil der rapidfans hier im forum darüber aufregt, wie sich die slovan-fans verhalten haben. als ob ihr bei auswärtsspielen in österreich etwas anderes machen würdet, gut, vielleicht nicht in dem maßstab, aber vergleichen kann man es trotzdem.

aber ich denke jetzt wissen viele wie sich manche fans von anderen vereinen in österreich bei spielen gegen euch fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ich finde es irgendwie amüsant wie sich ein großteil der rapidfans hier im forum darüber aufregt, wie sich die slovan-fans verhalten haben. als ob ihr bei auswärtsspielen in österreich etwas anderes machen würdet, gut, vielleicht nicht in dem maßstab, aber vergleichen kann man es trotzdem.

aber ich denke jetzt wissen viele wie sich manche fans von anderen vereinen in österreich bei spielen gegen euch fühlen

geh bitte, du tust so als ob die rapidfans bei jedem zweiten auswärtsspiel das stadion zerlegen täten...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finde es irgendwie amüsant wie sich ein großteil der rapidfans hier im forum darüber aufregt, wie sich die slovan-fans verhalten haben. als ob ihr bei auswärtsspielen in österreich etwas anderes machen würdet, gut, vielleicht nicht in dem maßstab, aber vergleichen kann man es trotzdem.

aber ich denke jetzt wissen viele wie sich manche fans von anderen vereinen in österreich bei spielen gegen euch fühlen

ich hab ja geschrieben, nicht in dem maßstab, aber so anders sind manche auch nicht denke ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich finde es irgendwie amüsant wie sich ein großteil der rapidfans hier im forum darüber aufregt, wie sich die slovan-fans verhalten haben. als ob ihr bei auswärtsspielen in österreich etwas anderes machen würdet, gut, vielleicht nicht in dem maßstab, aber vergleichen kann man es trotzdem.

aber ich denke jetzt wissen viele wie sich manche fans von anderen vereinen in österreich bei spielen gegen euch fühlen

warst du gestern im stadion? wenn nicht kann ich dir nur sagen, dass im fernsehen bei weitem nicht alles gezeigt wurde, was diese "fans" so veranstaltet haben.

ich finds auch oarg, dass rapid den schaden bei der uefa einklagen muss, ich dachte das wäre selbstverständlich, dass slovan für den entstandenen schaden aufkommen muss.

bearbeitet von Presi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

warst du gestern im stadion? wenn nicht kann ich dir nur sagen, dass im fernsehen bei weitem nicht alles gezeigt wurde, was diese "fans" so veranstaltet haben.

interessant, wieviel jammern und zähneklappern es hier gibt.

slovan hat sich keinen millimeter schlechter benommen als rapid beim letzten derby in favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

interessant, wieviel jammern und zähneklappern es hier gibt.

Hast du nix besseres zu tun? Mittlerweile dürften alle user mitbekommen haben was du davon haltest. Außerdem scheinst du nicht zu begreifen, dass wir die gewaltlosen rapid fans auch nix davon halten wenn unsere Leute aus der Reihe tanzen.

ja aber soche Fakten ignoriert man halt gerne, wenn man gerade einen rapid bashing lauf hat.

Baba und foi net. :winke:

Edit: gleiches gilt für den user unter mir.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.