SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Postinho

Deins kann ich aber auf Deutsch lesen ... bei einigen Posts steht ein Teil in Deutsch, in Englisch und jetzt sogar noch Slowakisch oder was das darstelln soll -.- Argh -.- aber nur bei diesem Thema !!!

Edit -- Bei Spracheneinstellung is auf Deutsch !!!

saved :feier::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde es sehr schade, dass es die Offizielle nicht schafft, eine Spielzusammenfassung samt Video online zu stellen. Zu gerne würde ich mir noch einmal Hofmanns Torjubel an der Querlatte(mit anschließendem Runterpracker :D ) anschauen :love:

tja so gehts den sitzriesen wenn sie bis zur querlatte springen wollen. gottseidank is nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Deins kann ich aber auf Deutsch lesen ... bei einigen Posts steht ein Teil in Deutsch, in Englisch und jetzt sogar noch Slowakisch oder was das darstelln soll -.- Argh -.- aber nur bei diesem Thema !!!

Edit -- Bei Spracheneinstellung is auf Deutsch !!!

Und da soll man nicht an Klischées festhalten... :=:D

@Block.West: Da unterhalten sich ein paar User mit einem Slowaken auf Englisch, weil sein Deutsch nicht gut genug für eine Diskussion ist. Dein Browser kann da nix dafür, es passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finde es sehr schade, dass es die Offizielle nicht schafft, eine Spielzusammenfassung samt Video online zu stellen. Zu gerne würde ich mir noch einmal Hofmanns Torjubel an der Querlatte(mit anschließendem Runterpracker :D ) anschauen :love:

Sport1.at bietet das glaub ich an, und da die Rapid HP mit der Sport1.at Seite zussammenarbeitet, werdens das ned extra bringen, so dersparn sie sich was. Denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Deins kann ich aber auf Deutsch lesen ... bei einigen Posts steht ein Teil in Deutsch, in Englisch und jetzt sogar noch Slowakisch oder was das darstelln soll -.- Argh -.- aber nur bei diesem Thema !!!

Edit -- Bei Spracheneinstellung is auf Deutsch !!!

got the same problem, but the software seems to be corrupted as the grammar of the preceding posts is quite awful ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

tja so gehts den sitzriesen wenn sie bis zur querlatte springen wollen. gottseidank is nix passiert.

Im ersten Moment hab ich mich leicht erschreckt, weil ich ma dacht hab, dass er sich sicher verletzt hat. So wie damals bei Hallencupsiegerehrung der eine Spieler mit der Sektflasche Richtung Bande gerannt ist, ausgerutscht ist und sich den Knöchel verstaucht hat :lol:

Aber Gott sei Dank konnte er unverletzt weiterspielen... das wär was gwesen, wenn der Hofmann wegen so etwas lächerlichem ausgeschieden wäre :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da is der Beweis -.-

ok, damit das ganze jetzt ein ende hat und du nicht noch weiter... naja lassen wir das...

der neue user aus der slowakei konnte zu wenig deutsch und hatte darum gebeten in englisch schreiben zu dürfen. daraufhin haben sich einige user an der englischen diskussion beteiligt. so stop wondering.

fazit: es ist alles ok. nichts umstellen.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sport1.at bietet das glaub ich an, und da die Rapid HP mit der Sport1.at Seite zussammenarbeitet, werdens das ned extra bringen, so dersparn sie sich was. Denk ich mal.

Das ist mir schon klar. Aber nur weil sport1 das nicht macht, heißt das nicht, dass sich der Webseitenbetreiber nicht darum kümmern könnte. So schwierig wird das ja nicht sein, eine Spielzusammenfassung zu besorgen...

Da is der Beweis -.-

Muahaahaha, ich packs nimma :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es sehr schade, dass es die Offizielle nicht schafft, eine Spielzusammenfassung samt Video online zu stellen. Zu gerne würde ich mir noch einmal Hofmanns Torjubel an der Querlatte(mit anschließendem Runterpracker :D ) anschauen :love:

Ich werd die Szene dann nachher rausschneiden und bei YouTube uploaden (habs mir am PC aufgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

:feier: Ahhhhh ^^

na dann .. sry das ich für verwirrung gesorgt hab 8P:laugh:

Hehe, diese Aussage ist es wert, in meine Signatur zu kommen :D

Anfänger gibts auf dieser Welt, sensationell... :lol:

Genau wie du ! :hää?deppat?:

Anstatt gleich zu sagen das kurz alle Englisch geschrieben haben, kommt ein behindertes Post von dir !

Mongos gibts -.- 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:feier: Ahhhhh ^^

na dann .. sry das ich für verwirrung gesorgt hab 8P:laugh:

Genau wie du ! :hää?deppat?:

Anstatt gleich zu sagen das kurz alle Englisch geschrieben haben, kommt ein behindertes Post von dir !

Mongos gibts -.- 8P

ja, ich mag den tom auch nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.