SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ein mehr als verdienter Sieg von unsere Rapid

was mir aufgefallen ist

ein Hofmann soooo stark wie zu Meistersaison

Korkmaz wieder mal ganz stark, schnell eine Ballkontrolle die unglaublich ist

Boskovic, eine Freude den zu zuschauen

Heikkinen scheute keinen Zweikampf und der Traumpass zum 2:0 ansonst eher unauffällig

Thonhofer, bei ihn waren unglaublich schlechte Passies dabei und war auch verdammt nervös beim rausspielen

aber man muss auch mal die ULTRAS loben .. sehr geile Stimmung und nichts dummes gemacht einfach weiter gesungen egal was die himmelblauen auf der Ost machten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auszug aus dem Artikel von orf.at

Rapid überlegt Schadenersatz zu fordern

Auch für Rapids Klubservice-Leiter Andy Marek sei die Partie ein Wechselbad der Gefühle gewesen. "Es war ein Wahnsinn, was die Slovan-Fans gemacht haben." Dass es beim Rückspiel zu einer Revanche-Aktion der Fans der Hütteldorfer kommen könnte glaubt der Platzsprecher nicht. "Ich glaube, dass unsere Fans aus Kapfenberg gelernt haben."

Der Rekordmeister, der die Vorfälle gefilmt hat, wird den auf der Osttribüne entstandenen Schaden dem europäischen Fußballverband (UEFA) melden. "Der UEFA-Delegierte Teuvo Holopainen hat gesagt, dass er so etwas noch nie gesehen hat und wir versuchen sollen von den Slowaken Schadensersatz zu verlangen", merkte Marek an.

Der Bericht des Generalsekretärs des finnischen Fußballverbands soll eine ganze Seite umfassen. "Von unserer Seite war gar nichts. Das freut mich besonders", betonte Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei den Primitivlingen tun mir Frauen und Kinder nur mehr leid...

Auch wenns vielleicht ein bissl voreiligist...Kazan wird ein anderes Kaliber.

Ja, Kazan wird ein anderes Kaliber. Slovan darf gegen Kazan nicht in Russland verloren wie Gestern gegen Rapid. Die slowakische Zeitungen sprechen uber eine Blamage. Naturlich wird Slovan zu Hause gegen Rapid 3-0 oder 4-0 gewinnen, aber gegen Kazan darf man zu Hause einfach nicht so ein Resultat 1-3 mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja so wird der UI-Cup zum Verlustgeschäft für Slovan. Auch wenn ich keinen Spieler von Slovan kenn tun die mir (und die Frauen und Kinder die gestern auf der Ost waren ) am meisten leid... :/

Ja, Kazan wird ein anderes Kaliber. Slovan darf gegen Kazan nicht in Russland verloren wie Gestern gegen Rapid. Die slowakische Zeitungen sprechen uber eine Blamage. Naturlich wird Slovan zu Hause gegen Rapid 3-0 oder 4-0 gewinnen, aber gegen Kazan darf man zu Hause einfach nicht so ein Resultat 1-3 mitbringen

Warum habts ihr noch ein Freundschaftsspiel gegen Kazan? Da is der Ergebniss ja sowieso wurscht und wieso sollte es bei Freundschaftsspielen Heim und Away Matches geben? :ears:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Ja, Kazan wird ein anderes Kaliber. Slovan darf gegen Kazan nicht in Russland verloren wie Gestern gegen Rapid. Die slowakische Zeitungen sprechen uber eine Blamage. Naturlich wird Slovan zu Hause gegen Rapid 3-0 oder 4-0 gewinnen, aber gegen Kazan darf man zu Hause einfach nicht so ein Resultat 1-3 mitbringen

wie will eine soo schwache mannschaft innerhalb von 90 minuten 4 tore schießen?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja, Kazan wird ein anderes Kaliber. Slovan darf gegen Kazan nicht in Russland verloren wie Gestern gegen Rapid. Die slowakische Zeitungen sprechen uber eine Blamage. Naturlich wird Slovan zu Hause gegen Rapid 3-0 oder 4-0 gewinnen, aber gegen Kazan darf man zu Hause einfach nicht so ein Resultat 1-3 mitbringen

Sag mal, wie verblendet kann man eigentlich sein? Eure Mission heuer ist eh der uefa.Cup sieg, oder? Mit so einer Wahnsinnsmannschaft durchaus berechtigte Hoffnungen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, Kazan wird ein anderes Kaliber. Slovan darf gegen Kazan nicht in Russland verloren wie Gestern gegen Rapid. Die slowakische Zeitungen sprechen uber eine Blamage. Naturlich wird Slovan zu Hause gegen Rapid 3-0 oder 4-0 gewinnen, aber gegen Kazan darf man zu Hause einfach nicht so ein Resultat 1-3 mitbringen

Blamage? Gegen RAPID nur 3:1 zu verlieren ist ein großer Erfolg und schon gegen RAPID spielen zu dürfen eine Ehre für einen Klub wie Slovan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie will eine soo schwache mannschaft innerhalb von 90 minuten 4 tore schießen?? :augenbrauen:

Genau vor zwei Jahren hat hier in Bratislava Celtic Glasgow gespielt. Celtic hat gegen Artmedia Bratislava 5-0 verloren und jeder war uberzeugt, dass Artmedia gegen so ein schwaches Team wie Celtic Glasgow auch in Glasgow gewinnen muss. Aber Artmedia hat da 0-4 verloren und aus der Urlaub war zu Ende ein serioses Duel... Wir haben auch nicht geglaubt, dass so schwaches Team kann 4 tore schießen... Im Fussball ist alles moglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau vor zwei Jahren hat hier in Bratislava Celtic Glasgow gespielt. Celtic hat gegen Artmedia Bratislava 5-0 verloren und jeder war uberzeugt, dass Artmedia gegen so ein schwaches Team wie Celtic Glasgow auch in Glasgow gewinnen muss. Aber Artmedia hat da 0-4 verloren und aus der Urlaub war zu Ende ein serioses Duel... Wir haben auch nicht geglaubt, dass so schwaches Team kann 4 tore schießen... Im Fussball ist alles moglich.

Zwischenfrage: Hast du gestern auch nur 1 Sekunde das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zwischenfrage: Hast du gestern auch nur 1 Sekunde das Spiel gesehen?

Ja, ich habe Zussamenfasung geshen. Und auch die Reaktion von unserer Coach, der hat gesagt, dass wir mindestens 2-0 zu Hause gewinnen konnen und dass wir Gestern die Tore nach die Fehlers bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, ich habe Zussamenfasung geshen. Und auch die Reaktion von unserer Coach, der hat gesagt, dass wir mindestens 2-0 zu Hause gewinnen konnen und dass wir Gestern die Tore nach die Fehlers bekommen haben

Hm, vielleicht sollte sich Slovan überlegen, einen Trainer zu engagieren, der nicht blind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel: super. :super: das Gegentor war zu vermeiden, aber was solls...

Slovan-Fans: Ich bin mit ein paar bekannt auf der Süd gesessen, relativ nahe beim ost-sektor - ich muss ehrlich sagen - ich hab mehr auf den sektor, als aufs feld geschaut. vor uns, hinter uns, neben uns lauter slowaken :nervoes:

hat uns trotzdem ned gehindert, zu supporten :v:

Geilste Aktion: Feuerwehrschlauch - hätten ruhig noch a bissl mehr wasser in den sektor spritzen sollen - vor allem gleich jedem einzelen ins gesicht, die am zaun gehängt sind und der feuerwehr den schlauch wegreissen wollten. :hää?deppat?:

eins is für mich allerdings jetzt auch klar: Rückspiel wird im Fernsehen angeschaut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass wir mindestens 2-0 zu Hause gewinnen konnen und dass wir Gestern die Tore nach die Fehlers bekommen haben

Hahaha, die Standard-Schallplatte eines (fast) jeden Trainers, wenn seine Truppe abserviert wurde. Gibt's bei uns natürlich auch in Hülle und Fülle. Der aktuelle österreichische Titelträger des "wir verlieren nur wegen unserer Eigenfehler"-Rhetorik-Awards heißt übrigens Franz Lederer. Ist Eurem Trainer sicher auch ein Begriff, der Mann. :winke:

Lustige Leut' sind hier wieder mal.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.