SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Einer von Uns!

das sieht man schon wenn man augen im kopf hat.

die grundgesamtheit ist einfach eine ganz andere als in italien bzw. in teilen des ostens.

worüber ich persönlich sehr froh bin, denn so sieht man auch mal in die andere Richtung, dass wenn über die pösen Rapidfans gesprochen wird, es sich hier um einen Bruchteil handelt. Den meisten geht es eben doch in erster Linie um den Fußball, was ich nur befürworten kann. :yes:

Stan

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das Match hat mir eigentlich bis zur 65. Minute recht gut gefallen. Das Zurückfallen und lethargische Agieren war dann aber wirklich nicht nötig. Bewundernswert, mit welcher Aufstellung wir zum Schluss gespielt haben:

Payer

Eder - Hiden - Patocka - Sara

Thonhofer - Kulovits - Boskovic - Harding

Bazina - Bilic

Harding kommt herein und macht in 10 Minuten zwei Gelbfouls. Unglaublich der Typ.

Und wie dannyo und ich in der U-Bahn sitzn, kommt ein Typ herein, setzt sich neben uns, unterbricht uns und beginnt: "Bist du nicht der dAnnyo?" :love::D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

worüber ich persönlich sehr froh bin, denn so sieht man auch mal in die andere Richtung, dass wenn über die pösen Rapidfans gesprochen wird, es sich hier um einen Bruchteil handelt. Den meisten geht es eben doch in erster Linie um den Fußball, was ich nur befürworten kann. :yes:

Stan

:super:

& fahrst jetzt mit nach bratislava?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

beste möglichkeit ist meiner meinung nach ein fanclubbus. sollte ich fahren werde ich aber sicher in den away sektor.

und i glaube nicht das sie den sektor angreifen wollen.... rechne schon das so 2000 rapidler mitkommen, bratislava ist ja sogeshen die vorstadt von wien :p

glaubt ihr nicht das ausreichend polizei am bahnhof präsent sein wird? normal bin ich ja nicht so der pro Kiwara typ, aber bei diesen affen von gestern? man weiß ja nie....

...stolz der Polizei... oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...stolz der Polizei... oder wie war das?

was soll die meldung, und auch andere hier.

im gegensatz zu vielen in den stadien, bin ich ein fan meines teams & ich will rapid sehen, & nicht mich selbst feiern.

fußball als plattform für menschen, die sonst zuwenig aufmerksamkeit bekommen....nein danke!

sucht euch doch endlich eine andere sportart....tennis könnte eine paar erlebnisorientierte vertragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was gestern eindrucksvoll unter beweis gestellt wurde.

mit dem applaus für die polizei hat sich rapid ja nicht gerade mit ruhm bekleckert.

stolz der polizei...

jaja...

:lol:

Vielleicht kapierst du es auch irgendwann mal, aber der Großteil der Rapidfans interessiert sich einen feuchten Dreck für diese Gesänge... wer sowas ernst nimmt, ist sowieso selbst schuld. 95% aller Fans wollen, dass endlich hart durchgegriffen wird - sowohl gegen die eigenen, als auch gegen die gegnerischen (so wie gestern) Radaubrüder. Hör endlich auf deppat zu provozieren, sonst landet dein Müll in Zukunft sofort im Spam.

nach einer stunde aber hat man gemerkt, dass rapid keine kraft mehr hatte und man hätte sich auch über ein zweites auswärtstor von slovan nicht wundern dürfen.

:laugh:

Das glaubst ja wohl selber nicht. Die wollten das Spiel nach Hause schaukeln, gerade konditionell ist die Mannschaft sensationell drauf. Red bitte nicht soviel Scheiß, wenn du keine Ahnung hast, das ist ja unpackbar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

worüber ich persönlich sehr froh bin, denn so sieht man auch mal in die andere Richtung, dass wenn über die pösen Rapidfans gesprochen wird, es sich hier um einen Bruchteil handelt. Den meisten geht es eben doch in erster Linie um den Fußball, was ich nur befürworten kann. :yes:

Stan

nur weil bei anderen klubs fast nur durchtrainierte mittzwanziger im fanblock stehen muss das noch nichts heißen. :=

Das Match hat mir eigentlich bis zur 65. Minute recht gut gefallen. Das Zurückfallen und lethargische Agieren war dann aber wirklich nicht nötig. Bewundernswert, mit welcher Aufstellung wir zum Schluss gespielt haben:

Payer

Eder - Hiden - Patocka - Sara

Thonhofer - Kulovits - Boskovic - Harding

Bazina - Bilic

Harding kommt herein und macht in 10 Minuten zwei Gelbfouls. Unglaublich der Typ.

Und wie dannyo und ich in der U-Bahn sitzn, kommt ein Typ herein, setzt sich neben uns, unterbricht uns und beginnt: "Bist du nicht der dAnnyo?" :love::D

ich hab dafür easyberni und anhang und den doena getroffen. :eviltongue:

auf einmal geht der reis...

erhofft euch von der slowakischen polizei nicht zuviel.

;)

wirst du eigentlich genötigt im rapid channel zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:super:

& fahrst jetzt mit nach bratislava?

Schwer zu sagen, innerhalb meines "Kreises des Vertrauens" :D habe ich nur noch eine Person, die sich vor allem auch nach gestern, diese Fahrt vielleicht noch antun würde, sollte es vielleicht einen offiziellen Fanbus geben, wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe, wäre das wohl noch die sicherste Variante. Ansonsten steht ein großes Fragezeichen dahinter... Mal sehen, mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, es stehen halt sehr viele Unsicherheitsfaktoren hinter dieser Fahrt... :ratlos: Ich war schon zwei mal, einmal auch zu Silvester in Bratislava und es war extrem gemütlich, davon kann man ja leider diesmal nicht ausgehen. :sleepy:

Stan a.k.a. Schade drum wäre es auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Vielleicht kapierst du es auch irgendwann mal, aber der Großteil der Rapidfans interessiert sich einen feuchten Dreck für diese Gesänge... wer sowas ernst nimmt, ist sowieso selbst schuld. 95% aller Fans wollen, dass endlich hart durchgegriffen wird - sowohl gegen die eigenen, als auch gegen die gegnerischen (so wie gestern) Radaubrüder. Hör endlich auf deppat zu provozieren, sonst landet dein Müll in Zukunft sofort im Spam.

:laugh:

dafür, dass sich 95 % nicht dafür interessieren, singen aber verdammt viele mit.

Das glaubst ja wohl selber nicht. Die wollten das Spiel nach Hause schaukeln, gerade konditionell ist die Mannschaft sensationell drauf. Red bitte nicht soviel Scheiß, wenn du keine Ahnung hast, das ist ja unpackbar.

ich erwarte nicht, dass du fussball verstehst.

wenn du es tun würdest (und ein spiel noch dazu halbwegs objektiv sehen könntest), hättest du den einbruch nach einer stunde wohl auch nicht übersehen.

wenn rapid konditionell sooo sensationell drauf wäre, wäre das 4-1 gefallen und nicht noch ein verdammt gefährlicher freistoss an der eigenen strafraumgrenze passiert.

aber wie gesagt, objektives fussballverständnis erwarte ich von einem rapidler bei gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kazan wird ein anderes Kaliber. Slovan darf gegen Kazan nicht in Russland verloren wie Gestern gegen Rapid. Die slowakische Zeitungen sprechen uber eine Blamage. Naturlich wird Slovan zu Hause gegen Rapid 3-0 oder 4-0 gewinnen, aber gegen Kazan darf man zu Hause einfach nicht so ein Resultat 1-3 mitbringen

:love:

Wenn du das Spiel gestern nicht gesehen hast, dann lass es bitte sein. Slovan hatte vor den Auswechslungen von Hofmann und Heikkinen nach einer Stunde nicht einmal eine Torchance, im Gegenteil, man hätte sich nicht beklagen können, wenn es zu diesem Zeitpunkt höher als 3-0 gestanden hätte.

Der österreichische Vereinsfußball ist einfach stärker als der slowakische. Daher wird Rapid auch aufsteigen. Slovan hat hinten maximal Zweitliganiveau.

Genau vor zwei Jahren hat hier in Bratislava Celtic Glasgow gespielt. Celtic hat gegen Artmedia Bratislava 5-0 verloren und jeder war uberzeugt, dass Artmedia gegen so ein schwaches Team wie Celtic Glasgow auch in Glasgow gewinnen muss. Aber Artmedia hat da 0-4 verloren und aus der Urlaub war zu Ende ein serioses Duel... Wir haben auch nicht geglaubt, dass so schwaches Team kann 4 tore schießen... Im Fussball ist alles moglich.

Das kannst du nicht ernst meinen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

herrlich, da postet lacoste einen satz, und ein mattersburger gibt auch seinen kommentar dazu ab, und plötzlich gehts rund wie in einem hühnerstall...

@staro den stolz der polizei chant singt nicht nur der harte kern, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.