SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mit mir und meinem Bruder wären es nur noch 47. :D

Es werden sich schon genügend Leute finden, die nach Bratislava mitfahren werden. Ich werde am Mittwoch nach Bussen Ausschau halten und mich nach Möglichkeit einschreiben. Wenn nicht, dann ab in den Zug und hoffen, dass am Bahnhof in BA kein Empfangskommitee auf uns wartet.

da wir auch 7 leute sind (also 2 autos gwesen wären) brauchen wir nur noch 40 :D

dass müsste doch zu schaffen sein bis samstag^^ dann holen wir uns bengalen, baseballschläger und einige skimasken zum vermummen und stürmen am bahnhof auf alles los was nicht grün weiß ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Exilgrüner, valderama, kapfenberger und Co. Mir gehts genauso. Nach gestern will plötzlich niemand aus meinem Umfeld mehr fahren :( . Ich meine ich verstehs! Dennoch möchte ich gerne das Spiel live vor Ort von der Längstribüne aus sehen, ohne mich unter den "harten Kern" mischen zu müssen. Werde mich auch schlau machen, welche Variante am günstigsten (=vernünftigsten) ist. Ganz alleine taugts mir halt nicht wirklich :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich finde das unsere Mannschaft gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat, bis zur 60. min. Mich stört eigentlich ein bischen das die meisten davon sprechen das Slovan 2 Klassen schwächer war, und nur wenige eigentlich sehen das wir gestern ein gutes Spiel abgeliefert haben und Slovan vielleicht dadurch deshalb so schwach ausgesehen hat. Denkt mal an so manch andere Auftaktspiele im Sommer die meistens ein "gemurkse" waren.

Fürs erste Spiel meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung wenn man noch bedenkt das noch Potenzial da ist.(Kavlak Tokic Katzer) Sorgen macht mir nur ein bisl des Program der nächsten Wochen wenn ich mir so unsere Ersatzbank von gestern ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

beste möglichkeit ist meiner meinung nach ein fanclubbus. sollte ich fahren werde ich aber sicher in den away sektor.

und i glaube nicht das sie den sektor angreifen wollen.... rechne schon das so 2000 rapidler mitkommen, bratislava ist ja sogeshen die vorstadt von wien :p

glaubt ihr nicht das ausreichend polizei am bahnhof präsent sein wird? normal bin ich ja nicht so der pro Kiwara typ, aber bei diesen affen von gestern? man weiß ja nie....

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich werd sicher fahren. voraussichtlich mit dem zug außer es ergibt sich am mittwoch eine bessere möglichkeit. vielleicht können wir ja eine asb-rudel-reise machen. ich steuere 2 leute zum asb rudel bei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wann würde denn der grossteil der zugfahrer den weg richtung bratisalva antreten? wir fahren nämlich auch mit 5-6 leuten und ich hab irgendwie kein so gutes gefühl bei dieser reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr feine 60-65 Minuten und dann wieder ein mir unverständliches Betteln. Ich bin froh, dass die Offensivstärke sich gegenüber dem Frühjahr nicht verschlechtert hat, die Kehrseite daran ist das Defensivverhalten je näher es dem Ende zu geht. Genau so werden wir in der Meisterschaft auch wieder einige Punkte herschenken.

Hofmann war einsame Klasse, Boskovic, Hiden, Bazina, Heikkinen, Korkmaz top.

Patocka hat mir nicht soooo schlecht gefallen wie vielen hier. Bilic unter seiner Normalform, Sara und Thonhofer mit ein paar Lichtblicken, aber deutlich die schwächsten in unserer Mannschaft. Payer hatte eine feine Parade, abe ich glaub da is er eher angschossen worden. Ansonsten habe ich ihn nicht als viel sicherer als im Frühjahr empfunden und das bereitet mir auch Kopf zerbrechen.

Mit dieser Offensive (+ Kavlak, Hoffer) glaube ich dennoch, dass wir einige sehr feine Partien im St. Hanappi erleben werden.

Die Slovanfans waren unter aller Sau und in der 20 Min ist mir etwas mulmig geworden. Sehr zufrieden war ich mit dem einschreiten der Polizei und es hätt ruhig etwas mehr sein dürfen. Unverständlich die ACABrufe aus dem Block West *kopfschüttel*

Ich freu mich auf Mittwoch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

zu den slovan-fans:

wirklich eine der größten idioten an die ich mich in unserem stadion erinnern kann. enorm dumme spruchbände. wieso ist man eigentlich als slovake nazi? versteh ich ned...

zu den ACAB rufen auf der west:

anfangs hat es ja sogar unterstützungsrufe für die kiwara gegeben von seiten der west. dann haben sich die vorsänger aufgeregt. plötzlich haben alle ACAB gerufen ^^

zu der auswärtsfahrt:

würd auch gemeinsam mit 2 oder 3 freunden nach bratislava fahren (mit der bahn). vielleicht könnt ma sich ja wirklich einen einheitlichen abfahrtszeitpunkt ausmachen - schlagts was vor...

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lasst euch von den gestrigen Aktionen nicht einschüchtern!! Jetzt muss einfach der Zusammenhalt noch größer werden. Wichtig ist , dass man geschlossen auftritt. Sowohl im, als auch außerhalb des Stadions! Also: ALLE NACH BRATISLAVA!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lasst euch von den gestrigen Aktionen nicht einschüchtern!! Jetzt muss einfach der Zusammenhalt noch größer werden. Wichtig ist , dass man geschlossen auftritt. Sowohl im, als auch außerhalb des Stadions! Also: ALLE NACH BRATISLAVA!! :yes:

da hast du schon recht und das ist ja alles gut und schön, aaaaber ich möchte wissen wie es mit dem zusammenhalt aussieht wenn man ein paar hundert slowaken (oder mehr) gegenübersteht 8)

bin auf jeden fall schon mehr als gespannt was der tag in bratislava so bringen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

will ja eure illusionen nicht zerstören, aber grade als größere gruppe is man eher ein treffer für die slowaken, weil man als einzelner bzw. in einer kleinen gruppe eher unerkannt bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gutes match von rapid!

wie schon erwähnt: hofmann, korkmaz, boskovic, bazina und heikkinen waren die besten

hiden und patocka habe ich solide erlebt

sara, thonhofer und bilic waren schwach

payer war nicht so schlecht, finde ich

man hat gemerkt, dass rapid noch nicht ganz im saft ist, aber es fehlt nicht mehr viel. scheibar schafft pacult eine punktlandung zum meisterschaftsauftackt. ich bin mir sicher, dass rapid am mittwoch in topform sein wird. die slowaken waren eigentlich nur groß und teilweise zweikampfstark. einzig slovak hat mir gefallen, der würde wahrscheinlich jeder mannschaft in österreich helfen können, allerdings ist er auch schon 31 wenn ich mich recht erinnnere.

zum gegentreffer: den können sich payer und boskovic teilen. boskovic war unaufmerksam und payer hat eigentlich nicht reagiert. so kam slovak zum unbedrängten einköpfeln (und sicher ned einköpfen, wie es in letzter zeit mode wurde).

trotzdem hat man gesehen, wie sehr uns der abgang von kincl schmerzt. der hätte gestern eine freude gehabt.

ad patocka: dürfte in der qualitätsklasse vom valachovic in der saison 06/07 sein - dh ein prinzipiell guter IV, den aber manchmal aussetzer passieren

ich bin zufrieden, aufs auswärtsmatch würde ich nicht fahren. das erscheint mir schon etwas gefährlich. ich hoffe es kommt nicht zu großen auseinandersetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

will ja eure illusionen nicht zerstören, aber grade als größere gruppe is man eher ein treffer für die slowaken, weil man als einzelner bzw. in einer kleinen gruppe eher unerkannt bleibt!

Das mag vereinzelt stimmen - wenn man auf verständnisvolle Slovan-Fans trifft, aber dem ganz harten Kern wird eine kleine Gruppe sehr gelegen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

will ja eure illusionen nicht zerstören, aber grade als größere gruppe is man eher ein treffer für die slowaken, weil man als einzelner bzw. in einer kleinen gruppe eher unerkannt bleibt!

da hast du recht.

also alles zuhause bleiben, einsperren und sofort alles rapidähnliche verstecken 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.