SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

ASB-Gott

du spielst ned fußball oder?

das war eine situation in der es eine klare zuteilung gab. boskovic war nachlässig und daher konnte der spieler unbedrängt ein köpfeln. kulovits hat die stange nicht gesichert und payer hat im tor ein nickerchen gemacht.

wer das ned sieht hat null ahnung vom fußball, sorry.

das sind lächerliche versuche irgendwen zu verteidigen, aber da braucht niemand verteidigt zu werden, denn alle haben gesehen wie das tor zustande gekommen ist. wie gesagt, auch offensivspieler haben bei standardsituationen usw ihre defensivaufgaben zu erfüllen, wir leben nicht mehr in den 70ziger jahren.

so ist es und nicht anders - da gibts kein "ah da steht einer, den nehm mir ich - nimm du den anderen....." - da gibts klare zuteilungen

sport und musik war aber schon geil...

da hab ich die glorreichen derby-siege immer mitgehört (die serie von 4:1, 5:2 und 6:3 werd ich dabei ewig in erinnerung haben) und mußte aufpassen, dass mein papa nix davon hört, weil der wollte vor der bundesliga-sendung keine ergebnisse wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es und nicht anders - da gibts kein "ah da steht einer, den nehm mir ich - nimm du den anderen....." - da gibts klare zuteilungen

Was aber nicht heißt, dass man planlos im 16er herumsteht, sofern man keinen "eigenen" Mann hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich eigentlich anders.

Ich bin über jede Fußballfernsehübertragung heilfroh und es mir völlig wurscht, ob das jetzt auf TW1 ist oder übers Internet.

Als älterer Mann kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als es nicht selbstverständlich war, dass ein Länderspiel oder gar ein Europacupspiel auch nur irgendwo über den Bildschirm flimmerte - da war es schon ein Glück, wenn man übers Radio was hörte. Und da spreche ich nicht über die 20-er oder 30-er Jahre sondern über die 80-er bzw. 90-er!

jep....unvergessen sport & musik oder live-radio von europacupschlachten (zb aberdeen) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine freundin ist eine von diesen mann-frauen?

160cm und 47 kg :finger:

Absolut geile Tore und ich erwarte mir morgen bzw. für die kommenden Spiele eine sehr starke Mannschaft;

Einziges Manko wieder mal diese Unkonzentriertheit in den letzten 15 Min. das muss man einfach ausmerzen.

Klar zu sehen beim Gegentreffer das unsere #7 schläft :raunz: für mich hat da Payer nicht wirklich Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was aber nicht heißt, dass man planlos im 16er herumsteht, sofern man keinen "eigenen" Mann hat

und was hat das mit der situation beim slovan-match zu tun? boskovic hat seine teilschuld und darum gehts - da kann kommen wer will - das ist fix so und wenn 9 verteidiger neben ihm am platz gestanden wären, dann war das trotzdem sein zugeteilter gegenspieler - ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

bevor mir das noch wer unterstellt :D

ich photographier' aber so was von wirklich nicht nebenberuflich für die slovan-ultras - dennoch kommen mir doch einige bilder auf http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogale...&PHPSESSID= verdammt bekannt vor - man vergleiche mit meinen bilder http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50785

ob ich mich der rapid-schadenersatzklage mit meinen rechte-ansprüchen anschließen kann? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ob ich mich der rapid-schadenersatzklage mit meinen rechte-ansprüchen anschließen kann? :)

Wenn du das Geld einem guten Zweck (d.h. Rapid) zukommen lässt sicherlich :feier:

Brucki on Tour Logo basteln und auf die Fotos picken ist wohl das gescheiteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bevor mir das noch wer unterstellt :D

ich photographier' aber so was von wirklich nicht nebenberuflich für die slovan-ultras - dennoch kommen mir doch einige bilder auf http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogale...&PHPSESSID= verdammt bekannt vor - man vergleiche mit meinen bilder http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50785

ob ich mich der rapid-schadenersatzklage mit meinen rechte-ansprüchen anschließen kann? :)

:clap::clap::clap: brucki for slovan fotograf :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.