Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das Argument "Du kannst eh nicht mitreden, weil du nicht dort wohnst, weil du kein gebürtiger Blabla bist, weil du kein Fan bist usw. usf." kommt in diesen Dingen sehr häufig. Nun wird der Frau Marek unterstellt, dass sie kein Rapid-Fan ist bzw. kein Rapid-Fan sein kann, weil sie angeblich nie ins Stadion geht und keine echte Wienerin ist.

Lol, du übertriffst Dich immer wieder selbst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ devil jin:

Niemand weiß ob sie ins Stadion geht, der Satz mit den heiligen Orten ist aber so pathetisch, dass ihn nichtmal Rapid-Fans benutzen würden. So kann man nur vorm Wahlkampf daherreden.

Worauf du - vor allem in Bezug auf mein Posting - mit der Sache mit den Wienern rauswillst versteh ich noch immer nicht daher tu ich mir schwer etwas dazu zu sagen. Auf jeden fall bin ich auch kein gebürtiger Blabla aber es ist logisch dass das Thema einen Tiroler Rapid Fan zwar interessiert, einen Wiener-nicht-Rapid-Fan allerdings viel stärker betrifft.

bearbeitet von yahooligan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das Argument "Du kannst eh nicht mitreden, weil du nicht dort wohnst, weil du kein gebürtiger Blabla bist, weil du kein Fan bist usw. usf." kommt in diesen Dingen sehr häufig. Nun wird der Frau Marek unterstellt, dass sie kein Rapid-Fan ist bzw. kein Rapid-Fan sein kann, weil sie angeblich nie ins Stadion geht und keine echte Wienerin ist.

Nein, er hat gemeint dass er zwischen den Zeilen liest, und einen Wahlkampf vermutet - vermutet deswegen, weil er kein Wiener ist. Und als Wiener würde man halt wissen, dass im Herbst gewählt wird. Die Vermutung deswegen, weil sich die Damen und Herren Politiker ordentlich ins Zeug legen. Check? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein, er hat gemeint dass er zwischen den Zeilen liest, und einen Wahlkampf vermutet - vermutet deswegen, weil er kein Wiener ist. Und als Wiener würde man halt wissen, dass im Herbst gewählt wird. Die Vermutung deswegen, weil sich die Damen und Herren Politiker ordentlich ins Zeug legen. Check? ;)

So isses. Wissen tu ich, dass es einen Wahlkampf gibt, wollte aber durchblicken lassen, dass bei solchen Parolen das Wissen gar nicht notwendig wäre um einen solchen zu erkennen. Naja, wurscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@ devil jin:

Niemand weiß ob sie ins Stadion geht, der Satz mit den heiligen Orten ist aber so pathetisch, dass ihn nichtmal Rapid-Fans benutzen würden. So kann man nur vorm Wahlkampf daherreden.

Worauf du - vor allem in Bezug auf mein Posting - mit der Sache mit den Wienern rauswillst versteh ich noch immer nicht daher tu ich mir schwer etwas dazu zu sagen. Auf jeden fall bin ich auch kein gebürtiger Blabla aber es ist logisch dass das Thema einen Tiroler Rapid Fan zwar interessiert, einen Wiener-nicht-Rapid-Fan allerdings viel stärker betrifft.

Dass Wahlkampf ist und man daher sowas sagt, ist mir schon klar. Vor allem wenn der stärkste Konkurrent zur anderen Mannschaft hält. ;)

Du hast es schon angedeutet, worauf ich hinhaus will. Ein tirolerischer Rapid-Fan seit 10 Jahren wird einen ganz anderen Bezug zum Hanappi haben, als ein Wiener Fan seit 30 Jahren. Der Wiener geht seit 30 Jahren jedes Wochenende ins Stadion und der Tiroler vielleicht nur einmal im Monat. Dadurch fehlt dem Tiroler die "Bindung", wodurch dieser eher einer Umsiedlung zustimmen würde, als der Wiener. Die Befürworter werden wohl aus dem jungen bzw. nicht Wiener Lager kommen und die Gegner aus dem älteren bzw. Wiener Lager. Aber die Ausnahme macht ja bekanntlich die Regel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Akkustik werdet ihr in keinem Neubau mehr erreichen.

Mir solls recht sein

Das Hanappi ist akutstisch sehr gut, aber nicht perfekt. Die offenen Kurven, die relative Ungeschlossenheit der Dachkonstruktion und das hohe Dach über den Hintertortribünen lassen doch immer noch einiges an Potential ungenutzt.

(Dennoch möchte ich keine charakterlose 0815-Arena.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da ich die ganze Diskussion rund ums St. Hanappi nur am Rande verfolge und mir zumeist in diesem Thread nur die - manchmal durchaus sehenswerten - Umbauvorschläge unserer User angesehen habe, bin ich jetzt einigermaßen überrascht, dass die Herren vom Online-Orf gerade jetzt diese "Abwanderung" in den Auhof hervorkramen.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat unsre Offizielle doch schon vorige Woche die Gerüchte rund um den Auhof schon dementiert.

Warum wärmt dann der ORF dieses eigentlich schon abgehakte Thema wieder auf?

Oder gibt es da neue Gerüchte und Spekulationen :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich die ganze Diskussion rund ums St. Hanappi nur am Rande verfolge und mir zumeist in diesem Thread nur die - manchmal durchaus sehenswerten - Umbauvorschläge unserer User angesehen habe, bin ich jetzt einigermaßen überrascht, dass die Herren vom Online-Orf gerade jetzt diese "Abwanderung" in den Auhof hervorkramen.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat unsre Offizielle doch schon vorige Woche die Gerüchte rund um den Auhof schon dementiert.

Warum wärmt dann der ORF dieses eigentlich schon abgehakte Thema wieder auf?

Oder gibt es da neue Gerüchte und Spekulationen :ratlos: ?

zuerst einmal gruß an alle hier im forum. :winke:

nunja ich sag mal sommerlochfüllen. die haben ja sonst nix zu schreiben. und rapid und alles was damit zu tun hat, ist halt ein dankbarer aufhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nunja ich sag mal sommerlochfüllen. die haben ja sonst nix zu schreiben. und rapid und alles was damit zu tun hat, ist halt ein dankbarer aufhänger.

Nicht zu vergessen, dass Gemeinderatswahlen anstehen und die Politiker an allen Ecken und Enden versuchen, Wähler für sich zu gewinnen. Und nachdem es ein offenes Geheimnis ist, dass der SCR gern ein neues Stadion hätt werden jetzt sogar die Fussballfans geködert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

zuerst einmal gruß an alle hier im forum. :winke:

nunja ich sag mal sommerlochfüllen. die haben ja sonst nix zu schreiben. und rapid und alles was damit zu tun hat, ist halt ein dankbarer aufhänger.

Wird schon so sein :betrunken:

Ich habe mir nur heute beim Internet-Öffnen gedacht, im Hanappi fahren schon die Bagger, weil das mit großem Bild als Headline im ORF-Sport zu sehen war.

Naja, SchORF halt...

Edit: Welcome im ASB :winke:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.