Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Admira lässt grüssen...

Ihr hättets euch auch über ein Stadion in Rothneusiedl gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss dabei aber immer im Hinterkopf behalten dass nach einer nächsten Wahl und ev anderen Politikern sich vieles sowieso umdrehen kann.

Was sich aber alleine schon auf Bezirksebene entscheidet.

Mit dem Aufhof incl guter Anbindung kann ich leben.

1-2 Stationen weiter mit der U Bahn machen nix aus.

du hast vollkommen recht, aber die Phasen für den U-Bahnausbau bis zum Jahr 2018 sind bereits ausverhandelt und fixiert, auch eine Umfärbung in Wien würde da nichts dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja das Dementi ist schon sehr heftig das macht es mMn sehr verdächtig, desto schroffer das Dementi desto weiter näher an der Wahrheit sind die Schreiberlinge, oder denk ich da zu politisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja das Dementi ist schon sehr heftig das macht es mMn sehr verdächtig, desto schroffer das Dementi desto weiter näher an der Wahrheit sind die Schreiberlinge, oder denk ich da zu politisch :ratlos:

Find ich auch sehr seltsam, dass man da auf dieses Gerücht umgehend ein solches Dementi folgen lässt. Die ganzen unzähligen anderen Gerüchte, die da seit Jahren existieren, werden nicht kommentiert, da gibts sofort eine offizielle Stellungnahme auf der homepage. Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Find ich auch sehr seltsam, dass man da auf dieses Gerücht umgehend ein solches Dementi folgen lässt. Die ganzen unzähligen anderen Gerüchte, die da seit Jahren existieren, werden nicht kommentiert, da gibts sofort eine offizielle Stellungnahme auf der homepage. Hmm.

schätze mal, das hat mit der richtung, aus der die meldung kam zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

penzing.oevp.at / Aktuelles / Wieso verneinen Häup...

Wieso verneinen Häupl/Brauner ein neues Rapid-Stadion !?

Ich bin leidenschaftlicher Penzinger und großer Rapid-Fan. Der Vorschlag über eine Verlegung des Hanappi-Stadions an die Stadtgrenze ist nicht „absurd“, wie Bgm. Häupl meinte.

Ich nenne hier nur einige Fakten und Gründe die für ein neues Stadion sprechen, und zeigen, dass die Argumentation des Austria Fans Häupl wohl nur den eigenen Interessen dient!

Absurd ist, daß ...

... Rapid für Spiele im Rahmen von internationalen Wettbewerben kein eigenes Stadion hat. Oder wer rechnet erst gar nicht mehr mit einer Teilnahme von Rapid in der Champions League?

... Rapid-Fans zu keinen Karten kommen, weil ein Großteil der Plätze durch Abos vergeben sind. Oder will man gar nicht mehr Fans?

... nur 10% der Zuschauer einen Parkplatz haben, weil es ausser einer unzulänglichen Parkgarage keine Parkmöglichkeiten gibt. Oder will man Rapid-Fans nur als TV-Zuseher?

... dass der Verkehr anlässlich eines Rapid-Spiels rund um das Stadion regelmäßig zum Erliegen kommt. Oder hat man sich damit schon längst abgefunden?

... der Bahnhof Hütteldorf nie für einen Fan-Ansturm adaptiert wurde und zu enge Wege und Ausgänge ein Sicherheitsrisiko darstellen. Oder wartet man nur auf einen Zwischenfall, wo Menschenleben auf dem Spiel stehen?

... dass dem Bürgermeister die Vandalen-Akte und Gefährdungen für die Anrainer egal sind. Oder hat der Bürgermeister den Kontakt zum Volk verloren?

... die Interessen der Fans und Anrainer ständig gegen einander ausgespielt werden - obwohl es höchste Zeit wäre für beide Gruppen Verbesserungen herbei zu führen. Oder vergönnt der Bürgermeister den Rapidlern erst dann ein neues Stadion, wenn auch die Austria eines bekommt?

... mit einer Erweiterung der U-Bahn bis Auhof und der Errichtung einer Park+Ride-Anlage die Anliegen der Rapid-Fans, der Pendler und der Penzinger/Anrainer umgesetzt werden könnten und Synergie-Effekte ungenützt bleiben. Oder kennen der Bürgermeister und seine Stadträtin Brauner das Wort Synergie-Effekte immer noch nicht?

... der Bürgermeister zwischen 5 bis 10 Jahre braucht, um Ideen der ÖVP umzusetzen (kostenloser Kindergarten, U-Bahn-Nachtbetrieb etc.) Oder vertraut der Bürgermeister auf seine Stadträte, die für Wien jahrelang vieles verschlafen haben?

... die Rapid-Spitze im Juli 2009 selbst noch von einem Neu- oder Ausbau gesprochen hat (heute.at, 8.Juli 2009). Oder ist die Idee in den letzten 12 Monaten auf Grund des Scheiterns der Rapid-Spitze „hinrissig“ geworden?

... man als Rapid-Fan keine Unterstützung von der Vereinsspitze erhält. Oder hat sich die Rapid-Vereinsspitze auf die Seite der Austria-Fans geschlagen?

Sagen auch Sie mir Ihre Meinung dazu unter: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wiedermal ne Schlagzeile um gar nichts ... steht genauso viel/wenig drin, wie in bisherigen Berichten.

-> Blabla..

Obwohl ich persönlich ja gegen ein neues Stadion nix hätt, und wenns 3 km weiter draußen steht, a wurscht. Wenns dann so aussieht:

kapstadt-stadion.jpg

greenpoint.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Wenn die Stadt Wien uns das Stadion zahlt, so wie sie den Vienna Capitals 40 Mio für das Stadion gezahlt haben, dann ja sofort.

Ich halte sehr viel von Tradition aber solange das Stadion in Hütteldorf bleibt, ist mir egal wo es steht.

Natürlich werden jetzt wieder alle aufschreien "Mimimimi, das Hanappi gehört zu Rapid dazu.... Bevor wir woanders spielen bleib ich lieber die nächsten 30 Jahre im Hanappi" usw. Das sind meistens dann auch die, die fragen warum wir Boskovic nicht verlängern können, warum wir Spieler XYZ nicht holen, warum wir nicht in der Europa-League sind oder warum wir ins Happel ausweichen müssen.

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.