Ottakringerblech

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ottakringerblech

  • Geburtstag 04.12.1961

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ottakring
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Ottakringerblech's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich würd sogar soweit gehen und behaupten das rapid den wechsel mehr wollte als der andi. rapid brauchte die kohle sehr sehr dringend und da kam das angebot von rb nicht ungelegen. und was seine karriere betrifft sehe ich das auch so wie du. aber noch ist sie ja nicht vorbei, es besteht also noch hoffnung
  2. Ottakringerblech

    ORF Talk

    ein sehr guter artikel
  3. Ottakringerblech

    ORF Talk

    kann dir da voll zustimmen. da ich sowieso der meinung bin das der ruttensteiner einer der fähigsten köpfe im verkrusteten öfb ist. und scheinbar hat das der öfb-präsident auch endlich realisiert und demendsprechend reagiert. und das könnte eine goldrichtige entscheidung gewesen sein. und ich glaube das koller und ruttensteiner ein durchaus auf einer linie sind sprich ein sehr gutes team abgeben können. vorausgesetzt man ist geduldig und gibt ihnen die zeit die sie brauchen. ich blicke optimistisch in die zukunft.
  4. Ottakringerblech

    ORF Talk

    sehr gut :allaaah:zusammengefasst
  5. Ottakringerblech

    ORF Talk

    darauf kannst du einen lassen die werden an den mails ersticken und hoffentlich gibt ihnen das was zu denken.
  6. Ottakringerblech

    ORF Talk

    :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: zuviel zucker gelutscht????
  7. Ottakringerblech

    ORF Talk

    grossartiges post :allaaah:
  8. nicht schlecht. erster auswärtssieg seit ewigkeiten. mich freuts vor allem für den andi ivanschitz. mann muss aber auch sagen das noch nicht alles gold ist was glänzt. da gibts noch sehr viel verbesserungs potential nach oben. aber trotzdem ein erster schritt in eine vielleicht schönere und erfolgreichere zukunft für den österreichischen fussball. aja muss noch meine persönliche meinung zum thema torhüter anbringen. die zukunft muss unzweifelhaft heinz lindner gehören. ist für mich ein äusserst talentierter mann. das ich als eingefleischter grüner einen violetten lobe ist ein wahnsinn besonderer güte
  9. weil er nicht der hellste ist und das sag ich als rapid fan
  10. "ADE 78er Schmäh" ist eine super idee
  11. :lol: i mag den langen immer noch, klingt vielleicht komisch is aber so da glaub ich eher das der moniz die verteidiger rolle übernehmen wird. der soll ihn ja recht gut kennen.
  12. es wär natürlich besser dies kommentare nicht zu lesen. aber es passiert mir halt immer und immer wieder und danke für den schurli
  13. soviel scheissen kann einer allein garnicht. vielleicht sollten wir ihm dabei helfen, die medienlandschaft zuzuscheissen