Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat AM nicht gemeint bei den Lautsprechern wird noch was gemacht?

Auf der Nord oben verstehst nur noch sehr wenig.

sollte eigentlich mit dem spiel morgen erledigt sein, aber es geht ja ums prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stahlbeton kannst höchtens Sprengen.

Richtig, aber die Tribünenbestuhlung, Anzeige etc etc. wäre zu verwenden ;-)

Zahlen wir einfach den nordslowenischen Pleitiers einen Betrag x und bekommen dafür um hoffentlich einiges weniger als die vom Präsident E. genannten EUR 70 Mio ein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Hanappi ist eine Kultstätte und soll es auch bleiben!! Bitte kein neues Stadion!! Siehe Fulham, altes Stadion mit ganz besonderem Flair. Auf Auf Hütteldorf!!!!!!!

Ach komm hör auf unsere "Kultstätte" mit der von Fulham zu vergleichn ist schon fast fahrlässig, Fulham trägt ihre spiele schon weit über 100!!!! jahren im Craven Cotage aus. Ein neues Stadion wäre unglaublich wichtig für den ganzen Verein, unser Stadion ist vollkommen veraltet, hat keine Logen und von Parkmöglichkeiten fangen wir erst mal gar nicht an.....aber das ist in diesem Thread eh schon 100 mal durchgekaut worden. Und offen gesagt gegen ein Stadionname hät ich sowas von nix dagegen! Hauptsache der Vereinsname bleibt so wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm hör auf unsere "Kultstätte" mit der von Fulham zu vergleichn ist schon fast fahrlässig, Fulham trägt ihre spiele schon weit über 100!!!! jahren im Craven Cotage aus. Ein neues Stadion wäre unglaublich wichtig für den ganzen Verein, unser Stadion ist vollkommen veraltet, hat keine Logen und von Parkmöglichkeiten fangen wir erst mal gar nicht an.....aber das ist in diesem Thread eh schon 100 mal durchgekaut worden. Und offen gesagt gegen ein Stadionname hät ich sowas von nix dagegen! Hauptsache der Vereinsname bleibt so wie er ist.

ganz genau! außerdem muss man auch finanziell denken, tradition ist schön und gut, aber ohne geld siehts nun mal schlecht aus. ich bin jetzt auch kein fan von der salzburger variante, aber international ist es durchaus üblich, dass große traditionsvereine ihre stadionnamen verkaufen (allianz-arena, fly emirates stadium,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der stadionname wird mmn sowieso an den sponsor gekoppelt sein, der uns bei der stadionfinanzierung hilft. ich stell mir das mal so vor: etwa 30% steuerzahler, 20% verein, 50% sponsor (zahlen austauschbar). und der name wird auf die nächsten 30 jahre an den sponsor vergeben (zb "McDonalds-BigMac Arena") plus ewige dankbarkeit von seitens rapid mit diversen goodies an den sponsor. anders wirds wohl nicht finanzierbar sein.

bearbeitet von GrünesZuckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der stadionname wird mmn sowieso an den sponsor gekoppelt sein, der uns bei der stadionfinanzierung hilft. ich stell mir das mal so vor: etwa 30% steuerzahler, 20% verein, 50% sponsor (zahlen austauschbar). und der name wird auf die nächsten 30 jahre an den sponsor vergeben (zb "McDonalds-BigMac Arena") plus ewige dankbarkeit von seitens rapid mit diversen goodies an den sponsor. anders wirds wohl nicht finanzierbar sein.

Heheh und pro stadion besuch kriegt man einen bigMac gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heheh und pro stadion besuch kriegt man einen bigMac gratis.

Wäre super, wirds aber nicht spielen :lol: . Wahrscheinlich gibts dann bei McD grün eingefärbte Burger und andere "Sonderangebote" für Rapidfans. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Im Zuge der Europa League und Ausweichen auf's Ernst Happel Stadion sollte der Thread wieder aufgewärmt werden.

Mein Vorschlag: Stadion Ausbau Hanappi auf 30.000. Ein Jahr dafür im Happel spielen (auch wenn's hart ist), keine 3er Abos bei EL oder CL, dafür Kartenpreise von 50-60 EUR pro Karte mindestens. Beim FC Bayern funktioniert's auch so. Und wir sollten uns einfach mal an den Großen orientieren.

Mit dem Geld, dass sie durch zahlreiche Neumitglieder bekommen haben (die sich ein Abo besorgt haben nur um die besten Plätze zu ergattern) sollte man wirklich mal einen Ausbau in Anbetracht ziehen

*** Achtung Sarkasmus***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Im Zuge der Europa League und Ausweichen auf's Ernst Happel Stadion sollte der Thread wieder aufgewärmt werden.

Mein Vorschlag: Stadion Ausbau Hanappi auf 30.000. Ein Jahr dafür im Happel spielen (auch wenn's hart ist), keine 3er Abos bei EL oder CL, dafür Kartenpreise von 50-60 EUR pro Karte mindestens. Beim FC Bayern funktioniert's auch so. Und wir sollten uns einfach mal an den Großen orientieren.

Mit dem Geld, dass sie durch zahlreiche Neumitglieder bekommen haben (die sich ein Abo besorgt haben nur um die besten Plätze zu ergattern) sollte man wirklich mal einen Ausbau in Anbetracht ziehen

*** Achtung Sarkasmus***

es wäre ja nicht so, dass es am Vorschlag scheitert...Platz und vorallem Geld sind eher das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal mir gerade aus, was heute los wäre, wenn man - wie auch heuer von einigen gewünscht - im hanappi geblieben wäre...

Gut das kann man einfach nicht vergleichen.... dann hätte es defenitiv und im strengster Kontrolle nur max. 2 Karten für die Mitglieder und nur für die Mitglieder gegeben....

Dennoch der Hype ist wahnsinnig! Da wäre ein Stadion-Ausbau 100% angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.