Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Leider funktioniert die Realität ein wenig anders als der Photoshop... aber keine Frage, das hast du exzellent hinbekommen, und sollte sich auf West-Seite jemals was tun, wird es wohl so ähnlich aussehen (Hanappi hatte ja ohnehin zwei durchgehende Ränge geplant)

Werd mal gucken, ob das in einen der bestehenden Stadion-Threads passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leider funktioniert die Realität ein wenig anders als der Photoshop... aber keine Frage, das hast du exzellent hinbekommen, und sollte sich auf West-Seite jemals was tun, wird es wohl so ähnlich aussehen (Hanappi hatte ja ohnehin zwei durchgehende Ränge geplant)

Werd mal gucken, ob das in einen der bestehenden Stadion-Threads passt.

ok da ist dieser Input wohl am Besten aufgehoben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein bisserl gebastelt...

45mj-2.jpg

Was da für Choreografien möglich wären... :clap::clap:

wäre das ein traum :bangyourhead:

aber die realität :madmax:

Nicht das es momentan so schlecht wäre, aber diese Fotomontage :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alles nicht sehr neu!

Die älteren unter uns die die in den 80igern bei den 3-4000 waren die ins Stadion gekommen sind, trotz der Erfolge damals, freuen sich über den Zuschauerboom.

Und die jungen motzen das es zu wenige sind.

Der Weg stimmt, es werden immer mehr, zwar nicht von heute auf Morgen (und das ist auch gut so) aber die Leute die jetzt einmal dabei sind, die bleiben auch.

da brauchst nicht in die 80ziger zurück, da brauchst dich nur an die mathäus zeit erinnern. ich bin damals mit 3000 leuten beim match gegen ried im happelstadion gesessen.

solange in österreich so ein scheißdreckfußball geboten wird, solange werden wir diese bisherigen grenzen nicht erheblich sprengen. die wiener wollen halt im europacup erfolgreich mitspielen und die meisterschaft wenn möglich jedes jahr gewinnen, ausserdem sollte mindestens einmal pro jahr eine deutsche mannschaft eliminiert werden. realistischerweise wirds das nicht spielen, daher kann man nur versuchen via marketingmaßnahmen den zuschauerschnitt langsam aber sicher zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein bisserl gebastelt...

45mj-2.jpg

Was da für Choreografien möglich wären... :clap::clap:

Sehr nettes Bild! Auch wenns in Wirklichleit ein wenig anders aussehen müsste, denn die Ecken der West würden so wie es am Bild zu sehen ist, nicht aufs Spielfeld sehen. Müsste doch eher Rund sein.

Trotzdem sehr fein geworden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.