Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

:lol: und wie willst des machen ?

ich brauch gar nix machen, außer ins stadion zu gehen. eigendynamik! jetzt bei entsprechendem schnitt und dem stadion in der jetztigen größe, müssen die leute rechtzeitig um ihre karten schauen, sonst bleibens über. vorallem bei spitzenspielen. wenn man jetzt das stadion verfrüht ausbaut, zerstört man diesen effekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich brauch gar nix machen, außer ins stadion zu gehen. eigendynamik! jetzt bei entsprechendem schnitt und dem stadion in der jetztigen größe, müssen die leute rechtzeitig um ihre karten schauen, sonst bleibens über. vorallem bei spitzenspielen. wenn man jetzt das stadion verfrüht ausbaut, zerstört man diesen effekt!

Ich finde voriges Jahr haben sie diesen Effekt schon teilweise erreicht. Ich hab mir immer die Karten einzeln gekauft und hatte bei Spitzenspielen oft schon am Dienstag Panik das ich keine Karte mehr kriege, obwohl dann eh immer noch welche da waren.

Die Frage ist nur ob das auf Dauer geht weil irgendwann werdens die letzten auch checken das man vor dem Match auch noch leicht Karten kriegt.

Also das mit dem Druck machen ist sicher keine schlechte Idee aber nicht der Weisheit letzter Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde voriges Jahr haben sie diesen Effekt schon teilweise erreicht. Ich hab mir immer die Karten einzeln gekauft und hatte bei Spitzenspielen oft schon am Dienstag Panik das ich keine Karte mehr kriege, obwohl dann eh immer noch welche da waren.

Die Frage ist nur ob das auf Dauer geht weil irgendwann werdens die letzten auch checken das man vor dem Match auch noch leicht Karten kriegt.

Also das mit dem Druck machen ist sicher keine schlechte Idee aber nicht der Weisheit letzter Schluß.

ja, gabs eh scho teilweise. derby bzw. rb waren doch schon vorher ausverkauft als am matchtag!?

denke schon, dass das möglich ist. wenn sich der schnitt noch ein wenig steigert...

ein ausbau derzeit einfach nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal in die UC-Gruppenphase kommt hat man auch als österr. Verein schon recht gute Chancen, diese auch zu überstehen. Wobei es hängt sehr von der Auslosung: z.B. hatte die Austria letzte Saison eien sehr schwere Gruppe (wobei rapid in der Gruppe auch mehr als 0 punkte gemaht hätte, ich schätz mal min. 3-4 gegen Waregem), dafür hatten sie genauso wie der GAK 05/06 eine auch für österr. Verhältnisse durchaus machbare Gruppe und sind auch genauso wie der GAK ins 1/8-Finale eingezogen.

Auch wenns Rapid ist, 4 Punkte in einem Spiel schaffen wir nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, gabs eh scho teilweise. derby bzw. rb waren doch schon vorher ausverkauft als am matchtag!?

denke schon, dass das möglich ist. wenn sich der schnitt noch ein wenig steigert...

ein ausbau derzeit einfach nicht notwendig.

Ja rb und derby schon deshalb war ich ja oft schon Dienstag Mittwoch dort.

Aber sonst gibts immer noch Karten am Matchtag. Brauchst nur schauen bei den Kassen bei der West bzw. Ost stehen die Leute oft noch nach Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja rb und derby schon deshalb war ich ja oft schon Dienstag Mittwoch dort.

Aber sonst gibts immer noch Karten am Matchtag. Brauchst nur schauen bei den Kassen bei der West bzw. Ost stehen die Leute oft noch nach Spielbeginn.

die stehen aber wegen dem kommenden match :D

btw. "hacklst" in letzter zeit viel im büro? bist auffällig oft im asb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit liegst du garantiert falsch, denn es gab die meldung dass genügend anfragen vorhanden sind und diese nicht erfüllt werden können. ich kann mir ned vorstellen, dss die alle eingeladen werden würden. darüberhinaus sind die sponsoreinnahmen sicher höher als ein paar zusätzlich verkaufte tageskarten.

mir persönlich würd auch eine skybox taugen, nur leisten kann ich mir sowas soundso nicht in nächster zeit. wenns welche geben würde, würde ich das natürlich anstreben - ich finds geil. wobei du schon recht hast mit der bemerkung, dass diese nicht gänzlich zum image von rapid passen. anderseits muss man auch zur kenntnis nehmen, dass sich auch das publikum von rapid verändert und rapid kein reiner "arbeiterklub" mehr ist. und das ist auch gut so, denn wir brauchen diese "besserverdiener" um mit den bullen und der austria auf längere sicht mithalten zu können.

Keine Frage das wir die Besserverdiener brauchen, ist aber auch schon gegeben.

Zum letzten Satz möchte ich nix sagen außer, dass Rapid+Hanappi immer einen 'Ziaga' für Großkopferte war und auch immer bleiben wird;

Meldung zwecks genügend Anfragen würde ich gerne ne Quelle erfahren?

Zwecks kein reiner Arbeiterklub möchte ich nur kurz erwähnen, dass sich noch genug Fans der Arbeiterklasse unter uns befinden und darüber hinaus das kämpfen und Siegen nicht verlernt haben.

Es is nämlich schei... egal ob Du ein Prolet bist oder nicht, im Herzen sollte man es ehrlich meinen.

und was hält ihr von einer sarnierung? die metall-sessel sind nicht gerade das bequemste, und die sitze in grün weiß wär viel geiler als so 4-färbig, des is mal fix!!

muss ja ned glei alles umbaut werden, anfoch wengal styln :D

Pro für Styling > geht aber mit die alten Sesseln auch wie du schon sagstest!

:super:

Wir haben zwar einen sehr guten Zuschauerschnitt aber sind nicht dauerhaft ausverkauft also was soll die Diskussion?

Ein Freund von mir hat mal gesagt wenn wir 17000 Schnitt über die Ganze saison haben, dann kann man darüber diskutieren und da schließe ich mich voll und ganz an.

Jope

Niemand geht wegen den Sitzen nicht ins Stadion :sleepy:

Ich hätte auch nichts gegen Plastiksessel, schaut einfach besser aus und ist auch gemütlicher. Besonders im Winter sind sie auch wärmer als die Sitze mit den Löchern. Könnte mir überhaupt vorstellen, dass es irgendwann eine Vorschrift gibt, dass keine Metallsitze mehr im Stadion sein dürfen, da es bei Risikospielen doch auch gefährlicher ist...

Wenns kälter wird nehmen wir Polster mit damit is Oascherl net friert > gibt es auch im Fanshop :)

und die Sitze montierst nicht so leicht ab...

bin zwar kein schalensitzfan aber ich denke, dass mit schalensitzen viel mehr leute ins stadion gehn weil sie einfach nicht so viel platz verbrauchen

Blödsinn denn wennst auf der Nord/Süd nach einem Tor auf springst und der Sitzplatz sich nicht zurück klappen würde, fliegst wahrscheinlich deinem Voraus über die Schulter > zu wenig Platz :nein:

Also ich bin auf jeden Fall für eine Sanierung der WC-Anlagen und der Sitze die man sicherlich streichen könnte, inbegriffen die Abgangsnummern die vermutlich so mancher nicht mehr lesen kann

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Auf da West würden die Plastiksesseln eh fehl am Platz sein ... es stehn alle immer auf den Sesseln .. geb ich den Plastikhockern eine Lebensdauer von 3 - 4 Heimspieln

I wär ja dafür das ma bei da West generell olle Sitza ausihaut, und wenn moi uefa-cup oda championsleuage is anfoch wieda rein, 1 spiel üerlebens sicha ... :D

:support: dann gehts nu ärga ob auf da west wenn do kane sitze mehr sand ... wär hoid mei vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

I wär ja dafür das ma bei da West generell olle Sitza ausihaut, und wenn moi uefa-cup oda championsleuage is anfoch wieda rein, 1 spiel üerlebens sicha ... :D

:support: dann gehts nu ärga ob auf da west wenn do kane sitze mehr sand ... wär hoid mei vorschlag

Ja, runter gehts dann echt ärger, wenn da kein Sessel mehr ist, der dich vor einem Sturz bewahrt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

I wär ja dafür das ma bei da West generell olle Sitza ausihaut, und wenn moi uefa-cup oda championsleuage is anfoch wieda rein, 1 spiel üerlebens sicha ... :D

:support: dann gehts nu ärga ob auf da west wenn do kane sitze mehr sand ... wär hoid mei vorschlag

Naja auf den Sesselzu stehen kann doch schon was oder? :D

Und das Sitze wechseln wär doch schon ein gewaltiger Aufwand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja auf den Sesselzu stehen kann doch schon was oder? :D

Und das Sitze wechseln wär doch schon ein gewaltiger Aufwand :(

GEH KOMM!!!!

i wohn 500m von da stierkampfarena wals-siezenheim weg, und bin hoid deswegen ned imma bei rapid-spielen, sooft wies geht hoid, aba damals wo da austria salzburg die süd halbiert worden is, waren die sitze in 10h alle drausn auf da damaligen SÜD ... und vor uefacaupspielen is des a immer in am tog gonga, und des alte sitze raus, und dann wieder rein, dauert vl. a ganzes wochenende auf ana tribüne maximal ... des geht echt voi schnö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

GEH KOMM!!!!

i wohn 500m von da stierkampfarena wals-siezenheim weg, und bin hoid deswegen ned imma bei rapid-spielen, sooft wies geht hoid, aba damals wo da austria salzburg die süd halbiert worden is, waren die sitze in 10h alle drausn auf da damaligen SÜD ... und vor uefacaupspielen is des a immer in am tog gonga, und des alte sitze raus, und dann wieder rein, dauert vl. a ganzes wochenende auf ana tribüne maximal ... des geht echt voi schnö

Dein Enthusiasmus gefällt mir! Nur glaub ich trotzdem ned das deis geht weil bei uns doch immer wieder andere Veranstaltungen durchgeführt werden denk nur an den Kongress der Zeugen Jehovas :clever:

Das war im guten alten Lehen glaub ich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Dein Enthusiasmus gefällt mir! Nur glaub ich trotzdem ned das deis geht weil bei uns doch immer wieder andere Veranstaltungen durchgeführt werden denk nur an den Kongress der Zeugen Jehovas :clever:

Das war im guten alten Lehen glaub ich nicht, oder?

ja im oidn lehn natürlich ned, aba bei so verantallungen wie zeugen jehovas, was mMn a frechheit is, fuck off zeugen jehovan :finger2::finger2::finger2:

aba im sbg, sind auch manchaml so kino events, oda etc.

die jehovas brauchn scho ned as ganze stadion, des mit den sitzen wär fix durchführbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I wär ja dafür das ma bei da West generell olle Sitza ausihaut, und wenn moi uefa-cup oda championsleuage is anfoch wieda rein, 1 spiel üerlebens sicha ... :D

:support: dann gehts nu ärga ob auf da west wenn do kane sitze mehr sand ... wär hoid mei vorschlag

nein die sitze sollen bleiben! wäre sonst ein riesen nachteil für die choreografien! dann kannst sachen mit zetteln vergessen bis auf ev. balkenmuster, aber denkt an das viola merda geg salzburg etc. dass ist somit auch beim teufel!

wenn wir schon bei den sitzen sind, was nicht schaden würde, dass man die sitze wieder mal ordentlich montiert! sprich jeden Sitz nebeneinander miteinander verschraubt bzw, die langen schrauben wo die sitze im beton verankert sind neu reinschraubt bzw. die dübeln oder löcher neu bohrt denn dann würden nicht pro spiel so viele kaputte sitze sein im mittelblock.

@chelseaboy

bitte tue mir den gefallen und schreib nicht in der tiefsten salzburger mundart! ist ja wiederlich zum lesen wenn man damit längere beiträge verfasst.

hochdeutsch bzw. /groß-kleinschreibung verlangt ja niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wenn wir schon bei den sitzen sind, was nicht schaden würde, dass man die sitze wieder mal ordentlich montiert! sprich jeden Sitz nebeneinander miteinander verschraubt bzw, die langen schrauben wo die sitze im beton verankert sind neu reinschraubt bzw. die dübeln oder löcher neu bohrt denn dann würden nicht pro spiel so viele kaputte sitze sein im mittelblock.

Wozu? Nach dem nächsten spiel schaut alles wieder gneuaos aus wie jetzt weils einfach zu viele gibt, die auf den Sitzen stehen. Und wenn dann auch noch a paar Blade herumhupfen is ja klar, daß sich alles lockert und die Schrauben ausbrechen.

Aber die Häusln könnt man schon renovieren, das wär net schlecht. Apropos Häusl, fürs Rapiddorf könnt man sich auch was überlegen. Dixieklos sind wohl net vermeidbar, aber dieser Pissoirkreis is ja wohl scho a bisl grauslich. Freu mi schon aufn Geruch am Samstag, wenns so heiß bleibt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.