Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Das Bild ist zwar schön zum anschaun, mehr aber auch ned !

1. zu teuer

2. sind die Stahlträger vom dach im weg

jetzt sei nicht so negativ, müss ma halt im lotto gewinnen und dann passt des, dann steck ma des ganze geld in stadion rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein bisserl gebastelt...

45mj-2.jpg

Was da für Choreografien möglich wären... :clap::clap:

Vieleicht siehts ja zufällig ein Millionär, der unerkannt im ASB unterwegs und Rapidler ist und finanziert uns den Ausbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eine Etage wär ned fein...wenn dann vl. um etwa 8 Reihen erweitern

Aus irgendeinen Grund zeigt mir mein Firmen-Laptop ned des Bild an (das mit den Photoshop gezeichnet wurde)

Kanns jemand anders online verfügbar machen?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Eine Etage wär ned fein...wenn dann vl. um etwa 8 Reihen erweitern

Aus irgendeinen Grund zeigt mir mein Firmen-Laptop ned des Bild an (das mit den Photoshop gezeichnet wurde)

Kanns jemand anders online verfügbar machen?

bitte schön :winke:

post-12300-1191480412_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Eine Etage wär ned fein...wenn dann vl. um etwa 8 Reihen erweitern

Aus irgendeinen Grund zeigt mir mein Firmen-Laptop ned des Bild an (das mit den Photoshop gezeichnet wurde)

Kanns jemand anders online verfügbar machen?

besser?!

ascsedj8tfomuct1d.jpg

€€€:

ahhh...verdammt...das waren sekunden :D

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Holy sh*t.....das schaut genial aus.

aber eben nur dann wenn das Stadion voll ist. Wenn nur 13000 ins Stadion kommen (für so manchen fan in lila hört sich das viel an) dann würds a bissi leer ausschaun ;)

Danke fürs Bild hochladen

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

An dieser Stelle wurde die letzten Monate immer wieder im ca. 2 Wochen Rythmus gefordert, dass Hanappi muß ausgebaut werden auf weiß nicht wieviele Plätze.

Ich hoffe nach den letzten Spielen sehen auch die letzten geblendeten wie lächerlich diese Forderung war.

Mir war von Anfang an klar das es mit diesem Zuschauerinteresse nicht ewig so weitergehen wird. Das sind halt Trends und schön langsam merkt man das der Trend sich in Wien etwas Richtung Austria verschoben hat. Natürlich ist unsere Vormachtstellung dennoch klar aber man merkt das bei uns die Euphorie schwächer wird und beim FAK etwas im steigen ist.

Das muß man unseren Verantwortlichen ganz klar ankreiden, denn es wurde ganz einfach verabsäumt das Publikumsvertrauen, die Vorschusslorbeeren aus dem Jahr 2006 ins Jahr 2007 mitzunehmen.

Man braucht sich mmn nicht wundern, das der Hype um RAPID schön langsam wieder abklingt...Keine Spieler gekauft, Finanzprobleme, in der Meisterschaft nur so lala, Heimschwäche, Europacup sowieso nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle wurde die letzten Monate immer wieder im ca. 2 Wochen Rythmus gefordert, dass Hanappi muß ausgebaut werden auf weiß nicht wieviele Plätze.

Ich hoffe nach den letzten Spielen sehen auch die letzten geblendeten wie lächerlich diese Forderung war.

Mir war von Anfang an klar das es mit diesem Zuschauerinteresse nicht ewig so weitergehen wird. Das sind halt Trends und schön langsam merkt man das der Trend sich in Wien etwas Richtung Austria verschoben hat. Natürlich ist unsere Vormachtstellung dennoch klar aber man merkt das bei uns die Euphorie schwächer wird und beim FAK etwas im steigen ist.

Das muß man unseren Verantwortlichen ganz klar ankreiden, denn es wurde ganz einfach verabsäumt das Publikumsvertrauen, die Vorschusslorbeeren aus dem Jahr 2006 ins Jahr 2007 mitzunehmen.

Man braucht sich mmn nicht wundern, das der Hype um RAPID schön langsam wieder abklingt...Keine Spieler gekauft, Finanzprobleme, in der Meisterschaft nur so lala, Heimschwäche, Europacup sowieso nix...

Ich bin nicht deiner Meinung.

Ganz abgesehen davon das wir im Moment sowieso kein Geld für einen Ausbau haben geht es ja gar nicht vorrangig um die Aufstockung der West.

Obwohl das Bild von natürlich genial ausschaut.

ascsedj8tfomuct1d.jpg

Sondern um eine Vergrößerung des VIP-Bereiches auf der Süd.

Der Verein kann schon jetzt die Nachfrage auf VIP-Karten nicht erfüllen.

Der Edlinger hat ja einmal gesagt dort liegt das Geld eigentlich auf der Straße, da könnte man viel mehr Einnehmen.

Also, die Süd wird vermehrt zu einer Buissness-Tribüne, das heißt es fallen dort Plätze weg, diese Leute würden dann auf die Nord wechseln und von der Nord wiederum viele auf die "West-neu"

Soweit die Theorie, aber wie gesagt solange, wir nicht den Normalen Saisonverlauf ausfinanzieren können ist das Projekt ja eh auf Eis gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An dieser Stelle wurde die letzten Monate immer wieder im ca. 2 Wochen Rythmus gefordert, dass Hanappi muß ausgebaut werden auf weiß nicht wieviele Plätze.

Ich hoffe nach den letzten Spielen sehen auch die letzten geblendeten wie lächerlich diese Forderung war.

Mir war von Anfang an klar das es mit diesem Zuschauerinteresse nicht ewig so weitergehen wird. Das sind halt Trends und schön langsam merkt man das der Trend sich in Wien etwas Richtung Austria verschoben hat. Natürlich ist unsere Vormachtstellung dennoch klar aber man merkt das bei uns die Euphorie schwächer wird und beim FAK etwas im steigen ist.

Das muß man unseren Verantwortlichen ganz klar ankreiden, denn es wurde ganz einfach verabsäumt das Publikumsvertrauen, die Vorschusslorbeeren aus dem Jahr 2006 ins Jahr 2007 mitzunehmen.

Man braucht sich mmn nicht wundern, das der Hype um RAPID schön langsam wieder abklingt...Keine Spieler gekauft, Finanzprobleme, in der Meisterschaft nur so lala, Heimschwäche, Europacup sowieso nix...

Geh bitte, so ein Blödsinn. Welcher Hype soll bei uns abklingen? Der Schnitt ist im Vergleich zum vergangenen Jahr um ein paar Hundert Leute gesunken. Zuletzt hatten wir 13.300 Zuschauer gegen einen relativen unattraktiven Gegner bei schon kälteren Temperaturen und einer Serie von verschenkten Punkten, was sich natürlich alles auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Ansonsten hatten wir außer in der Woche, in der wir alle drei Tage ein Heimspiel hatten immer über 14.000 Zuschauer. Ich sehe das eher so, dass sich der Schnitt seit letzter Saison eingependelt hat.

Am Verteilerkreis herrschte nach der Siegesserie und Tabellenführung natürlich eine Euphorie, gegen Sturm verschenkte man etliche Freikarten und bei den anderen Spielen waren um maximal 1.000 - 2.000 Zuschauer mehr als sonst. Vollkommener Blödsinn, dass sich ein Trend Richtung Favoriten verschiebt, wie soll sowas überhaupt gehen?

Der einzige Punkt, bei dem du mMn Recht hast, ist der Stadionausbau, aber das ist aufgrund der finanziellen Situation sowieso kein Thema (mehr)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

stadionausbau wäre doch sowieso sache der stadt wien, also was hat das mit rapids finanzen zu tun?

zu dem zuschauerschnitt: seh ich eher umgekehrt. seit der meistersaison sind unsere leistungen konstant schlechter geworden, aber der schnitt bleibt annähernd gleich. spricht doch auch für sich. und wenn der oefb im frühjar noch ein paar millionen in marketing für die euro reinpulvert, kann der klubfussball sicher auch davon profitieren und die zuseherzahlen werden vielleicht sogar steigen. mal sehen. aber dass uns die austria in sachen fans die schneid abkauft ist wirklich lächerlich. genauso red bull! die haben einen echten einbruch beim faninteresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Holy sh*t.....das schaut genial aus.

aber eben nur dann wenn das Stadion voll ist. Wenn nur 13000 ins Stadion kommen (für so manchen fan in lila hört sich das viel an) dann würds a bissi leer ausschaun ;)

Danke fürs Bild hochladen

Sorry, aber da würde es andere Optionen geben wenn wirklich nicht soviele kommen und Plätze freibleiben.

Ich sehe es immer wieder in Spanien. Wenn das Stadion nicht ausverkauft ist, wird ein Rang freigehalten und dort zb. eine große Werbeplane über die Sitzplätze gespannt.

Somit sind die Plätze nicht umsonst und es kommt noch Geld für Werbung in die Kassen.

Kann mir mal jemand erklären warum so etwas nicht in erwägung gezogen wird.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kann mir mal jemand erklären warum so etwas nicht in erwägung gezogen wird.

Das ist peinlich. Wir sind Rapid und nicht der GAK. Sitzplätze sind für Zuschauer da, für Werbung gibts auch sonst schon mehr als genug Platz im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.