Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

ja i mein habts ja recht, von außen sollte man nichts ändern, die dosenarena is e a frechheit die schaut von außen aus scheisse und innen is a big big shit ... aber ich meine die stühle und so sind voi ungmiadlich im hanappi stadion, nochdazu die hälfte sicher verrostet ... und warum nicht stühle rein die grün-weiß sind und halbwegs komfortabel ... wär sicha a lässiga anblick :)

ausbaun wär derzeit sinnlos, auch wenn sicha zu jedem derby lieber 30000 kommen würden :D

aber so sarnierungen wären scho angebracht, sitze, zäune, wc-anlagn, und vl. di kioske :D

naja so is auch nicht, für des wär sicha a weng wos do, i mahn des kann sich sogar mein ex-verein leisten, die spieln salzburg 2.landesliga ... und haben 2tribünen in grün-weiss alles neu, und der verein is ned grad der reichste, für sowoas sollte schon kohe da sein

Also willst Plastik-Schalensitze wie in den meisten "modernen" Fußball-Arenen?! Nein danke. :nope: Wer nicht ins Hanappi kommt, weil die Sessel so ungemütlich sind, kann bitte gleich draußen bleiben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also willst Plastik-Schalensitze wie in den meisten "modernen" Fußball-Arenen?! Nein danke. :nope: Wer nicht ins Hanappi kommt, weil die Sessel so ungemütlich sind, kann bitte gleich draußen bleiben :nein:

redet jo kana von plastikschalensitze, aber es gibt sicha noch was anderes, einighern würds moi, und geila wärs bestimmt auch :super:

ausadem wast wie geil wenn an ganze stadion vl. moi ynwa singt, und dann der anblick im grün-weißen meer von schals und rum herum ... die farben ghöraten scho ins stadion rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also willst Plastik-Schalensitze wie in den meisten "modernen" Fußball-Arenen?! Nein danke. :nope: Wer nicht ins Hanappi kommt, weil die Sessel so ungemütlich sind, kann bitte gleich draußen bleiben :nein:

Niemand geht wegen den Sitzen nicht ins Stadion :sleepy:

Ich hätte auch nichts gegen Plastiksessel, schaut einfach besser aus und ist auch gemütlicher. Besonders im Winter sind sie auch wärmer als die Sitze mit den Löchern. Könnte mir überhaupt vorstellen, dass es irgendwann eine Vorschrift gibt, dass keine Metallsitze mehr im Stadion sein dürfen, da es bei Risikospielen doch auch gefährlicher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte auch nichts gegen Plastiksessel, schaut einfach besser aus und ist auch gemütlicher. Besonders im Winter sind sie auch wärmer als die Sitze mit den Löchern. Könnte mir überhaupt vorstellen, dass es irgendwann eine Vorschrift gibt, dass keine Metallsitze mehr im Stadion sein dürfen, da es bei Risikospielen doch auch gefährlicher ist...

naja wäre mir da nicht so sicher, so plastikschalensitze die gehen gleich kaputt, sah man 2004 in salzburg oder auch in bratislava, 2 mal dagegen treten und herunten ist der sitz. von dem her halten die eisensitze weit besser.

aber ich finde unsere sitze nicht so shclecht im vergleich zu den eisenteilen was auf der gugl sind oder auch die komischen sitze wie es sie in graz oder in innsbruck gibt.

in ried die sind unseren sehr ähnlich wenn nicht die gleichen nur neuere modelle.

ein wahsinn wäre grüne sitze auf der nord und da rapid rein mit weißen und in der mitte im OR ein wien-wappen in rot!

aber das sind alles nur Spekulationen und darum lass ich weitere auch schon wieder da es hier ja um den realistischen ausbau bzw. sinnvollen ausbau unseres Tempels gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja wäre mir da nicht so sicher, so plastikschalensitze die gehen gleich kaputt, sah man 2004 in salzburg oder auch in bratislava, 2 mal dagegen treten und herunten ist der sitz. von dem her halten die eisensitze weit besser.

aber ich finde unsere sitze nicht so shclecht im vergleich zu den eisenteilen was auf der gugl sind oder auch die komischen sitze wie es sie in graz oder in innsbruck gibt.

Das stimmt schon, aber man hat ja gegen Slovan gesehen, dass wenn man die Sitze ausreißen will, es auch schafft. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn z.B. ein Spieler von einem Metallsitz am Kopf getroffen wird, da wäre der "Schaden" mit Sicherheit größer als bei Plastiksesseln.

Aber das sind natürlich nur Spekulationen und war auch nur ein Gedanke von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Auf da West würden die Plastiksesseln eh fehl am Platz sein ... es stehn alle immer auf den Sesseln .. geb ich den Plastikhockern eine Lebensdauer von 3 - 4 Heimspieln

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat der Verein darüber schon mal ernsthaft nachgedacht? Weil so teuer kann das ja nicht wirklich sein.

Bleibt noch die Frage was bei so einem styling mit den Abotaferln auf der Nord und Süd werden würde... :ratlos:

Alternativ könnte man ja noch die "hübschen" Netze vor der West und Ost so in diesem Styling aufhängen.

Das könnten sogar wir uns leisten :p

bin ma ned sicher, hier war der wunsch sicher schon mal... hab auch irgendwie in erinnerung, dass es sogar eine offizielle äußerung dazu gab, aber keine lust das archiv zu durchwühlen ;)

abotaferln wärn egal. glaub ned, dass des so auffallen würd.

bei den netzen würds wahrscheinlich ned auffallen, aber das müsst ma uns wirklich leisten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super:

Wir haben zwar einen sehr guten Zuschauerschnitt aber sind nicht dauerhaft ausverkauft also was soll die Diskussion?

Ein Freund von mir hat mal gesagt wenn wir 17000 Schnitt über die Ganze saison haben, dann kann man darüber diskutieren und da schließe ich mich voll und ganz an.

find ich falsch so zu denken.

rapid kann im endeffekt keinen schnitt von 17.000 schaffen, dazu müsste die bude IMMER voll sein und du kannst von den leuten einfach nicht erwarten das sie bei jeder witterung, jedem gegner, ob nun interessant oder nicht, zu den spielen kommen.

ich finde ein 20.000er wäre für rapid genau das richtige. also hopp, west und ost ausbauen und fertig.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meints ihr jetzt die Tornetze oder die Schutznetze?

schutznetze

find ich falsch so zu denken.

rapid kann im endeffekt keinen schnitt von 17.000 schaffen, dazu müsste die bude IMMER voll sein und du kannst von den leuten einfach nicht erwarten das sie bei jeder witterung, jedem gegner, ob nun interessant oder nicht, zu den spielen kommen.

ich finde ein 20.000er wäre für rapid genau das richtige. also hopp, west und ost ausbauen und fertig.

bevor man nicht 2-3 jahre einen schnitt von mind. 16k hat ist ein ausbau hinfällig.

zumindest 9 von 18 heimspielen sollten ausverkauft sein.

habs bei solchen stadion-ausbau-gschichtln eh schon mal gesagt. man muss die leute so unter druck setzen, dass sie angst haben, keine karte zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

habs bei solchen stadion-ausbau-gschichtln eh schon mal gesagt. man muss die leute so unter druck setzen, dass sie angst haben, keine karte zu bekommen!

:lol: und wie willst des machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn's gut läuft, übersteht rapid den ui-cup.

wenn's ganz super läuft, spielt rapid heuer wieder um einen uefa-cup-startplatz mit.

auf dem boden bleiben wär halt angesagt.

und wenn man auf dem boden ist, dann muss man auch so realistisch sein, zu erkennen, dass ein ausbau des hanappi-stadions so notwendig ist wie ein kropf.

Wenn man mal in die UC-Gruppenphase kommt hat man auch als österr. Verein schon recht gute Chancen, diese auch zu überstehen. Wobei es hängt sehr von der Auslosung: z.B. hatte die Austria letzte Saison eien sehr schwere Gruppe (wobei rapid in der Gruppe auch mehr als 0 punkte gemaht hätte, ich schätz mal min. 3-4 gegen Waregem), dafür hatten sie genauso wie der GAK 05/06 eine auch für österr. Verhältnisse durchaus machbare Gruppe und sind auch genauso wie der GAK ins 1/8-Finale eingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn man mal in die UC-Gruppenphase kommt hat man auch als österr. Verein schon recht gute Chancen, diese auch zu überstehen. Wobei es hängt sehr von der Auslosung: z.B. hatte die Austria letzte Saison eien sehr schwere Gruppe (wobei rapid in der Gruppe auch mehr als 0 punkte gemaht hätte, ich schätz mal min. 3-4 gegen Waregem), dafür hatten sie genauso wie der GAK 05/06 eine auch für österr. Verhältnisse durchaus machbare Gruppe und sind auch genauso wie der GAK ins 1/8-Finale eingezogen.

und was sagt uns das zum hanappi-ausbau!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.