Sie nannten ihn Mücke

Members
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.Rapifans.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland & Griechenland
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien -Sporting Lissabon
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Hütteldorf

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.090 Profilaufrufe

Sie nannten ihn Mücke's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hier gibts im Netz eine Zusammenfassung zum Zustand des SK Rapid in Liedform. Wenn die Wahrheit nicht so weh tun würde. https://www.youtube.com/watch?v=3ni_EprERKk&feature=youtu.be
  2. Finde auch das die Magna fast nur Durschnittsspieler hat; Man stelle sich vor die spielen mit einem IQ Gercaliu, einem Standfest, der noch nie was können hat, oder Forest Mair usw... Egal, spricht leider dafür wie schwach unsre Liga ist... Wir sind ja auch zu blöd gegen diese schwache Truppe zu gewinnen...Muss auch mal gesagt sein! Nur mit dem ständigen runtergenudel von der FK Magna werden die sicher Meister.
  3. Wiedermal wir die klar bessere Manschaft wie letztes Mal und wieder nur ein X! Leider hat die FK Magna diese Saison enormes bzw unfassbar viel Glück, uns verspringt der Ball im letzten Moment immer wieder. Bei der Magna enstehen die meisten gefährlichen Situationen aus Zufällen bzw Standarts so wie ihr Lattenschuß. Die Rote auch vollkommen richtig. Es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass die Spielmacher geschützt werden. Klar besser, aber zu hektisch gespielt.
  4. Vergesst das Glück des FK Magna nicht! Die haben sich heute wieder irgendwie durchgebrunzt; Spielerisch sind wir natürlich klar besser... Wird schwer..
  5. Würds ja auch so sehn, finde den Verein LASK auch eine Bereicherung, aber nicht die Fans; Vienna, Sportklub wären da schon fein...;
  6. Ist doch egal, in 2-3 Jahren ist dein Lask eh wieder futsch in der 2ten.. Zerbrich dir da nicht den Kopf... Warum anstrengen... Achja, bin selber kein Freund vom BW und deshalb auf die Nord gewandert schon vor Jahren. Wennst die lang andauernden monotonen Gesänge meinst hast sogar recht..
  7. Warum können wir nicht mal den FK Magna Dusel haben!! Unfassbar! Seit ewigkeiten mal nicht vor Ort und dann sowas... Echt schlimm.
  8. Du hast Recht. Werde das Magna Bashing im Rapid Thread jetzt sein lassen. Oder poste ich jetzt im falschen Channel?
  9. Tja, jeder sollte seinen Stolz haben, dafür besuche ich jedes Heimspiel, auswärts gehts sichs sowieso kaum aus... Seitdems die Magna gibt, geh ich dort fast nimmer hin.. Danke für das Posten dieser Liedzeilen -> jetzt gehts mir schon viel besser!
  10. Wird sich leider nicht ändern... Die Magna hat das Glück gepachtet und das wird sie leider bis zum Ende durchhalten. Etwas off Topic: Erstaunlich das die Magna Fans sich für Lieder wie "Die Leute wollen wissen" begeistern; Brech fast immer ab vor lachen wenn die diesen Song zelebrieren. Gehts euch auch so oder gibts da noch was peinlicheres von denen?
  11. Es ist unfassbar wieviel Glück diese Magna hat; Habs ja schon in anderen Post geschrieben, dass die schon so gut wie Meister sind. Unstoppbar mit dem Glück! Die machen die Tore meist aus Standarts und sonst wissen sie nicht wie´s se´s schießen. Die spielen mit einem Gercaliu, Mair und Standfest und sind Tabellenerster!!! Sollte zu denken geben wie sehr die über ihrem Niveau spielen... Rapid hat zum Teil brav gespielt, sich nach den Toren aber immer zurückgezogen mMn und hätten locker das 1:3 machen müssen! Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut...
  12. Um diesen äußerst intelligenten Thread abzurunden: Also ich denke nicht das die Magna FK uns den Rang ablaufen wird. Die Magna findet grundsätzlich schon von der Farbgebung ihrer Dressen her eher Zuspruch bei den Randgruppen als bei den Normalos; Violett, und das sehen wohl die meisten nomal gepolten Menschen so, ist eher eine "Verkehrherum" Farbe, um es mal so auszudrücken. Das spielt Unterbewußt bei sehr vielen Menschen eine Rolle und so kommt es, dass sie sich grundsätzlich eher bei uns ansiedeln als am anderen Ufer... "Männer sollten doch eher nicht in Femininen-Dressen herumlaufen" so der Allgmeine Gedanke. Erklärt ja wohl auch warum sich die meisten Violetten für ihre Farben genieren. (Speziell zu beobachten in der Stadthalle) Durch die aktuellen Diskussionen im Parlament, in vielen Themen zu dieser Gruppierung, ist jedoch ein Outing für einige Leute im Moment leichter und deshalb auch der Zuschaueranstieg drüben im 10ten. Soviel zu dieser fundierten Studie.. Weiters glaube ich nicht daran das die Magna ohne Stronach lange lebensfähig ist und muss deshalb darauf hoffen das ihr Messias oder ein anderer weiter Geld reinbuttert. Ich denke das wir die Violetten überleben werden und dass ihr Ende schneller kommt als viele glauben. Im Moment haben sie Oberwasser weil die anderen Vereine einfach schlecht spielen... Na was sagts? Erklärung genug?
  13. @Motorfan: Kannst du Fake einfach deinen "Mund" halten? Redest von "Wir" und im Profil nen anderen Verein laufen haben; @Rapidler: Gebt diesem offensichtlichen FK Magna Fan keinen Nährboden, der versucht nur Unruhe reinzubringen. Danke!
  14. Alles andere als ein hoher Sieg des FK Magna gegen uns wäre eine Schande für die bzw. eine echte Überraschung für uns. Schlussendlich ist die Magna schon so gut wie Meister, da die anderen Manschaften heuer leider extrem schwach sind. Siehe Verletzungspech bei uns und die unzähligen vergebenen Chancen in der Buli und die morgige Niederlage in Kärnten. Leider... Nix zu holen gegen Magna.