Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

sitze raus? unnötiger aufwand. das eine stehplatztribüne ned unbedingt für mehr qualität zeugt, kann man regelmäßig in wien X sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sitze raus? unnötiger aufwand. das eine stehplatztribüne ned unbedingt für mehr qualität zeugt, kann man regelmäßig in wien X sehen.

Außerdem, ehrlich gesagt - auch wenn das vielleicht etwas faul ist - genieße ich durchaus den Komfort, mich in der Pause ein paar Minuten hinsetzen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sitze raus? unnötiger aufwand. das eine stehplatztribüne ned unbedingt für mehr qualität zeugt, kann man regelmäßig in wien X sehen.

Womit Europacup im Hanappi dann zum vergessen is, und wir ins hübsche Happel Oval ausweichen müssem das wir alle so lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Außerdem, ehrlich gesagt - auch wenn das vielleicht etwas faul ist - genieße ich durchaus den Komfort, mich in der Pause ein paar Minuten hinsetzen zu können. :D

stimmt ;)

Womit Europacup im Hanappi dann zum vergessen is, und wir ins hübsche Happel Oval ausweichen müssem das wir alle so lieben.

na genau des brauch i x/

fazit: des woar scho imma so und des wird auch immer so bleiben! gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Auch wenn mir die Philosophie von Red Bull Salzburg und dieser ganze Marketingdreck mir total wo hingeht.. hab grade die Bilder von Spiel vom Mi gesehn. Das schaut scho geil aus.

Irgendwie müsste es doch gehn dsa hanappi auszubaun.. (Nord würd noch gehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Irgendwie müsste es doch gehn dsa hanappi auszubaun.. (Nord würd noch gehn)

Platzmäßig würds bei der Nord gehen, aber ich glaub es geht bautechnisch nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

nord komplett abreißen.

und ne neue fette tribüne für 15-20 000 leute hinstellen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube es passt hier am Besten rein.

Weiß man, warum die Plätze rechts im Bild nicht verkauft werden? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und geht mir nicht ganz ein (sind die Plätze im unteren Rang der Süd an der Grenze zur Ost).

post-6094-1187434745_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube es passt hier am Besten rein.

Weiß man, warum die Plätze rechts im Bild nicht verkauft werden? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und geht mir nicht ganz ein (sind die Plätze im unteren Rang der Süd an der Grenze zur Ost).

post-6094-1187434745_thumb.jpg

das sind die beliebtesten karten. die sind am schnellsten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das sind die beliebtesten karten. die sind am schnellsten weg.

:???:

Hab ja schon oft bei ausverkauften Spielen gesehen, dass diese Plätze trotzdem frei geblieben sind. Außerdem wären die Zahlen der Plätze wenn sie verkauft wären nicht schwarz, sondern weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Glaube es passt hier am Besten rein.

Weiß man, warum die Plätze rechts im Bild nicht verkauft werden? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und geht mir nicht ganz ein (sind die Plätze im unteren Rang der Süd an der Grenze zur Ost).

post-6094-1187434745_thumb.jpg

sitzen dort nicht die greenies wenn ein greenie-spiel ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sitzen dort nicht die greenies wenn ein greenie-spiel ist??

Auf den zehn Plätzen? Werden wohl aus Sicherheitsgründen freizuhalten sein, oder sind für irgendwen reserviert und daher nicht im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf den zehn Plätzen? Werden wohl aus Sicherheitsgründen freizuhalten sein, oder sind für irgendwen reserviert und daher nicht im Verkauf.

Warum muss ein ganzer Miniblock aus Sicherheitsgründen freigehalten werden? Das ist doch vollkommen sinnlos. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.