Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

mah jetzt kommen die ganzen oldies daher :p. wo san die mittzwanziger mit ihren highlights? :ears:

das wollt ich jetzt nicht hören :D

derweil steht noch die 2 vorne, aber wenn die neue saison los geht leider nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wollt ich jetzt nicht hören :D

derweil steht noch die 2 vorne, aber wenn die neue saison los geht leider nimmer...

das tut mir leid :shy:. aber mir bleibt er ja (hoffentlich) auch nicht erspart. so viel zum trost :D.

erstes live-spiel im hanappi: rapid-admira auf der süd im jahr 2000 (1:2 :( ; Tor für uns: Andi Ivanschitz Nr. 2 ;) ).

erstes live rapid "match": 1998 wiener stadthallencup.

erstes "richtiges" live-match: 1999: rapid-sturm (ernst happel-stadion 2:3 :( ).

davor vorm tv durchn opa (seines zeichens wacker wien fan) mit den cl 96/97-spielen, rapid-1860 münchen, , rapid-lazio, erst auf den geschmack gekommen :D. (das hat der opa schon erzääääääählt, rapid wien ist das was zählt ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes war ziemlich "spät"

Rapid - Wacker Innsbruck 4:1 am 21.7.2004

Viele Erinnerungen sind leider nimmer da :(

Aber damals war ich auf der Ost...

Wobei mein zweites (!) Match im Hanappeum war wirklich spät, und zwar am 26.2.2011, in der Saison war ich noch beim 0:0 gegen den LASK, dem 0:2 gegen Sturm ( :facepalm: ) und dem 2:0 gegen Mattersburg im Cup. Ab der nächsten Saison bis jetzt hab ich nur 4 Pflichtspiele verpasst. Auch wenn meine Stadionkarriere bedeutend kürzer als die von den meisten ASBlern ist hab ich das Stadion und meinen Platz auf der Nord lieben gelernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Du bezweifelst die Realität... Das Stadion wird dauerhaft ausverkauft sein, das ist empirisch durch alle vergleichbaren Neubauten belegt.

Gegenbeispiel: EM-Stadion Wals-Siezenheim (heute Red-Bull-Arena). Das war auch in den ersten Jahren (damals noch bei Austria Salzburg) nicht sonderlich gut gefüllt (wenn auch besser als das Lehener Stadion).

Generell denke ich, das die Rapidfans wegen Rapid kommen, nicht wegen dem Stadion, die die sich nur das Stadion anschauen wollen, kommen also wohl jeweils nur 1x, da müssten schon hunderttausende von denen kommen, damit die Zuschauerzahlen so weit angehoben werden, dass das Stadion 1-2 Saisonen lang ausverkauft ist. Das bezweifle ich.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

an stimmungstechnisch bessere spiele als das gegen paok kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... aber das war halt auch jenseits von abartig. werd die oide hittn sehr vermissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

an stimmungstechnisch bessere spiele als das gegen paok kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... aber das war halt auch jenseits von abartig. werd die oide hittn sehr vermissen!

+Aston Villa, Partizan... das waren Partien... Jesus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die 24.000er Schüssl wir schon ausverkauft sein! Das jetzige Stadion ist ja wirklich eine "Bruchbude" (duck und weg :D)

Und sollte das Dach ähnlich wie im Entwurf aussehen so wird darim wohl eine MEGA Stimmung herschen :) bbin mir sicher dem jetzigen Stadion weint man nicht lange nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da wage ich nicht, dir zu widersprechen :) hab nur leider beide nicht live miterlebt, aber selbst bei zusammenfassungen bzw. dem tornados-video tut sich bei mir einiges im hoserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 24.000er Schüssl wir schon ausverkauft sein! Das jetzige Stadion ist ja wirklich eine "Bruchbude" (duck und weg :D)

Und sollte das Dach ähnlich wie im Entwurf aussehen so wird darim wohl eine MEGA Stimmung herschen :) bbin mir sicher dem jetzigen Stadion weint man nicht lange nach!

:baseballschlaeger:

:)

Ah! Ein Stimmungsgenosse :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pro Charakterstadion!!!

PS: so weit es sich finanzieren lässt

ich bin überzeugt dass man die kohle nach besten wissen und gewissen einsetzen wird. jede realistische möglichkeit für ein charakterstadion wird sicherlich genutzt werden. aber klar ist auch, dass wir sicher - wie immer - einen enorm engen finanzrahmen haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

legendär ist, war und bleibt nur ein einziges spiel!

20.3.1985

Ja da war ich auch. Damals noch auf der West. Werde ich nie vergessen!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mah jetzt kommen die ganzen oldies daher :p. wo san die mittzwanziger mit ihren highlights? :ears:

Hier ist einer :D

Ein persönliches Highlight: Spiel gegen Kärnten in der Meistersaison '08, die Quasi-Vorentscheidung zum Titel.

Traumstimmung von Anpfiff weg, Wolf schießt und nach wenigen Minuten aus unmöglichem Winkel das 0:1, Reaktion -> das ganze Stadion singt noch lauter, als könnte man das Tor irgendwie ungeschehen machen, wenn man die Durchsage nicht hört.

SHFG gleicht noch in der ersten Hälfte per Freistoß aus, dann rennt Rapid wie wild an, kommt aber kaum zu zwingenden Chancen bis Jimmy kurz vor Schluss einen Korkmaz-Querpass über die Linie drückt -> 17.000 zucken aus :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns dann letztendlich soweit ist werden natürlich tränen fließen

die planungen die rapid hat für die letzten wochen des st. hanppi werden diese tränen natürlich verstärken.

das wird kein abschiedstag oder abschiedsspiel - das werden abschiedstage bzw. 1 oder zwei abschiedswochen - genauso wie es dieses stadion auch verdient

mah waren da emotionen dabei

Schon ein Wahnsinn, ich versuchs gerade zu realisieren, Anfang der 90er hab ich begonnen ins Stadion zu gehen wann immer es mir möglich war, und über Jahre habe ich nicht viel ausgelassen. Die letzten Jahre wurde es weniger und dieser Tage schaffe ich es nur mehr sehr selten. Es stimmt mich traurig, andrerseits freue ich mich auf das neue, in einigen Jahren werde ich dann meinen kleinen Sohnemann mit nehmen und ihm vom Hanappi erzählen, damals und so.

Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier ist einer :D

Ein persönliches Highlight: Spiel gegen Kärnten in der Meistersaison '08, die Quasi-Vorentscheidung zum Titel.

Traumstimmung von Anpfiff weg, Wolf schießt und nach wenigen Minuten aus unmöglichem Winkel das 0:1, Reaktion -> das ganze Stadion singt noch lauter, als könnte man das Tor irgendwie ungeschehen machen, wenn man die Durchsage nicht hört.

SHFG gleicht noch in der ersten Hälfte per Freistoß aus, dann rennt Rapid wie wild an, kommt aber kaum zu zwingenden Chancen bis Jimmy kurz vor Schluss einen Korkmaz-Querpass über die Linie drückt -> 17.000 zucken aus :allaaah::allaaah::allaaah:

Eine meiner schönsten Hanappi-Erinnerungen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten