Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mah, beim PAOK Match hab ich nachm 2:0 vom Terrence so viel gschrien dass mir dann noch beim Gesang danach die Luft weggeblieben ist :D

Für mich ist das Spiel eindeutig das Beste gewesen. Aber das 4:2 sowie das 2:1 gegen die Dosen war auch extremst leiwand, in dem einen komplette Domination unserer Rapid samt einem Burgi-Hattrick und im anderen die beste Ö-Buli Mannschaft niedergekämpft :D

Natürlich waren auch sehr bittere Momente dabei, so zum Beispiel jenes Spiel wo sich der Maierhofer seinen guten Ruf bei uns zusammengehaut hat oder im Sommer 2012 die Derby-Blamage...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mah, beim PAOK Match hab ich nachm 2:0 vom Terrence so viel gschrien dass mir dann noch beim Gesang danach die Luft weggeblieben ist :D

Für mich ist das Spiel eindeutig das Beste gewesen. Aber das 4:2 sowie das 2:1 gegen die Dosen war auch extremst leiwand, in dem einen komplette Domination unserer Rapid samt einem Burgi-Hattrick und im anderen die beste Ö-Buli Mannschaft niedergekämpft :D

Natürlich waren auch sehr bittere Momente dabei, so zum Beispiel jenes Spiel wo sich der Maierhofer seinen guten Ruf bei uns zusammengehaut hat oder im Sommer 2012 die Derby-Blamage...

Die Maierhofer Gschicht liegt mir heut noch im Magen, denn dass wäre damals mMn Mission 33 gewesen, Maierhofer ließ sich provozieren, da er mit der Situation nicht klar kam und der Schiri war eine Frechheit, ...aber lassen wir das, im Endeffekt hat Maierhofer RB zum Meistertitel geschossen und in der CL kam dann Düdelingen

und ein grandioser SM :=, viele schimpfen über AI, der wurde quasi zwangsverkauft weil wir das Geld damals bitter nötig hatten, SM werde ich sein Verhalten wohl nie vergessen, obwohl mir bewusst ist, dass er damals mit der Gesamtsituation überfordert war. - SRY eigentlich falscher Thread

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bevor noch mehr Altspatzen daherkommen, man/ich kann ja dann an Fredl aufmachen, wenn das Hanappi fix abgerissen wird, wo man Erinnerungen preisgibt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bevor noch mehr Altspatzen daherkommen, man/ich kann ja dann an Fredl aufmachen, wenn das Hanappi fix abgerissen wird, wo man Erinnerungen preisgibt.

wirds sicher geben.. den "In Memory St. Hanappi Fredl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mich noch an ein 5:0 gegen Bregenz erinnern. Lagonikakis hat den Ball ca 30 Meter vor dem Tor und ich denk ma SCHIESS, und er macht wirklich und trifft ins Kreuzeck! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kann mich noch an ein 5:0 gegen Bregenz erinnern. Lagonikakis hat den Ball ca 30 Meter vor dem Tor und ich denk ma SCHIESS, und er macht wirklich und trifft ins Kreuzeck! :-)

war das nicht gegen die damalige Austria aus Salzburg? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die voll neid zerfressenen veilchen im 1er channel :heart:

Wie schnell doch aus einer einstigen "schimmelbude" ein stadion mit charakter wird :lol:

Warum ist jeder Neubau eine 0815 Arena?

Und ausgerechnet das Hanappi hat Charakter. Dann sollen sie auch beim jetzigen Bau pfuschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Warum ist jeder Neubau eine 0815 Arena?

Und ausgerechnet das Hanappi hat Charakter. Dann sollen sie auch beim jetzigen Bau pfuschen :D

War eh so gemeint ;)

Aber wir mussten uns jahrelang von fen veilchen anhören wie scheisse unser stadion nicht is, und jz wo es abgerissen wird is es ganz plötzlich schade das es wegkommt :lol: jaja der neid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.