Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Wenn ich da an den letzten Schlusspfiff denke.....und an die vielen vielen hoch emotionalen Stunden die ich dort seit Oktober 1988 erlebt habe, sind das einfach Pflichttermine! :love:

I glaub da sollt ma a Zeitl im Stadion bleiben und feiern was dort für tolle Dinge passiert sind. Für mich als eher Jüngeren, steht tatsächlich die gescheiterte Famagusta Aufholjagd auf der Liste vor dem schnellen Jelavic Tor.

edit: Nein, ganz oben steht das Spiel gegen die Griechen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da an den letzten Schlusspfiff denke.....und an die vielen vielen hoch emotionalen Stunden die ich dort seit Oktober 1988 erlebt habe, sind das einfach Pflichttermine! :love:

Ich könnte mir eine schöne gesittete Feier mit Fans, Mannschaft, Vorstand, Vereinsmitarbeitern, Sponsoren und was weiß ich zu erst am Rasen und dann im Rapid-Dorf vorstellen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

I glaub da sollt ma a Zeitl im Stadion bleiben und feiern was dort für tolle Dinge passiert sind. Für mich als eher Jüngeren, steht tatsächlich die gescheiterte Famagusta Aufholjagd auf der Liste vor dem schnellen Jelavic Tor.

Nichts übertrifft Nikicas Tor nach '17 Sekunden, 16'. Rekordverdächtig. Brilliant. Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann lass dich einfach überraschen :) hast du eine ahnung, was alles geht , wenn man sich bemüht! es wird keine kalte upc arena oder keine sorgen arena....

Danke! Werd jetzt gleich das ASB für heute ausschalten und mit einem guten Gefühl in den Abend gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub da sollt ma a Zeitl im Stadion bleiben und feiern was dort für tolle Dinge passiert sind. Für mich als eher Jüngeren, steht tatsächlich die gescheiterte Famagusta Aufholjagd auf der Liste vor dem schnellen Jelavic Tor.

edit: Nein, ganz oben steht das Spiel gegen die Griechen.

Für mich sehr schwierig. Das erste Spiel auf jeden Fall: 1-2 Niederlage gegen PSV Eindhofen. Ein unvergesslicher 1-0 Sieg im Dezemberregen auf der nicht überdachten West (Kopfball von Fjörtoft) gegen Salzburg (1991?). X Spiele wo ich Il Genio sehen durfte. Famagusta, Aston Villa, Altach....maaah, ich werd gleich sentimental!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen einem einige Szenen in den Kopf ...

Rapid-Pratizan 5:1

Jelavic Tor zum 1:0 gegen Aston Villa

Ratajczyk macht bei einem eingefangenen Konter (gegen Sturm?!), einen gut 40 Meter weiten Sprint rückwärts und verhindert mit einem perfekten Tackling ein 1-1 Duell gegen den Tormann.

Ratajczyk legt sich im "Judas-Derby" mit dem Block West an.

Jürgen Kauz zeigt im ersten Spiel für Ried gegen Rapid, dem Block West den Mittelfinger.

Marcin Adamski versucht (gegen Ried?!) mit einem Fallrückzieher im 16er zu klären, haut daneben und wir bekommen ein Tor :lol:.

Jürgen Salers Traumtor :aufdrogen:

Hach.... so viele Momente :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da an den letzten Schlusspfiff denke.....und an die vielen vielen hoch emotionalen Stunden die ich dort seit Oktober 1988 erlebt habe, sind das einfach Pflichttermine! :love:

da liegt viel energie in diesem stadion, wird wohl für mich auch ein pflichttermin.

und ja es werden tränen fließen ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Eines meiner liebsten Spiele war in den 90ern (95/96) vs SV Salzburg.

0:1 Rückstand bis zur Rapidviertelstunde,zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Gelb-Rote bei Salzburg und dann in den letzten 5 Minuten 3 Tore für Rapid :clap:

...ebenfalls unvergesslich, wie bereits oben erwähnt, Villa I, Famagusta, PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenns dann letztendlich soweit ist werden natürlich tränen fließen

die planungen die rapid hat für die letzten wochen des st. hanppi werden diese tränen natürlich verstärken.

das wird kein abschiedstag oder abschiedsspiel - das werden abschiedstage bzw. 1 oder zwei abschiedswochen - genauso wie es dieses stadion auch verdient

mah waren da emotionen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.