Jump to content

jBlanchard

Members
  • Posts

    307
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Thriller
  • Geilstes Stadion
    Alianz Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Jocelyn Blanchard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-Wacker Tirol
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna

jBlanchard's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Reputation

  1. selbst wenn er nix verlangt is es noch zuviel.... ich versteh ja imma noch ned warum da stronach seinen liebling ned mitgenommen hat
  2. vielleicht ist er aber auch einfach so blöd und glaubt er ist ein guter schauspieler... das er singen kann dürft er sich sowieso schon einbilden
  3. den typen werd ich net vermissen, hat mich ganz ehrlich sogar gefreut wie durchgesagt wurde, dass mair geht.
  4. als ersatzspieler vielleicht oder sie lassen ihn wieder im cup spielen.
  5. angeblich sollen bak und kuljic fix bei der austria bestätigt haben ... hab das aber in irgendeinem teletext gelesen, und da kann man ja net sicha sein ob das stimmt.
  6. vermutlich weil rapid im cup keine chance hat. da sinds ja voriges jahr auch gegen einen dritt-ligisten aus dem bewerb gesegelt. und 05 hat die austria ihnen in die suppe gespuckt, als wir ihnen den cup vor der nase weggeklaut haben aber man kann ja sowieso gespannt sein; die fans wünschen sich jetzt in der championsleague gegner wie arsenal und bayern... vermutlich damit sie sich mal ein paar autogramme holen können
  7. ich finds echt traurig dass er die paar cent so notwendig hat, dass er "seinem" klub in den rücken fällt. der typ kriegt nicht mal mehr mit, wie sehr er sich zum trottel macht. ich hoffe bloß, die nehmen ihm seine kolumne weg, oder lassen ihn zumindest nimma über die austria schreiben. so ein schleimscheißer. wie er damals gemeint hat, er möchte nimma ins horr-stadion gehn, hat er vermutlich auch geglaubt er würde den austrianern das herz brechen.
  8. Prompt rétablissement ! ein jahr wird er noch weitermachen, schätz ich. außerdem hätte er sich nen würdigen abschied verdient... ich find nicht, dass sein letztes spiel eine niederlage im dosendorf sein sollte
  9. verlänger. sofort! es gibt auf der position eh keinen ordendlichen ersatz... man kann da ja weder metz noch troyansky hinstellen...
  10. kein wunder dass wir international nur belächelt werden; wir stempeln uns ja selber zu der absoluten volltrottel-liga ab. im letzten jahr musste der gak zwangsabsteigen und heuer beschwern sich die mannschaften halt über alles das ist doch total lächerlich. wenn sich rapid zum dodl machen muss, schön, ist ja eh nix neues, aber warum müssen sich dass die anderen mannschaften zum vorbild machen? :hää?deppat?:
  11. ich find ja dass der wallner ein ziemlicher flop war.
  12. ein wechsel zu salzburg würde mich doch sehr überraschen... ich glaub nämlich schon dass er gerne bei der euro spielen würde, und ich denke auch, dass er sich das abschminken kann wenn er zu den dosen geht. ist stuttgart eigentlich immer noch an ihm interessiert?
  13. ich denke dass sich der haune auch beim training ordendlich ins zeug haut, und in zellhofer beweist dass er will. dass er halt technisch nicht gut ist, ist halt das große problem bei ihm. aber man kann ihm zumindest nicht vorwerfen sich nicht zu bemühen.
  14. ich hoff bloß dass sie nicht auf die idee kommen uns nen querstreifen über die brust zu ziehen. das schaut nämlich echt nicht berauschend aus.
  15. ist ja auch ein tiroler find ihn aber auch sehr sympatisch, genauso wie den pichelmann.
×
×
  • Create New...