Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Road to Zion

Jetzt mal ganz ohne polemik: der öfb is doch selber schuld. zuerst die ( und das wird ja wohl niemand bestreiten wollen) größte fangruppe in österreich, die rapid fans nur zu ärgern ( hansi enttronen, hicke wechsel AI teamkapitän...usw. hooligandatei, sektorsturm im horr..) und dann eine "tolle Stimmung" erwarten?? da kommen halt dann nur noch die erlebnisorientierten Vollfreaks.... (siehe fernbeliben der TR)

könnten sich die grünen mehr mit der nationalelf identifizieren wär auch eine bessere stimmung... (selbst bei der schlechten Leistung)

und an alle die jetza sagen die grünen brauchma ja nicht für a gute stimmung..... aha....wann? wo? :ratlos:

Fragen wir doch die Rapidfans wer Teamchef werden soll, den Ivanschitz hat übrigens der Hansi zum Kapitän gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und du solltest dir mal gedanken machen was du da schreibst - es geht dabei um weit mehr als nur das falsche jersey...

daher aus meiner sicht absolut vertretbare einstellung des bw.

vielleicht überlegt er sichs beim nächsten mal bzw. werden so zeichen gesetzt für andere spieler mit solch schwachem charakter

Du bist ein Traumtänzer. oder? Weißt du welche Zeichen die Kicker in Zukunft setzen werden? Sie werden aufs Team pfeifen und sich denken : Ich verdiens 100fache mehr als so ein nichtsnutz-arbeitsloser Parasitenfan und bleib lieber im sonnigen Süden. Dort muss er keine Schmährufe über sich ergehen lassen.

Schauts euch diese Szenen beim Eckball an. Der König hat zum ersten Mak recht: Krank diese Fans. Eine Schande für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ob das niveau jetzt gerechtfertigt ist oder nicht is mir herzlich egal. was habt ihr erwartet, dass er mit einem blumenstrauss und einer schachtel merci empfangen wird?

Wie wärs mit Goschn hoitn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.