Tommi64

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tommi64

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  1. Gratulation an die Mannschaft. Taktisch und kämpferisch sehr clever gespielt, dennoch muss man die Kirche im Dorf lassen. Ich wäre ja kein Austrianer, wenn ich nicht trotzdem immer noch einen weiteren kleinen Wunsch hätte. So denke ich, dass gerade in der ersten Halbzeit einige ordentliche Unsicherheiten in der Abwehr zu sehen waren. Ich hoffe schon sehr auf Mader - Hlinka macht mir immer wieder trotz seiner Routine sehr unnötige und vor allem schwere Fehler. Mit Mader kommt dann hoffentlich noch mehr Ruhe rein. Will aber schon wieder aufhören rumzunörgeln. An so einem Tag sollte man ruhig feiern. Die Mannschaft und das ganze Umfeld haben sich das verdient. Bravo und weiter so konzentriert arbeiten!!!! Prost!
  2. Ich bin da ähnlicher Meinung wie quaiz, jedoch finde ich es wirklich armseelig, dass man ständig von unglücklichen Spielverläufen spricht. Bei all diesen Ausreden ist man weit vom Profitum entfernt. Richtige Männer sollten bei einem Rückstand die Ärmeln erst recht aufkrempeln, vor allem wenn man noch mehr als 80 Minuten Zeit hat. Zeitweise denke ich wirklich, dass unsere Spieler mehr von Kindergartenkindern haben als von Profis. Es ist absolut unprofessionell nach 5 Minuten zum Rumheulen anzufangen.
  3. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor einigen Tagen schon an Constantini geglaubt habe. Seine Aussagen bzgl. Wechsel zeigen aber wirklich von unglaublicher Ratlosigkeit. Mir geht es einfach nicht in den Kopf rein, dass ein Trainer ernsthaft sagt, dass er das System ( 2 6er ) nicht geändert hat, weil er nicht das Gefühl gehabt hat, dass sich was ändern könnte. Wie bitte? Er hat bei diesem Spiel und auch vor dem Spiel gänzlich versagt. Alleine schon mit seinem starren System sind wir viel zu berechenbar. Die Aussage vom belgischen Trainer trifft den Nagel auf dem Kopf : wir wussten, dass Ö nur mit einem 1Mannsturm beginnt und wussten, dass wenn wir einen Arnautovic aus dem Spiel nehmen wir den Spielfluss der Ö brechen. Spätestens nach der ersten Halbzeit hätte er den völlig entnervten und nur mehr rumstehenden Arnautovic vom Platz nehmen müssen. Auch hätte er sehen müssen, dass sich die Belgier auf den langen 1Mann-Sturm eingestellt haben. D.h. er hätte ein zweite Spitze mit anderen Fähigkeiten bringen müssen. Er hat diesbezüglich nix getan und war an diesem Abend scheinbar völlig überfordert. Eines sollten aber unsere Medien aber auch einmal begreifen : sie schreiben immer von dem besten Team seit langer Zeit und sind sich auf unsere Legionäre so stolz. Geh bitte. Unsere Legionäre sind doch nur Durchschnitt. Die anderen Nationalmannschaften haben mehrere Legionäre bei absoluten Topteams. Wir jedoch Legionäre in der 2ten dt. Bundesliga, Legionäre, welche nicht einmal bei Abstiegskandidaten einen Stammplatz haben. Wo sind denn unsere Legionäre bei spanischen, italienischen, englischen Topklubs? Die Spieler sind um nix besser als der Trainer. So schauts aus.
  4. Meiner Ansicht nach ist Arnautovic noch weit entfernt von einem Topspieler ( und dies nicht erst nach dem katastrophalen Ländermatch ! ). FußballTECHNISCH ist er zweifelsohne Top, ABER einen guten Fußballer zeichnet nicht nur die Technik aus. Mentale Stärke, Teamplay, spielerisches Auffassungsvermögen, Konstanz und Einsatzwillen sind weitere wichtige Faktoren und bei diesen Punkten ist Arnautovic ein absoluter Flop. Ich gehe überhaupt so weit und behaupte, dass Arnautovic ein katastrophaler Teamplayer ist. Ja, solange sich die anderen 10 ihm unterordnen ist er zufrieden; läufts aber nicht nach seinem Wunsch, dann sind Eskapaden angesagt. Für mich ist er in JEDEM Spiel ( sowohl bei Bremen als auch beim NT ) ein absoluter Risikofaktor. Auf ihn kann man sich einfach nicht verlassen. Ein Topspieler lässt seine Klasse über Wochen hinweg aufblitzen und nicht nur sporadisch wenns ihm gerade taugt. Bisher FLOP, jedoch mit Toppotenzial:-)
  5. Kann mir jemand sagen, wieviel ich für eine Vollpreis-Karte für unseren Fansektor direkt vor Ort in Salzburg zahlen muss?
  6. Kann mir jemand sagen, wieviel ich für eine Vollpreis-Karte für unseren Fansektor direkt vor Ort in Salzburg zahlen muss?
  7. kann mir bitte jemand sagen, welches spiel der polzer kommentiert, wenn er von einer verdienten führung für die deutlich überlegenen kärntner spricht? übrigens, mir taugt der bak auch nicht. einen abwehrchef stellt man sich anders vor. unsere stellungsfehler in der abwehr sind zeitweise echt katastrophal.
  8. Da passieren Fehler in der Abwehr, das ist schrecklich. Hoffentlich bleibts wenigstens beim Sieg.
  9. Der Voikoffer ghört sofort ausn Stadion ausseghaut. Auf Grund solcher Typen werden dann immer Zäune montiert.
  10. Weils zu Schottland bzw. Braveheart passt : unser Nationalteam sollte sich vor den BW stellen und dann sollten alle Spieler die Hose runter lassen und den Ultras den Ar... zeigen! FREIHEIT für AI!
  11. was meinst du mit Tokic? Ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals im österr. Nationalteam gespielt hat=). Checkts des endlich einmal, dass es heute um ein Ländermatch geht und nicht um ein BL-Spiel. @Guardiola Du studierst wahrscheinlich kroatisch oder stammst wahrscheinlich von Kroatien ab. Deswegen ist dir unser Nationalteam egal und deshalb stehst so auf die Bazinas und Valachovic und wie sie alle heißen. Ja, bei Rapid bist besser aufgehoben.
  12. Bist du wahnsinnig? Jetzt hat man sich aber mehr als schülerhaft in der Abwehr verhalten. 2Spieler mit einem Haken so aussteigen lassen, das darf nicht passieren.
  13. Du bist ein Traumtänzer. oder? Weißt du welche Zeichen die Kicker in Zukunft setzen werden? Sie werden aufs Team pfeifen und sich denken : Ich verdiens 100fache mehr als so ein nichtsnutz-arbeitsloser Parasitenfan und bleib lieber im sonnigen Süden. Dort muss er keine Schmährufe über sich ergehen lassen. Schauts euch diese Szenen beim Eckball an. Der König hat zum ersten Mak recht: Krank diese Fans. Eine Schande für Österreich!
  14. Echt schwaches Spiel, passt leider Gottes zum Niveau der Bw-Fangesänge. Ach, wenn der Haas besser schießen könnt. Unsere Abwehr leider alles andere als sicher.
  15. Du bist ein echter Mostschädel. Hast es wohl heute nicht geschafft zu deinen Freunden auf die West zu kommen, deswegen verzapfst du hier diesen Mist. Bleib im Mostviertel, wo höchstens der Hahn nach dir kräht.