Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Fragen wir doch die Rapidfans wer Teamchef werden soll, den Ivanschitz hat übrigens der Hansi zum Kapitän gemacht!

ja aber da war er no a grüner...

willst ja nicht bestreiten, dass der stickler da nicht grad fingerspitzengefühl gezeigt hat?

übrigens: die paarhundert leut da jetzt mit "den rapidfans" gleichzusetzen i is genauso dümmlich... das passiert wenn die nationalmannschaft sich in die bedeutungslosigkeit spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Hauptsache die Fans von anderen Vereinen können ihr Hobby, das Rapidbashing weiterführen!

Die bashen sich schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

assoziale grüne proleten!!!!!!!!! :hää?deppat?:

Wir sind Rapid, wir sind nicht nett! ;)

[disclaimer: nein, ich hätt kein Geld gezahlt, nur um Ivanschitz zu beschimpfen, und wenn ich heut dort wäre, hätte ich da auch nicht mitgesungen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Selbstverständlich ist das alles unsagbar tiaf, aber mir ist egal was ihr sagts, meines Erachtens ist das das lustigste Länderspiel seit langem. :lol:

Irgendwie muss ich da zustimmen, witzig aber auch ziemlich skurril ist das Spiel, wie auch dieser Thread definitiv... :lol::love:

Stan a.k.a. Wos soi's

P.S.: Da sind, wenn man nach dem neuen Transparent geht, wohl doch "ein paar" UR's auf der West... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soin sisi hoit in a anders land verziergn de rapidler AUF DER WEST, wans erna ned past!

echt nur lächerlich!

FORZA ÖSTERREICH

Soll der ÖFB halt in einem anderen Stadion seine Spiele austragen. Gibt sicher mehr als 1 Stadion in Österreich das grad nicht umgebaut wird und wo mehr als 10.000 Maxerl rein gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.