Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schau Kind aus Favoriten mir egal was du sagst :-) Ehrlich gesagt meine Meinung, warum im Hanappi ein Österreichmatch ausgetragen wird weiss ich nicht. Persönlich ist mir das Nationalteam nicht ganz egal aber sie spielen immer erbärmlich. Würden weniger Austrianer spielen im Natiteam oder gar keine wäre es ein positiver Effekt, aber den kann man sich eben nicht aussuchen. Im Nationalteam sollte man doch zusammenhalten, aber das ist eben nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ein wallner wurde bei einem ländermatch auch ausgepfiffen(glaub es war in innsbruck) und damals gabs auch keine aufregung. vom bw sind von den wichtigen fanclubs ohnhin nur die tornados vertreten, die ur interessiert der blödsinn eh nicht

Ich glaube du meinst das Spiel gegen Luxemburg. Da wurde die gesamte Mannschaft ausgepfiffen, denn die Amateure haben uns damals in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein wallner wurde bei einem ländermatch auch ausgepfiffen(glaub es war in innsbruck) und damals gabs auch keine aufregung. vom bw sind von den wichtigen fanclubs ohnhin nur die tornados vertreten, die ur interessiert der blödsinn eh nicht

immerhin haben sie sich genug idiotische mitläufer gezüchtet, die jetzt die drecksarbeit machen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ein wallner wurde bei einem ländermatch auch ausgepfiffen(glaub es war in innsbruck) und damals gabs auch keine aufregung. vom bw sind von den wichtigen fanclubs ohnhin nur die tornados vertreten, die ur interessiert der blödsinn eh nicht

auspfeiffen =/= Hurensohn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ein wallner wurde bei einem ländermatch auch ausgepfiffen(glaub es war in innsbruck) und damals gabs auch keine aufregung. vom bw sind von den wichtigen fanclubs ohnhin nur die tornados vertreten, die ur interessiert der blödsinn eh nicht

Mir wurscht welche FCs das sind - jeder einzelne, der sich an so was beteiligen muß, ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schau Kind aus Favoriten mir egal was du sagst :-) Ehrlich gesagt meine Meinung, warum im Hanappi ein Österreichmatch ausgetragen wird weiss ich nicht. Persönlich ist mir das Nationalteam nicht ganz egal aber sie spielen immer erbärmlich. Würden weniger Austrianer spielen im Natiteam oder gar keine wäre es ein positiver Effekt, aber den kann man sich eben nicht aussuchen. Im Nationalteam sollte man doch zusammenhalten, aber das ist eben nicht so leicht.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Mega unnötig was da auf der West passiert.

Versteh nicht welcher Rapid Fan für sowas heute auf die West gegangen ist.

Vielleicht kommen wir ins Dt Fernsehen,wo schimpfen sich die Heimfans schon gegenseitig.

Wobei , wenn das heut net wäre würd ma bei der Partie einschlafen.

2. Österreich is furchtbar anzusehen,gg wen wollen wir gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schau Kind aus Favoriten mir egal was du sagst :-) Ehrlich gesagt meine Meinung, warum im Hanappi ein Österreichmatch ausgetragen wird weiss ich nicht. Persönlich ist mir das Nationalteam nicht ganz egal aber sie spielen immer erbärmlich. Würden weniger Austrianer spielen im Natiteam oder gar keine wäre es ein positiver Effekt, aber den kann man sich eben nicht aussuchen. Im Nationalteam sollte man doch zusammenhalten, aber das ist eben nicht so leicht.

bitte mehr, ich halt mich kaum mehr vor lauter lachen! ganz großes tennis!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sich über unsre Fans aufregen und es selber nicht einmal schaffen RAPID richtig zu schreiben.....hahaha

wenn die Rapidfans lächerlich sein mögen, ist es das noch viel mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

fussballerisch hat der 10er der nati schon seine qualitäten aber menschlich ist er zum :kotz:

Über menschliche Charaktereigenschaften brauchen wir nicht zu urteilen... wer kennt ihn schon wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AI schieß bitte ein Tor!!!! :allaaah:

jetzt in der Pause hat man kurz im Hintergrund gesehen, dass die komiker ein neues transparent ausgepackt haben....

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.