Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gesagt, Ivanschitz soll mal kämpfen und besser spielen, es ist peinlich so einen Kapitän mit solchen fatalen Schwächen zu haben. Rackern ist nicht seine Stärke und Fussballspielen scheinbar auch nicht.

Deine Stärken sind uns allen bis jetzt auch verborgen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

hab gehört der korkmaz wechselt zu den dosen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

I frag mi ja nur, was für eine armseelige Kreatur man sein muß, wenn man zu eine Spiel geht, nur um einen einzelnen Spieler in einer Tour auszupfeifen... viel Lebensinhalt werden die Armutschkerln net haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein wallner wurde bei einem ländermatch auch ausgepfiffen(glaub es war in innsbruck) und damals gabs auch keine aufregung. vom bw sind von den wichtigen fanclubs ohnhin nur die tornados vertreten, die ur interessiert der blödsinn eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

apa-eilmeldung: ümit korkmaz zu red bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

schreib doch bitte net so nen s...... wenn der ümit wechselt dann ist der nächste Junge der eigentliche Star...

gutes Interview vom herbert zum Thema rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

joooo, schliesslich ist vorher noch nie ein spieler von einem verein zum anderen verein gewechselt.

Zeichen setzen... so einen kompletten scheiß hab ich im ASB ja noch nie gelesen.

Du schreibst doch eigentlich regelmäßig im Beisl. Willst du die Aussage nicht nochmal überdenken oder sagst du damit dass du dort nichts liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

und bei einem ivanschitz tor für euch hast du natürlich auch nicht gejubelt, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

Ich erinnere dich dann daran, falls er einmal innerhalb Österreichs den Verein wechseln sollte. Mal schauen, ob er dann noch immer "Super-Ümit" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ein wallner wurde bei einem ländermatch auch ausgepfiffen(glaub es war in innsbruck) und damals gabs auch keine aufregung.

und das rechtfertigt diese scheißaktion jetzt wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.