Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

und ihr werdets euch alle ganz groß vorkommen dabei. haben ja recht, ned woar.

Ich bin doch eh nicht dort, und mir geht das Nationalteam so und so am Arsch vorbei. Ich finde das nur lustig heute, das Spiel selbst ist ja elendiglich fad.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weil hier all vom BW reden:

es befinden sich heute nicht mehr als 20% (eine schätzung) des BW auf der west - und UR sind auch keine dabei...

Na eh, und da Krankl mocht es 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Mal was zur 1. Halbzeit: Katastrophe! Der Schiedsrichter sollte beiden Mannschaften die Kugel wegnehmen und heim schicken, ÜBEN!

Wirklich a Frechheit bis jetzt was die beiden Mannschaften zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Das traurigste is ja auf links spielt ein Rechtsfuß(Leitgeb) und auf rechts ein Linksfuß (Ivanschitz), da kann niemals was über die Flügel kommen, weil beide ned mitn schwachen Fuß flanken können zumindest ned gut

was; willst du sagen der Hicke kennt sich ned aus? I versteh des sowieso was der vorgibt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie gesagt, Ivanschitz soll mal kämpfen und besser spielen, es ist peinlich so einen Kapitän mit solchen fatalen Schwächen zu haben. Rackern ist nicht seine Stärke und Fussballspielen scheinbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich glaub, die Rapidfans werden morgen keine gute Presse bekommen. :D

Aber wenigstens Presse.... So nimmt man der "Österreich" wenigsten die Arbeit über ein mehr als entbehrliches Spiel zu schreiben (sollte es so weiter gehen) und man kann sich in dieser "Redaktion" wieder auf "Rapid konzentrieren"... :D

Stan a.k.a. Oiso mir warat des zbled und zteuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

weil hier all vom BW reden:

es befinden sich heute nicht mehr als 20% (eine schätzung) des BW auf der west - und UR sind auch keine dabei...

und i a net :D

aber deine Schätzung is glaub ich doch sehr vage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Also dem Ivanschitz wurde mal aufgezeigt, was man von ihm halten kann. Er täuscht wieder ne Verletzung vor, er soll der Kapitän sein? Was hat dieser Typ eigentlich für eine Einstellung? Rackern kann er nicht, kämfpen kann er nicht, verlogen ist er ohnehin. Insofern kann ich den BW schon sehr gut verstehen. Nur die Art und Weise wie sie ihn beschimpfen, die ist natürlich unter jeder Würde. Man hätte ihm ja ein nettes Transparent gönnen können oder den Support verweigern.

Langsam frag ich mich warum er von allen Rapidfans, vor seinem Wechsel als DER Spieler angesehen wurde, wenn er eh nix kann!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie gesagt, Ivanschitz soll mal kämpfen und besser spielen, es ist peinlich so einen Kapitän mit solchen fatalen Schwächen zu haben. Rackern ist nicht seine Stärke und Fussballspielen scheinbar auch nicht.

hauptsache bei raputt war er noch der superhero, das talent des jahrhunderts wenn nicht jahrtausends :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie gesagt, Ivanschitz soll mal kämpfen und besser spielen, es ist peinlich so einen Kapitän mit solchen fatalen Schwächen zu haben. Rackern ist nicht seine Stärke und Fussballspielen scheinbar auch nicht.

ich mutiere am heutigen abend langsam aber doch zum ivanschitz-fan :D

verrückte welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Becks zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe ihn nie!! als den grossen Spieler angesehen sondern immer schon als falschen hinterlistigen Kerl der eigentlich keine so tolle Leistungen brachte. Im Gegensatz zu Ümit ist er niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.