Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
sich über unsre Fans aufregen und es selber nicht einmal schaffen RAPID richtig zu schreiben.....hahaha

wenn die Rapidfans lächerlich sein mögen, ist es das noch viel mehr....

Bist Du auch Rapdi-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

rapdi-fans :love:

mag ihn nicht, aber ivanschitz soll doch bitte das entscheidende tor machen.

Aber bitte ein Eigentor. Nur um der Lächerlichkeit dieses ganzen Abend die Krone aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sich über unsre Fans aufregen und es selber nicht einmal schaffen RAPID richtig zu schreiben.....hahaha

wenn die Rapidfans lächerlich sein mögen, ist es das noch viel mehr....

bitte aufhören..muahaha :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

sich über unsre Fans aufregen und es selber nicht einmal schaffen RAPID richtig zu schreiben.....hahaha

wenn die Rapidfans lächerlich sein mögen, ist es das noch viel mehr....

wer ist die rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Schau Kind aus Favoriten mir egal was du sagst :-) Ehrlich gesagt meine Meinung, warum im Hanappi ein Österreichmatch ausgetragen wird weiss ich nicht. Persönlich ist mir das Nationalteam nicht ganz egal aber sie spielen immer erbärmlich. Würden weniger Austrianer spielen im Natiteam oder gar keine wäre es ein positiver Effekt, aber den kann man sich eben nicht aussuchen. Im Nationalteam sollte man doch zusammenhalten, aber das ist eben nicht so leicht.

Du willst unbedingt beweisen wie dumm du bist? Gratuliere, geschafft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt mal ganz ohne polemik: der öfb is doch selber schuld. zuerst die ( und das wird ja wohl niemand bestreiten wollen) größte fangruppe in österreich, die rapid fans nur zu ärgern ( hansi enttronen, hicke wechsel AI teamkapitän...usw. hooligandatei, sektorsturm im horr..) und dann eine "tolle Stimmung" erwarten?? da kommen halt dann nur noch die erlebnisorientierten Vollfreaks.... (siehe fernbeliben der TR)

könnten sich die grünen mehr mit der nationalelf identifizieren wär auch eine bessere stimmung... (selbst bei der schlechten Leistung)

und an alle die jetza sagen die grünen brauchma ja nicht für a gute stimmung..... aha....wann? wo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war bei der einwechslung von wallner damals, also wurde nicht die ganze mannschaft ausgepfiffen.

ob das niveau jetzt gerechtfertigt ist oder nicht is mir herzlich egal. was habt ihr erwartet, dass er mit einem blumenstrauss und einer schachtel merci empfangen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.