Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Judasschitz raus aus Hütteldorf :kotz:

Und König hat sich jetzt richtig auf das Orschlochgsindl eingeschossen: Das ist wirklich nicht normal, was da auf der Westtribüne des Hanappi-Stadions eingelassen wurde

Danke, Thomas König :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

was is mit den rapid fans los das kann doch ned normal sein, im Block West gehört mal ausgemistet, ich mein welche Deppen sind für solche Entwicklungen verantwortlich. vor allem ist der Wechsel auch schon ne Zeit lang her irgendwann geht ma da Ivanschitz auch am Arsch vorbei so wichtig kann ma der ned sein. Rapid kommt ma langsam wie ne dumme Sekte vor.

Judasschitz raus aus Hütteldorf :kotz:

Und König hat sich jetzt richtig auf das Orschlochgsindl eingeschossen: Das ist wirklich nicht normal, was da auf der Westtribüne des Hanappi-Stadions eingelassen wurde

Danke, Thomas König :allaaah:

und hat da König leicht unrecht, finde nicht, das is einem Länderspiel unwürdig.

hoffe dich nicht falsch verstanden zu haben

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is mit den rapid fans los das kann doch ned normal sein, im Block West gehört mal ausgemistet, ich mein welche Deppen sind für solche Entwicklungen verantwortlich. vor allem ist der Wechsel auch schon ne Zeit lang her irgendwann geht ma da Ivanschitz auch am Arsch vorbei so wichtig kann ma der ned sein. Rapid kommt ma langsam wie ne dumme Sekte vor.

religion=Sekte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was is mit den rapid fans los das kann doch ned normal sein, im Block West gehört mal ausgemistet, ich mein welche Deppen sind für solche Entwicklungen verantwortlich. vor allem ist der Wechsel auch schon ne Zeit lang her irgendwann geht ma da Ivanschitz auch am Arsch vorbei so wichtig kann ma der ned sein. Rapid kommt ma langsam wie ne dumme Sekte vor.

assoziale grüne proleten!!!!!!!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.