Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

der Condor kreist wieder.

War mir persönlich ja schon seit Wochen klar. Wie man innerhalb weniger Monate vom Roma- zum Laziofan mutieren kann, hat er mir aber noch immer nicht beantworten können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir ehrlich gesagt auch! Weil rund um Stickler habe ich schon zuviel gehört und das reicht mir persönlich! Es gibt kein Aufbäumen, die Ausreden vor allem von Hicke usw nerven schon gewaltig!

Dass sich die Österreichfans untereinander auch noch bekriegen müssen, ist natürlich sehr förderlich und die Dummheit des ÖFB im Hanappi ein Ländermatch spielen zu müssen die ist durch nichts!! zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@peavy: is das jetzt dein niveau??

wie gsagt: mir ist das team wurscht und aus

Warst net du gemeint sondern die Hanseln im Stadion.

du wolltest ja wissen was man sich von denen erwartet --> das sie die Klappe halten wenn nix gscheids rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und wenn schon...selbst wenn er trifft macht ihn das nicht besser oder beliebter...der kann im EM-Finale an Hattrick schießen und ich werd ihn wieder beschimpfen wenn ich vor Ort bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war bei der einwechslung von wallner damals, also wurde nicht die ganze mannschaft ausgepfiffen.

ob das niveau jetzt gerechtfertigt ist oder nicht is mir herzlich egal. was habt ihr erwartet, dass er mit einem blumenstrauss und einer schachtel merci empfangen wird?

stimmt man hätte bedenken müssen dass auf bw ein treffen geistig unterentwickelter stattfinden wird... hast recht. Gehörst du auch dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Spiel: Echt scheiße!!!

Zu den Rapid-Fans die den Ivanschitz auspfeifen:

Typisch Rapid würd ich mal sagen. Da wird der Kapitän schon VOR, während und auch nach dem Spiel ausgepfiffen das ärger net geht. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Da zeichnen sich die Grünen wieder mal so richtig aus!!!

BRAVO RAPID!!!

PS: Hoffentlich mocht der Andi a Tor!!! :v:

Früher war mir der AI immer unsympatisch aber das änderts sich eigentlich immer mehr! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

und wenn schon...selbst wenn er trifft macht ihn das nicht besser oder beliebter...der kann im EM-Finale an Hattrick schießen und ich werd ihn wieder beschimpfen wenn ich vor Ort bin

Und was machst du sonst den lieben langen Tag so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

P.S.: Da sind, wenn man nach dem neuen Transparent geht, wohl doch "ein paar" UR's auf der West... :x

ah, wie kommst drauf? die würden doch nie... die interessiert das ja nicht.... die ur sind nur für rapid... was haben die schon beim nationalteam... das transparent kann ja auch von wem anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind Rapid, wir sind nicht nett! ;)

[disclaimer: nein, ich hätt kein Geld gezahlt, nur um Ivanschitz zu beschimpfen, und wenn ich heut dort wäre, hätte ich da auch nicht mitgesungen]

los... des können fans von anderen mannschaften net nachvollziehen... des is a genauso grosser unterschied wie zw. mann und frau.. das kann mea net amal erklären

Forza Rapid Wien, scheiss EM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Soll der ÖFB halt in einem anderen Stadion seine Spiele austragen. Gibt sicher mehr als 1 Stadion in Österreich das grad nicht umgebaut wird und wo mehr als 10.000 Maxerl rein gehen...

jaja immer sind die anderen Schuld.

Wird das net mal fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und wenn schon...selbst wenn er trifft macht ihn das nicht besser oder beliebter...der kann im EM-Finale an Hattrick schießen und ich werd ihn wieder beschimpfen wenn ich vor Ort bin

du held! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.