Support auf der Nord


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Soweit ich informiert bin, haben sie mit dem Verein eine einigung erzielt. Ich habe das so in erinnerung: Doppelhalter + Fahnen dürfen nur vor Anpfiff geschwenkt (hochgehalten werden).

Weiß aber auch nicht genau ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und der "normale" Fan, der auch für einen Sitzplatz mit freier Sicht gezahlt hat, darf nichts sehen? Falls die bei Rapid so denken dann: "Gute Nacht!"

Gut, dass bei mir die "Rentnerbrigade" sich meist in meiner Gegend um solche Leute kümmert. Ich bin eh froh, dass sie diese Saison endlich die Leute auch mal von Ordnern von unserer Stiege verscheucht werden. Allein schon weil dadurch auch immer den Behinderten (auf den soooo zahlreichen Behindertenplätzen, die ja manchmal auch noch für's Fernsehen reduziert werden) die Sicht verstellt wurde. Die stehen nämlich nicht auf und sind trotzdem Rapidler.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

heut beim derby wars wiedermal geil auf der nord, was gezeigt hat welches potenzial dahinter steckt. Bei Abgang 29 fehlen noch die doppelhalter u. fahnen (das würde alles perfekt u. komplett machen), is doch egal was marek sagt, stimmung ist im sinne des vereins :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Doppelhalter und die Fahnen sind eh auf der West und auf der Ost. Die haben auf der Nord nichts verloren und ich will sie dort einfach nicht haben. Die Nord entwickelt sich mehr und mehr zur besten österreichischen spielbezogenen Tribüne und ich genieße es sehr, dort mein Zelterl aufzuschlagen und mich der Stimmung hinzugeben. Alle jungen Kerlchen, die einen anderen Support bevorzugen, haben ja auf der West und auf der Ost ihre Heimat.

Pro spiebezogener Support auf der Nord exklusive Fahnen und Doppelhalter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Doppelhalter und die Fahnen sind eh auf der West und auf der Ost. Die haben auf der Nord nichts verloren und ich will sie dort einfach nicht haben. Die Nord entwickelt sich mehr und mehr zur besten österreichischen spielbezogenen Tribüne und ich genieße es sehr, dort mein Zelterl aufzuschlagen und mich der Stimmung hinzugeben. Alle jungen Kerlchen, die einen anderen Support bevorzugen, haben ja auf der West und auf der Ost ihre Heimat.

Pro spiebezogener Support auf der Nord exklusive Fahnen und Doppelhalter!!!

SO IST ES!!

wenn ich mich in fortgeschrittenem alter dann auf der nord niederlassen werde habe ich keine lust auf steh singsang + fahnen/doppelhalter wie auf der west. der aus der kurve kommende support auf der nord ist das forzaste seiner art in österreich.

eigentlich ist die nord sogar die einzige british style supporting tribüne im ganzen land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

eigentlich ist die nord sogar die einzige british style supporting tribüne im ganzen land.

definitiv! :v:

was mir aber immer mehr auffällt, besonders bei uns auf der nord: eckbälle.

ich weiß ja ned wo das herkommt, aber mir geht das dermaßen am orsch. natürlich würd ich einem mila superstar am liebsten eine bierdusche sondergleichen gönnen - aber das muss man doch nicht in die tat umsetzen. und ich denk die bierbecher sind da noch harmlos, irgendwann kommen dann feuerzeuge oder irgendwas, das die kicker dann ernsthaft gefährdet. abgesehen von der strafe, die rapid dann zu blechen hat, hats nix mit fußball zu tun und is einfach nur primitiv. passiert natürlich auch von gegnerischen fans, aber ich denk man sollte mal vor der eigenen tür kehren..und da beginnen.

ich muss sagen, dass die west sich bei den eckbällen diese saison vorbildlich zurückhält.. da könnten die heisln, die meinen sie müssen gegnerische spieler mit irgendwelchen sachen bewerfen, ruhig ein beispiel nehmen.

hab nämlich echt keinen bock auf ein netz vor der nord... :x

und: im internationalen fußball bzw anderen ligen sieht man (okay, zugegeben: ich sehe es nicht.. und vielleicht schau ich dafür zuwenig internationale spiele) nie einen spieler, der einen eckball tritt, in einer derartigen bierdusche untergehen, wie das in österreich - und eben speziell bei uns / ecke nord/west - in eigentlich jedem spiel passiert

aber sonst: nord support :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es fasziniert mich immer wieder wie ich via TV sehe, wie die sitzplatztribüne nord so mitmacht. nicht schlecht!

gibts das auf der süd eher weniger? im fernsehen sieht man das ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

es fasziniert mich immer wieder wie ich via TV sehe, wie die sitzplatztribüne nord so mitmacht. nicht schlecht!

gibts das auf der süd eher weniger? im fernsehen sieht man das ja nicht

ja normalerweise sind auf der süd eher mehr vips und businessmänner bzw. -frauen aber beim derby hat man die lords auf die süd verlegt.

ich werde mein abo auf der nord auf jeden fall verlängern!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es fasziniert mich immer wieder wie ich via TV sehe, wie die sitzplatztribüne nord so mitmacht. nicht schlecht!

gibts das auf der süd eher weniger? im fernsehen sieht man das ja nicht

süd ist ,im vergleich zur nord, extrem lahm... aber ich finde das gar nicht so schlecht weil insbesondere alte leute können/wollen nicht bei jeder chance aufstehen und für diejenigen ist die süd ideal.

muss meinen vorpostern zustimmen, es ist echt verdammt geil auf unserer "familientrbüne" :allaaah::clap:

edit: El Capitano war zu schnell... werd mein abo natürlich auch verlängern :D

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.