rapidler123

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

rapidler123's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. woodenmike :D eines muss man dir lassen, du gibts echt nicht auf
  2. selbst wenn das swansea gerücht nicht stimmen sollte, bringt es uns denke ich in eine bessere verhandlungsposition gegenüber reading. wie ich sie liebe, diese transferzeit.
  3. die abstimmung hat satte 2 minuten gedauert. ihr hättets ihm schon ein wenig mehr zeit lassen können. ich glaub er hätte knapp gewonnen. schade wenn er weg ist. er hat hier wirklich spuren hinterlassen @daholzermichl komm zurück!!!!!!! wir lieben dich!!!
  4. ich ahne schon, der Holzmichl hatte in wahrheit recht. der ist ein vollprofi glaube ich. @daholzermichl gibt´s vielleicht ein statement von dir oder so??
  5. rapidler123

    United we Stand!

    Bei so einem Kommentar stellen sich bei mir die Haare auf! Ich persönlich spiele selber auch Fußball .. und im Fußball gibt es eben Zeiten wo´s läuft und Zeiten wo´s nicht läuft, immerhin hatte die Mannschaft gerade einen turbulenten Trainerwechsel hinter sich. Klar, im Derby gibt´s nix schlimmeres als im eigenen Stadion 0:2 hinten zu sein, aber deswegen auf den Rasen zu laufen und die EIGENEN SPIELER physisch und verbal zu attackieren ist absolut unentschuldbar! Wo sind die Fans, die egal ob in guten - oder in schlechten Zeiten hinter ihrer Mannschaft stehen? Die neue Mannschaft unter Schöttel kämpft und beisst, wir sind nach 3 Spielen Tabellenführer mit einem Torverhältniss von 4:0. Leute, es hat sichs ausprotestiert! Edlinger & Co haben auch Dinge im Frust gesagt, die sie sicher heute nicht mehr so sagen würden .. Gestern hat man wirklich gemerkt, dass Rapid nur funktionieren kann, wenn alle an einem Strang ziehen; Sprich: Support, egal ob von West, Süd, Nord oder Ost. Fans sind da, um die Mannschaft zu unterstützen! Nur so können wir Rapidler zeigen, wer wir sind und wie geil die Stimmung im St. Hanappi ist! Es ist viel passiert in den letzten Wochen/Monaten und jetzt ist Zeit, dass wieder alle Grünen an einem Strang ziehen um Meister zu werden!!! Ich möchte hier niemanden angreifen und zwingen zu suppporten, aber mit der richtigen Stimmung wäre gestern ein Sieg locker drinnen gewesen. Ich, und ich glaube auch sehr viele andere Rapidler hier würden sich nichts mehr wünschen, als dass diese riesige Fanszene und Rapid wieder zusammen, anstatt gegeneinander zu arbeiten. Rapid funktioniert nicht ohne Fans- und Fans auch nicht ohne Rapid! Ich kann nur hoffen, dass dieses Gespräch heute zwischen UWS und dem Verein etwas in Richtung Frieden zwischen beiden Fronten weiterbringt! Greetings, rapidler123 und Forza Rapid!
  6. denkt ihr wird es am freitag beim gästesektor vorort noch karten geben? danke
  7. weiß vlt. jemand ob es bei an-u. abreise wieder diesen angenehmen shuttle-bus gibt? wen ja, wie oft fährt der? danke
  8. welche rückennummer bekommt salihi?
  9. rapidler123

    Sommertransferpolitik 2009

    übirgens some bekommt die nummer 22, nicht wie hier einige vermuten die 24
  10. 1.) wieso steht heute noch (hier geht´s zur abofreischaltung) 2.) was ist mit helge los? wieso spielt er gegen parndorf nicht und wieso hat ragnvald soma ein leiberl mit der nummer 24 an? 3.) in welcher form ist jelavic "verletzt) danke!
  11. welche rückennummer wird soma eigentlich bekommen? solange tokic noch nicht ofiziell verabschiedet ist wirds nichts mit 2
  12. rapidler123

    Parndorf - Rapid 2:3 n.V.

    wieso hat pehlivan nicht gespielt?
  13. rapidler123

    Verletzte Spieler

    ja ich hab den veli heute anstatt in parndorf vor ort gewesen zu sein in einer cocktailbar im 20. mit 2 freunden recht angetrunken "erwischt", hab ihn gefragt was er für eine verletzung hat und er konnte mir ausser einem lachen nicht wirklich viel sagen. na hoff ma entwickelt sich der veli nicht zu einem bösen buben nachtschwärmer
  14. diese bestätigung ist nichts anderes als die Buchungsbestätigung die du schon gleich nach der zahlung ausdrucken kannst