Support auf der Nord


Recommended Posts

...

Mir war es eigentlich schon damals beim 3:0 gegen Altach irgendwie zu viel mit SK Rapid Wien allez allez.

Und von selber kreieren spricht ja keiner, es gibt ja jetzt schon ein gewisses Repertoire an Liedgut (auch Nicht- Dauergesänge ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nord, eine von mir und das wird sich nur mehr ganz schwer ändern lassen.

Nachm Match geh ich meistens über die West heim und denk an meine alten Zeiten und wie nah man da am Spielfeld dran war, aber das ist halt der Lauf der Zeit :)

Ja, uns verbindet einiges :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es eigentlich schon damals beim 3:0 gegen Altach irgendwie zu viel mit SK Rapid Wien allez allez.

Und von selber kreieren spricht ja keiner, es gibt ja jetzt schon ein gewisses Repertoire an Liedgut (auch Nicht- Dauergesänge ;) )

Wie gesagt es passt dzt. so wie es ist! Abg. 29 ist eh nicht zu bremsen, ist sehr Forza und trägt viel dazu bei.

mMn wird das SK rapid Wien ale ale noch viel zu wenig vom Block West angestimmt

ist mMn der mit Abstand beste Fangesang und wäre 10mal besser als der langweilige Dauergesang

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das sk rapid wien allez allez "gehört" mmn der nord!

wenn es von den flo town boys (?) angestimmt wird und immer merh immer mehr menschen stimmen ein und es wir dimmer lauter und kommt so richtig leiwand "aus der tribüne" DAS ist wirklcih saugeil! dieser roar aus der tribüne als würde man langsam das volume lauter drehen ist einfach DER HAMMER.

da kann so manches liedl des bw bei weitem nicht mithalten.

das sage ich als west abonent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :yes:

OT: wo war er denn beim derby, der herr guardiola???

Beim Derby war er aufgrund des Polterabends und der ungewöhnlich großen Anzahl an Freunden ganz oben, in der letzten Stehplatzreihe damit wir alle zusammenstehen konnten.

Ansonsten Höhe 16er, oberer Rang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als Abgang 29er ist mir ein SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ in mehrfacher Ausführung 100 mal lieber als irgendein mentalità Lied mit Dauergeklatsche dass nach dem 2ten Mal nur noch leise und scheisse ist.

Einzig sind die teils "tiafen" rassistischen Untertöne die da auf der Nord vermehrt vernommen werden nicht zu akzeptieren. Abgesehen von Uh Uh Uh lauten wurde da am Sonntag auch das Ubahn lied angestimmt und von gut 50 Leuten mitgesungen.

Rassismus hat im Stadion nichts verloren! Das sind die gleichen Dodeln die damals einem Samuel Ipoua zugejubelt haben. Dass sind Momente, da schäme ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Als Abgang 29er ist mir ein SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ in mehrfacher Ausführung 100 mal lieber als irgendein mentalità Lied mit Dauergeklatsche dass nach dem 2ten Mal nur noch leise und scheisse ist.

Einzig sind die teils "tiafen" rassistischen Untertöne die da auf der Nord vermehrt vernommen werden nicht zu akzeptieren. Abgesehen von Uh Uh Uh lauten wurde da am Sonntag auch das Ubahn lied angestimmt und von gut 50 Leuten mitgesungen.

Rassismus hat im Stadion nichts verloren! Das sind die gleichen Dodeln die damals einem Samuel Ipoua zugejubelt haben. Dass sind Momente, da schäme ich mich.

QFT, und das deluxe! :)

das ubahnlied hab ich selber ncht gehört.. ist aber wie du ebenfalls richtig sagst das tiafste und widerlichste lied. da muss man sich wirklich fremdschämen, noch viel mehr als bei den uhuhuh-rufen.

ich stand sogar schonmal mit unserem guten andy marek in kontakt, und hab ihn darauf angesprochen, dass aus der *RICHTUNG* flotown-boys, sprich abgang 29, wo ich selber sitze, öfter solche uhuh-rufe kommen, bzw bei einem spiel unser schönes "sieg"-lied durch einen hirnverbrannten "-heil"-rufer versaut wurde - da wurde ich dann aktiv

hab mit dem andy halt besprochen, dass es wohl nicht direkt von den flotownboys kam, aber dass sie ja in der großen überzahl in diesem bereich sind, und ich (persönlich) finde, dass sie da einschreiten sollten. aber da (OFFENSICHTLICH? will niemandem zu nahe treten!) einige der ftb ebenfalls richtung rechts (im negativen sinne) tendieren, dürfte das den meisten wurscht sein.

naja, mr marek hat gemeint er wirds ihnen sagen, es war dann auch einige spiele besser, aber jetzt beim derby hab ich mri nur wieder ein rohrstaberl gewünscht. (oder eine m16, aber wir wolln jetzt mal nicht übetreiben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

QFT, und das deluxe! :)

das ubahnlied hab ich selber ncht gehört.. ist aber wie du ebenfalls richtig sagst das tiafste und widerlichste lied. da muss man sich wirklich fremdschämen, noch viel mehr als bei den uhuhuh-rufen.

ich stand sogar schonmal mit unserem guten andy marek in kontakt, und hab ihn darauf angesprochen, dass aus der *RICHTUNG* flotown-boys, sprich abgang 29, wo ich selber sitze, öfter solche uhuh-rufe kommen, bzw bei einem spiel unser schönes "sieg"-lied durch einen hirnverbrannten "-heil"-rufer versaut wurde - da wurde ich dann aktiv

hab mit dem andy halt besprochen, dass es wohl nicht direkt von den flotownboys kam, aber dass sie ja in der großen überzahl in diesem bereich sind, und ich (persönlich) finde, dass sie da einschreiten sollten. aber da (OFFENSICHTLICH? will niemandem zu nahe treten!) einige der ftb ebenfalls richtung rechts (im negativen sinne) tendieren, dürfte das den meisten wurscht sein.

naja, mr marek hat gemeint er wirds ihnen sagen, es war dann auch einige spiele besser, aber jetzt beim derby hab ich mri nur wieder ein rohrstaberl gewünscht. (oder eine m16, aber wir wolln jetzt mal nicht übetreiben ;))

Naja, auf der Nord kann man sowas einfach schlechter unterbinden als auf der West zB, weil der Support nicht organisiert ist.

Deshalb wüsste ich auch nicht wirklich, wie man das in den Griff bekommt, aber es wird auf Dauer schon möglich sein, den Leuten beizubringen, dass das ganze im Stadion nichts verloren hat (da werden wohl zig Gespräche nötig sein, bzw. mehr Leute, die wirklich auch im Stadion selber reagieren und versuchen, das zu unterbinden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man kann den Flo Town Boys ja mal eine Email schreiben und sie darauf aufmerksam machen. Und wie du hier richtig gesagt wurde, einfach zurückreden! Spätestens beim Spiel gegen die Dosen, mit einem Mahop und Tchoyi, wird man das eh wieder müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Man kann den Flo Town Boys ja mal eine Email schreiben und sie darauf aufmerksam machen. Und wie du hier richtig gesagt wurde, einfach zurückreden! Spätestens beim Spiel gegen die Dosen, mit einem Mahop und Tchoyi, wird man das eh wieder müssen.

naja, die sind in meinem fall meistens ~5 reihen hinter mir... also den weg geb ich mir nicht. muss ich halt auf die "gogerln" von einem dementsprechenden sitznachbar hoffen

das mit der email an die FTB ist eine gute idee

aber ich sag jetzt mal, dass man das diese saison ruhen lässt, und das im Sommer, sobald die buli wieder losgeht anspricht. da ändert sich sowieso viel mit aboplätzen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ok, bitte wieder die rassismus keule einpacken... zu meiner person möchte ich jetzt keine genaueren angaben machen, bin aber sich nicht rechts, aber der 'liebe' herr okotie hat sich am vergangenen sonntag jeden schmähruf, sei er auch noch so tief oder rechts, verdient. punkt. und solange ich zwischen meinen verbalen auswüchsen im stadion und meinem restlichen leben differenzieren kann, habe ich kein schlechte gewissen und werde mir auch keines einreden lassen.

zur skrapidwienallezallez-gschicht: anfangs, gen ende der m32-saison, wars noch leiwand. aber es ist halt schad, dass von der nord, bis auf "hier regiert der scr" und eben dem allez-chant, seit fast einem jahr nichts neues nachgekommen ist. mit mehr abwechslung wär das problem nicht gegeben, dass ein chat zu schnell an bart kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ok, bitte wieder die rassismus keule einpacken... zu meiner person möchte ich jetzt keine genaueren angaben machen, bin aber sich nicht rechts, aber der 'liebe' herr okotie hat sich am vergangenen sonntag jeden schmähruf, sei er auch noch so tief oder rechts, verdient. punkt. und solange ich zwischen meinen verbalen auswüchsen im stadion und meinem restlichen leben differenzieren kann, habe ich kein schlechte gewissen und werde mir auch keines einreden lassen.

ja und genau das ist bullshit. man kann ihn SEH oder ähnliches rufen (was meiner ansicht nach schon tiaf genug ist), aber uhuhuh rufe hat sich niemand verdient, weil das nur rassistisch und strunzendeppert ist. man muss da einfach differenzieren, selbst im stadion...

ist ja unglaublich, da will man sich wunderbar wohlfühlen auf der heimeligen nordtribüne und muss sich so viel fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.