Support auf der Nord


Recommended Posts

Europaklassespieler

war jetzt der ordner oder de sturm fan? = ohne interpunktion ein sehr verwirrender Satz^^

Aber es ist klar und unmissverständlich zu erkennen, dass der Ordner gemeint ist =)

bitter wer auf da welt is schon sturm fan :ratlos::ratlos::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt der ordner oder de sturm fan? = ohne interpunktion ein sehr verwirrender Satz^^

Aber es ist klar und unmissverständlich zu erkennen, dass der Ordner gemeint ist =)

ahahah 8P=) danke, muss sagen, ich sollte die posts in müden zuständen lassen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Deinen Rassismus kannst gerne im Beisl, in deinem privaten Freundeskreis oder in deinen eigenen vier Wänden ausleben, aber ganz sicher nicht hier. Noch so einen Beitrag und es setzt eine Sperre.

und du bist wer? die internetpolizei? wenn sperre dein einziges argument ist, bist du arm drann. denn eigentlich geht das thema viel tiefer, aber was diskutiert man auch im internet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und du bist wer? die internetpolizei? wenn sperre dein einziges argument ist, bist du arm drann. denn eigentlich geht das thema viel tiefer, aber was diskutiert man auch im internet...

Wenn du in einem Internetforum postest, hast du auch die Boardregeln zu beachten. Punkt aus. Zwingt dich kein Mensch, hier zu posten und deinen rassistischen Müll abzulassen. Und nein, ich bin nicht die Internetpolizei, ich leg auch keine Sperren fest, aber ich kann dir garantieren, dass du bei weiterem Mist gesperrt wirst - denn was glaubst du, wozu es Regeln gibt? Und wenn du das im Internet nicht diskutieren willst, was schreibst du dann überhaupt hier?

'Das Thema geht eigentlich viel tiefer', dass ich nicht lache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

und du bist wer? die internetpolizei? wenn sperre dein einziges argument ist, bist du arm drann. denn eigentlich geht das thema viel tiefer, aber was diskutiert man auch im internet...

die sperre war ja kein argument, sondern ne konsequenz. ich denk eher, dass man über diesen geistigen vollscheiß (um es nobel auszudrücken), den du hier von dir gibst, nicht diskutieren muss. argumente GEGEN deine aussage kamen genug, viel glück beim finden von welchen DAFÜR. aber ja, kannst ruhig weiter in deiner stumpfen, dummen kleinen welt leben - nur bleib bitte dort, und belästige nicht andere user mit deinen aussagen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

gegen rechts hab ich mich eh schon weit aus dem fenster gelehnt (siehe auch dieser fred) aber: das uh uh uh und sowas is das allertiafste!

fight racism!

Warum ist DAS das allertiafste ?

Weil Du, und einige andere hier bestimmen, "Das sind Affenlaute !" ??

Geht's mal nach Schönbrunn in den Tierpark, und hört dort mal, ob ihr von irgendeinem Affen sowas wie "Buh", oder "Uh" hört.

Oder besser, hört mal bei einigen englischen Begegnungen gscheit hin, da hört man "lautmäßig" ned viel Unterschied raus, aber der Kommentator meint dann meist: "Die Buh-Buh-Buh-Rufe sind bestimmt an ..... gerichtet, wegen dem vorangegangenen......." :ratlos:

Will niemand hier verteidigen, oder verteufeln, aber WER sagt denn was hinter den Rufen steckt, wenn es eben wie hier nur "Buh's", oder "Uh's" sind !?? Meiner Meinung hat KEINES der beiden Laute was mit Affen zu tun, aber mein Gott, man kann alles drehen und wenden, solange man die richtigen Argumente dafür, oder dagegen hat.

Endlich mal einen "weissen" Spieler, wenn geht einen Ösi, denn sonst ists ja auch wieder event. rassistsisch, wenn der zB. aus Tschechien kommt, der einem so richtig unsympathisch ist, mit "Buh-Buh-Buh"-Rufen belegen, dann darf man das auch wieder bei dunkelhäutigen Spielern machen, ohne gleich mit der Rassismuskeule erschlagen zu werden....

Für mich ist SEH um einiges tiafer als Buh, oder Uh, da würde auch ich auszucken, weil da ja einer meine Mutter beschimpft, oder wie sonst ist das zu verstehen !? Und mei Mamsch wird eben verteidigt. ;-)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Warum ist DAS das allertiafste ?

Weil Du, und einige andere hier bestimmen, "Das sind Affenlaute !" ??

Geht's mal nach Schönbrunn in den Tierpark, und hört dort mal, ob ihr von irgendeinem Affen sowas wie "Buh", oder "Uh" hört.

Oder besser, hört mal bei einigen englischen Begegnungen gscheit hin, da hört man "lautmäßig" ned viel Unterschied raus, aber der Kommentator meint dann meist: "Die Buh-Buh-Buh-Rufe sind bestimmt an ..... gerichtet, wegen dem vorangegangenen......." :ratlos:

Will niemand hier verteidigen, oder verteufeln, aber WER sagt denn was hinter den Rufen steckt, wenn es eben wie hier nur "Buh's", oder "Uh's" sind !?? Meiner Meinung hat KEINES der beiden Laute was mit Affen zu tun, aber mein Gott, man kann alles drehen und wenden, solange man die richtigen Argumente dafür, oder dagegen hat.

Endlich mal einen "weissen" Spieler, wenn geht einen Ösi, denn sonst ists ja auch wieder event. rassistsisch, wenn der zB. aus Tschechien kommt, der einem so richtig unsympathisch ist, mit "Buh-Buh-Buh"-Rufen belegen, dann darf man das auch wieder bei dunkelhäutigen Spielern machen, ohne gleich mit der Rassismuskeule erschlagen zu werden....

Für mich ist SEH um einiges tiafer als Buh, oder Uh, da würde auch ich auszucken, weil da ja einer meine Mutter beschimpft, oder wie sonst ist das zu verstehen !? Und mei Mamsch wird eben verteidigt. ;-)

also das "UH UH" muss sich nicht unbedingt auf affen beziehen, sondern generell auf den urwald ..

sicher sind die "SEH-rufe" ziemlich "tiaf", aber scheiße am fußballplatz gehts halt etwas rauer und "tiafer" zu und alljene die nicht damit klar kommen, sollten zu hause bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Will niemand hier verteidigen, oder verteufeln, aber WER sagt denn was hinter den Rufen steckt, wenn es eben wie hier nur "Buh's", oder "Uh's" sind !?? Meiner Meinung hat KEINES der beiden Laute was mit Affen zu tun

Bitte, das is doch lächerlich:

man kann alles drehen und wenden, solange man die richtigen Argumente dafür, oder dagegen hat.

Was soll dieser Satz?! :ratlos:

Rassismus ist Rassismus, wen willst du verteidigen?! Rapid hin oder her (bei diesem Thema ist es einfach so), diese Schreie kommen defakto nur gegen Okotie (und zwar vorbildlicher Weise nicht aus dem Mittelblock des BW - vereinzelt vielleicht auch gegen andere dunkelhäutige Spieler, wenn sie "was" gegen einen der Unsrigen verbrochen haben) wer etwas anderes behauptet, verdrängt die Realität oder lügt, so sorry.

So lange dunkelhäutige Rapid- Fans bei z.B. einer Meisterfeier (so passiert '05) von schändlichen Rassisten- Gestalten u.a. beschimpft und bespuckt werden, regelmäßig "Scheiß Neger/Tschusch" und weiß ich nicht was von u.a. Gestalten auf der Nord zu hören ist, müssen wir über die Interpretationsfrage von "Uhuhuh" glaub ich nicht viel diskutieren. :sleepy:

However... Aber bitte hör auf zu verharmlosen, denn das hat Geschichte und zwar keine Stolze.

Stan

P.S.: Wenn ich allerdings meinen Senf zu diesem Thema abgebe, muss auch ich eingestehen, dass mir z.B. natürlich auch ab und an ein "Woarmer ..." oder "Schwuler ..." über die Lippen gekommen ist, auch wenn mir bewusst ist, dass auch dies diskriminierend ist, die (durchaus interessante) Frage ist, wo sollte Schluss sein bzw. wo sollte erst gar nicht angefangen werden?!? Denn "22 + Daumen mal Pi 5000 Freunde müsst Ihr sein" spielts halt nur beim "kleinen" Wiener Derby aber meist nicht im jeweiligen Spitzen- Profifußball, egal wo man hinsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.