Support auf der Nord


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Nord ist und bleibt eine Sitzplatztribüne für alle, die sitzen wollen oder auch müssen und sie bleibt auch eine Familientribüne. Glücklicherweise muss ich mich nicht mit Euch neuen Abobesitzern herumschlagen, da bei mir in der Nähe schon vorher fast alles komplett voll mit Abos war.

Ihr könnt ruhig auf die Ost und dort vielleicht mithelfen einen ebenso guten support wie auf der West aufzubauen, aber einen Fanblock mit bester Sicht in der Nähe der West wird es nie geben.

Dagegen sprechen genug Gründe:

  • Die Nord als ganzes wird sicher nicht eine Stehplatztribüne. Der Stehplatzbereich müsste von der "Familientribüne" getrennt werden.
  • Wer die Ostler die letzten beiden Male auf der Nord miterlebt hat, weiß, dass noch weitere bauliche Sicherheitsmaßnahmen nötig wären: Sicherheitstäune und Fangnetze !
  • Rapid müsste für einen Stehplatzbereich weniger Eintrittgeld verlangen.(Vor allem wenn wieder weniger Fans kommen.) Außerdem würden durch die Abtrennung des Stehplatzbereichs weitere Sitzplätze verloren gehen. Es entsteht alles in allem ein finanzieller Verlust, obwohl man Geld für Umbaumaßnahmen ausgeben müsste.
  • etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte lasst die leute auf der nord doch in ruhe. wer sitzen will/muss soll sitzen.

wo kommen wir denn da hin wenn jemand der schon lange auf die nord geht, oder ein abo dort hat plötzlich stehend supporten muss, oder seinen platz tauschen muss, damit die "new wave" die west erweitern kann.

ich bin jetzt noch auf der west, es wird aber die zeit kommen und ich werde auf die nord wandern, weil ich vll dann im sitzen und ohne "supportzwang" die spiele verfolgen will.

und nein, die leute sollen sich nicht von der nord auf die süd verzupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
  • Rapid müsste für einen Stehplatzbereich weniger Eintrittgeld verlangen.(Vor allem wenn wieder weniger Fans kommen.) Außerdem würden durch die Abtrennung des Stehplatzbereichs weitere Sitzplätze verloren gehen. Es entsteht alles in allem ein finanzieller Verlust, obwohl man Geld für Umbaumaßnahmen ausgeben müsste.

Mehr Stehplätze, mehr Besucher möglich, mehr Attraktion, besser für die Zukunft.

Und wenn es eine günstiger Stehplatzkarte auf der Nord gäbe, würde ich diese nehmen und jemand könnte meinen Platz haben. Ich habe zwar ein Abo, weiß aber nicht einmal, wo mein Platz ist, weil ich sowieso immer ganz oben stehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mehr Stehplätze, mehr Besucher möglich, mehr Attraktion, besser für die Zukunft.

Und wenn es eine günstiger Stehplatzkarte auf der Nord gäbe, würde ich diese nehmen und jemand könnte meinen Platz haben. Ich habe zwar ein Abo, weiß aber nicht einmal, wo mein Platz ist, weil ich sowieso immer ganz oben stehe...

das mehr besucher möglich wären müsste es eine reine stehplatztribüne werden, und ohne sitze, das heißt aber auch international weniger plätze!!! also entweder die west ausbauen oder alles so lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte lasst die leute auf der nord doch in ruhe. wer sitzen will/muss soll sitzen.

wo kommen wir denn da hin wenn jemand der schon lange auf die nord geht, oder ein abo dort hat plötzlich stehend supporten muss, oder seinen platz tauschen muss, damit die "new wave" die west erweitern kann.

ich bin jetzt noch auf der west, es wird aber die zeit kommen und ich werde auf die nord wandern, weil ich vll dann im sitzen und ohne "supportzwang" die spiele verfolgen will.

und nein, die leute sollen sich nicht von der nord auf die süd verzupfen.

Danke :super:

Das ganze ist ja nichts neues und schon öfter besprochen worden.

Nein, ich will nicht auf der Nord die ganze Zeit stehen und ja ich springe auch auf bei gelungenen Aktionen oder wenn es einfach der Stimmung" entspricht.

Aber ich bin im Stadion um das Spiel zu sehen. und nicht die Rückansicht von irgendwelchen Doppelhaltern.

Ich war lange genug auf der West aber wir alle werden ruhiger und gesetzter und ich will auch nicht nur um des Singens willen Singen.

Damit man nicht falsch versteht, mir taugt die Stimmung im Stadion und sie war nie besser, auch nicht in "Glorreichen Auchzigern".

Ich gehen in dieses Stadion seit es erbaut wurde und es soll und ist ein Stadion für ALLE Rapidfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
das mehr besucher möglich wären müsste es eine reine stehplatztribüne werden, und ohne sitze, das heißt aber auch international weniger plätze!!! also entweder die west ausbauen oder alles so lassen

So ein Nonsense. Ist gibt viele Stadien, wo in der Bundesliga die Sitze raufgeklappt und gesperrt werden und im EC werdens dann wieder entsperrt (live erlebt im Weser-Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich für meinen teil war nie und bin auch nicht für einen umbau der nord (im übrigen sind auch die plätze auf der west offiziell sitzplätze sonst dürften die ja nicht im europacup benutzt werden) Das Tolle auf der Nord is ja dass kein zwang in jedwede richtung herscht was das supporten betrifft.

ich versteh auch dass es immer leute geben wird die sitzen wollen oder müssen

Als ich diesen fred hier eröffnet habe, habe ich mirs ungefähr so gewünscht wie es sich seither entwickelt hat: es gibt jetzt ein eck wo die besonders supportwilligen auf der nord stehen können und mir sind allein ca 30 personen bekannt die sich teils seit letzter oder seit dieser saison abos genau deswegen dort gekauft haben

ich bin aber dagegen dass sich auf der nord echte fanclubs im sinne der ultras tradition bilden die analog zu den ultras auf der west oder den lords auf der ost jetzt meinen sie führen da ihre kurve auf der nord oder ähnliches

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auf der Nord Abgang 27 am besten denn dort haben die 21er gemeinsam mit den FT-Boys generell nur Stehplätze und das bis zum 26er Abgang.

Und das obwohl sie laut einem gewissen WienMeidling1980 als Rassisten denunziert bzw. betitelt worden sind, und er nicht die Eier hat sich mit den 21ern in Verbindung zu setzen obwohl ihm das viele Leute geraten haben.

Also WienMeidling1980 melde dich bei unserem Präsidenten der 21er er ist gerne zu einem kritischen Gespräch bzw. Schriftverkehr bereit solange dieser in einem normalen Niveau bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich find es auf der Nord Abgang 27 am besten denn dort haben die 21er gemeinsam mit den FT-Boys generell nur Stehplätze und das bis zum 26er Abgang.

Und das obwohl sie laut einem gewissen WienMeidling1980 als Rassisten denunziert bzw. betitelt worden sind, und er nicht die Eier hat sich mit den 21ern in Verbindung zu setzen obwohl ihm das viele Leute geraten haben.

Also WienMeidling1980 melde dich bei unserem Präsidenten der 21er er ist gerne zu einem kritischen Gespräch bzw. Schriftverkehr bereit solange dieser in einem normalen Niveau bleibt.

der nächste neu angemeldet user der zu dem thema postet , so ein zufall 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mehr besucher möglich wären müsste es eine reine stehplatztribüne werden, und ohne sitze, das heißt aber auch international weniger plätze!!!

nicht einmal die west ist in diesem sinne eine stehplatztribuene. ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur im geringsten angedacht wird, einen teil der nord tatsaechlich in stehplaetze umzuwandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :super:

Das ganze ist ja nichts neues und schon öfter besprochen worden.

Nein, ich will nicht auf der Nord die ganze Zeit stehen und ja ich springe auch auf bei gelungenen Aktionen oder wenn es einfach der Stimmung" entspricht.

Aber ich bin im Stadion um das Spiel zu sehen. und nicht die Rückansicht von irgendwelchen Doppelhaltern.

Ich war lange genug auf der West aber wir alle werden ruhiger und gesetzter und ich will auch nicht nur um des Singens willen Singen.

Damit man nicht falsch versteht, mir taugt die Stimmung im Stadion und sie war nie besser, auch nicht in "Glorreichen Auchzigern".

Ich gehen in dieses Stadion seit es erbaut wurde und es soll und ist ein Stadion für ALLE Rapidfans!

:yes:

Dasselbe trifft bei mir auch zu. War lange auf der West und es war schön, aber ich möchte mir die matches in ruhe ansehen. Auf der West hat man ja nicht wirklich gut gesehen. Bei guten Aktionen springen sowieso viele auf und es wird auch teilweise mitgesungen.

Dieser "Zwang" immer mitsingen zu müssen geht mir am Arsch. Das war auch ein Grund die West zu verlassen. ich bin deswegen nicht weniger Fan als die Leute auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sitze auch gerne und hüpf nur manchmal auf bzw steh halt auf wenn ich dazu aufgefordert werde (steh auf wenn du rapidler bist). wobei mir das auch schon viel zu oft wiederholt wird. letztens musste ich erstemals seit wirklich langer zeit meinen vordermann zweimal zum niedersetzen auffordern, was aber eh kein problem war. naja ich bin ein fauler hund, drum will ich sitzen. meine westzeiten sind auch schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze auch gerne und hüpf nur manchmal auf bzw steh halt auf wenn ich dazu aufgefordert werde (steh auf wenn du rapidler bist). wobei mir das auch schon viel zu oft wiederholt wird. letztens musste ich erstemals seit wirklich langer zeit meinen vordermann zweimal zum niedersetzen auffordern, was aber eh kein problem war. naja ich bin ein fauler hund, drum will ich sitzen. meine westzeiten sind auch schon lange vorbei.

Schießt du eigentlich noch Tore :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.