Jump to content
WienMeidling1980

Support auf der Nord

337 posts in this topic

Recommended Posts

Also wer kennt noch das Problem:

Wir sind eine Gruppe Nord-Abo Besitzer die wärend des Spiels stehen wollen.

Normalerweise is das ganz unten auf den ersten Reihen möglich, wenn das Spiel jedoch ausverkauft ist und deswegen die Leute bis ganz unten sitzen werden wir regelmäßig vertrieben (könnt eich net hinsetzen usw...) dann müssen wir auf den stiegen stehen (was ja eigentlich nicht erlaubt ist)

Ich glaube wenn sich genug Leute finden die auch stehen wollen würde Andy Marek sicher mit sich reden lassen sodass (beispielsweise nord unterer rang Abg.29 gegen die west) das Stehen in einem begrenzten Bereich offiziell erlaubt wird.

Um das Klarzustellen: Mir geht es nicht um die Gründung eines Fanclubs, will keine Doppelhalter oder Fahnen Schwingen bzw mit Vorsänger supporten usw. Ich glaube, dass sich auf der Nord aber genug Leute befinden die lautstark und im Stehen (wenn auch spielbezogen) supporten wollen (es gibt ja abgang28 unterer rang oberes drittel eine Gruppe von 50-100 Leuten um Hrn. Hartmann die ja auch schon stehen, ich glaube aber dass auch die sich immer wieder anhören können, dass sie sich hinsetzen sollen

bin gespannt auf eure meinungen...

p.s. nein ich will NICHT auf die west oder ost ausweichen, ich glaube dass die nord reif is fürs aufstehen :support: Steht auf, wenn ihr Grüne Seid!! :support:

Edited by WienMeidling1980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiss es. Außerdem steht man auf der Nord, oberer Rang, richtung West auch immer öfter auf, wenn zum Beispiel eine große Chance ist. Gerade das is geil auf der Nord, wenn dann auf einmal alle Aufspringen, wenn z.B. Ümit den Turbo zündet

Share this post


Link to post
Share on other sites

singts hoid im Sitzn :ratlos:

Naja also des is aber net des gleiche... wenn support dann aus voller Brust net nebenbei im sitzen.. mMn kann man VOR DEM FERNSHER SITZEN, im Stadion sollte man stehen... i weiß natürlich, dass nicht alle so denken, deswegen hätt i ja gern ne "offizielle" Lösung

Edited by WienMeidling1980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offiziell sitzt man auf der Nord :ratlos:

Und dass man im Sitzen nicht supporten kann is auch blödsinn. Wie gesagt, Nord oberer Rang richtung West ist in letzter Zeit sehr angenehm, was den Support angeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also des is aber net des gleiche... wenn support dann aus voller Brust net nebenbei im sitzen.. mMn kann man VOR DEM FERNSHER SITZEN, im Stadion sollte man stehen... i weiß natürlich, dass nicht alle so denken, deswegen hätt i ja gern ne "offizielle" Lösung

Was meinst mit offizieller Lösung?

es gibt eben auch sehr sehr viele Fans die sich das Spiel gerne gemütlich im sitzen reinziehen, zb Familien! Die sind auch nicht weniger Fan und genau so wichtig - da ist es eben sehr nervig wenn davor immer wer stehen will! Wenn sich die Gelegenheit bietet kann man sich ja erheben, aber das ganze Spiel über wird auf der Nord bzw Süd schwer!

Mein Vorschlag:

1. wenn möglich, dann ganz nach unten gehen (wie du schon sagst)!

2. wenn nicht möglich, dann einfach akzeptieren und auf minimum beschränken!

3. auf Ost ausweichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mein Gott wennst stehen willst geh auf die Ost. Es muß doch möglich sein, ein Spiel zu verfolgen, anzufeuern und trotzdem net die ganzen Zeit zu stehen. Ich war wie ich jünger war, auf der West aus diesem Grund aber mit dem Alter sitz ich doch recht gern. :D

:support: LAßT UNS SITZPLATZSCHWEINE SITZEN :finger:

Edited by eminem23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offiziell sitzt man auf der Nord :ratlos:

Und dass man im Sitzen nicht supporten kann is auch blödsinn. Wie gesagt, Nord oberer Rang richtung West ist in letzter Zeit sehr angenehm, was den Support angeht

Prinzipiell kann man im sitzen schon supporten, aber nicht so lautstark wie im stehen. Das liegt einfach daran, dass die Resonanz aus dem Rumpf beim stehen besser ist.

Vielleicht wärs weniger porblematisch, wenn man in die letzten Reihen geht, weil dann ist ja niemand mehr dahinter, der sich beschweren kann, dass er nix sieht. Allerdings weiß ich nicht, ob das auf der Nord möglich ist (wegen Aboplätzen).

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schauts im unteren Rang mit den Plätzen in den letzten Reihen aus? Alles Abos? Dort würde man ja dann keinen stören, da ja keiner mehr dahinter wäre :ratlos:

Prinzipiell kann man im sitzen schon supporten, aber nicht so lautstark wie im stehen. Das liegt einfach daran, dass die Resonanz aus dem Rumpf beim stehen besser ist.

Vielleicht wärs weniger porblematisch, wenn man in die letzten Reihen geht, weil dann ist ja niemand mehr dahinter, der sich beschweren kann, dass er nix sieht. Allerdings weiß ich nicht, ob das auf der Nord möglich ist (wegen Aboplätzen).

Schon klar! Nur hört man sie so und so nicht wirklich, weil sie von der West übertönt werden

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: LAßT UNS SITZPLATZSCHWEINE SITZEN :finger:

So und nicht anders. Die Nord ist für die "Gemütlichen", bisschen Rücksicht sollte man auf die anderen schon nehmen, die kein Interesse haben zu stehen. Des Weiteren gibt es dort genügend alte Leute, Gehbehinderte und so weiter, daher sehe ich nicht ein, warum man auf der Nord stehen soll.

Auf der West und Ost okay, aber bitte lasst die anderen beiden Tribünen ihren Sitzfetischisten. :D

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub kaum, dass das umsetzbar ist - stehen die ersten reihen auf, sehen die ersten sitzenden dahinter nix mehr und es ist mmn kaum möglich, da jetzt irgendwelche "stehregionen" auf der nord zu definieren

hmm is halt schad wenns net möglich is.. was ich so seh sinds schon recht viele die stehen wollen bzw auch stehen und drauf scheissen... ich glaub halt, dass damit das potenzial der nord vergeudet wird wenn man die familien so wahllos mit denen die supporten wollen mischt.

ausserdem auch wenn ich sitze hab ich schon erlebt , dass ein familienvater sich bei mir beschwert hat weil ich mit der west zb "bullenschweine" oder "DM Sohn einer Hure" geschriehen hab und das seine Kinder net hören müssen (als obs des net hören wenn die ganze west des schreit... besonders skuril war, dass er sich dann mit uns schlagen wollte was dann seinen Kindern sicher nix gemacht hätte??!)

Ost und west sind sicher WICHTIG kommen für mich aber net in frage sry (brauch kan vorsänger)... steh und support gerade deswegen auf der nord weil ich glaub dass die nord lauter sein sollte

wär schon zufrieden wenns eine offizielle empfehlung gebe für leute die ihre Ruhe haben wollen eher gegen ost zu sitzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wird man dir empfehlen dich auf eine Fantribüne zu begeben! Finds eh cool, wenn auch auf der Nord versucht wird, für Stimmung zu sorgen, aber so wie du dir das vorstellst wirds das nicht geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...