Support auf der Nord


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich liebe mein Nordplatzerl. Die Sicht ist super und man sieht die feinen Choreos vom Block West perfekt. Zusätzlich bekommt man die Stimmung vom BW sehr gut mit und es wird noch einfacher, darauf einzusteigen. Außerdem kennt man schon jedes Gesicht im näheren Umfeld und fühlt sich einfach wohl.

Nord, eine von mir und das wird sich nur mehr ganz schwer ändern lassen.

Nachm Match geh ich meistens über die West heim und denk an meine alten Zeiten und wie nah man da am Spielfeld dran war, aber das ist halt der Lauf der Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man noch irgendwie - fragt mich nicht wie - die ganzen angsoffenen Rassisten wegbekommt, dann ist die Nord wirklich sehr fein...

Aber das Prob. gibts wohl nicht nur bei uns.

also ich muss sagen ich hab bis jetzt auf meinen abo platzerl gsd noch keine uhuhuh-schreier vernommen. dürften vermehrt am unteren rang vorkommen. jedenfalls sind diese scheiss kreaturen gemeinsam mit den becher/feuerzeugwerfern so unnötig und gehören raus aus dem stadion. braucht kein mensch solche fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die nord hat sich wirklich zu einer extrem geilen tribüne entwickelt!!! oft hört man die leute vo dort bis zur west... echt respekt!!! vl auch andere lieder anstimmen außer sk rapid wien allez allez :)

was mit so daugt, wenn der ganze untere rang und teile vom oberen rang stehen (wie beim derby) sowas hat man ned oft, dass eine längsseitetribüne so mitzieht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Pro spiebezogener Support auf der Nord exklusive Fahnen und Doppelhalter!!!

Diese Aussage hat meine uneingeschränkte Unterstützung.

eigentlich ist die nord sogar die einzige british style supporting tribüne im ganzen land.

Darum fühle ich mich so wohl auf der Nord. Vor 25 Jahren auf der West war es vom Support her sehr ähnlich. Natürlich etwas mehr und großteils war Stehen angesagt. Durchorganisierten Dauersupport gab es nicht wirklich.Mir taugt es einfach wenn das Publikum auf das Spielgeschehen eingeht. Auch die gefühlsbezogenen Ausbrüche/Zwischenrufe Einzelner mitzubekommen, ich will mich da gar nicht ausnehmen, trägt sehr zu meiner Unterhaltung bei. Diese Tribüne lebt! Ich hoffe es bleibt so.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jep ... der support auf der nord ist echt geil

denn die west alleine kann keine hexenkessel-stimmung erzeugen

Bin jetzt auch seit zirka 2 Jahren bei fast jedem Heimspiel auf der Nord unten. Extrem lässige Entwicklung in dieser Zeit, am Anfang noch ermahnt worden weil das ja kein Stehplatzsektor ist, und jetzt wird fast bis zur Mittellinie durchgestanden.

Am liebsten wärs mir wenn man die Derbysituation dauerhaft einführen könnte.

Auf Nord, West und Süd (wo man die Lords angesiedelt hat) war so eine toller Support!

Und mehr ernstzunehmende Auswärtsfans wären auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich liebe mein Nordplatzerl. Die Sicht ist super und man sieht die feinen Choreos vom Block West perfekt. Zusätzlich bekommt man die Stimmung vom BW sehr gut mit und es wird noch einfacher, darauf einzusteigen. Außerdem kennt man schon jedes Gesicht im näheren Umfeld und fühlt sich einfach wohl.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :yes:

OT: wo war er denn beim derby, der herr guardiola???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

genau meine meinung... irgendwie hat sich das lied extrem eingebürgert auf der nord und ich finds voll super das man auf der nord ordentlich mitsupportet :support: aber es wär leiwand wenns ihr auch mal ein anderes lied anstimmen würdets :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur nicht alle 20 minuten, so ist es schon etwas ausglutscht!

Wahrscheinlich bin ich ein wenig derrisch oder sitze eben in einem Sektor wo das nicht 20 min. gesungen wird ...

und ich glaube nicht das man jetzt auf der Nord anfängt eigene Lieder zu kreieren...

Ich bin hochzufrieden was da nun abgeht, wie schon erwähnt > WEST oder OST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.