ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Silver Torah

wien-komplex :love:

aber gut, wär natürlich besser gewesen anna und die liebe zu zeigen :betrunken:

An einem Samstag gibt es kein "Anna und die Liebe".

Zu den Herren "Lucarelli99" und "revo": Nur mehr irr. Nur. Mehr. Irr. Ja Wahnsinn. Seid ihr denn von Rapid engagiert um jeglichen Blödsinn in der Medienlandschaft mit irrsinnigen Argumenten rechtzufertigen? Irr. Haha, außer irr fallen mir echt keine Worte mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

An einem Samstag gibt es kein "Anna und die Liebe".

Zu den Herren "Lucarelli99" und "revo": Nur mehr irr. Nur. Mehr. Irr. Ja Wahnsinn. Seid ihr denn von Rapid engagiert um jeglichen Blödsinn in der Medienlandschaft mit irrsinnigen Argumenten rechtzufertigen? Irr. Haha, außer irr fallen mir echt keine Worte mehr ein.

Lern lesen, dann brauchst nicht durch den Irrgarten wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch alle Fußballfans sonst wären wir hier kaum registriert, daher gehe ich einmal davon aus das wir auch alle so viel Fußball wie möglich, live im Stadion oder eben im Fernsehen sehen wollen.

So, jetzt bringt der ORF ein Freundschaftsspiel und der Sturm der Entrüstung bricht hier los, natürlich kann man darüber streiten oder diskutieren warum gerade dieses und nicht ein anderes, aber wenn hier schon die Meinung herscht, bevor Rapid gezeigt wird, dann lieber gar nichts, das kann es ja wohl auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wir sind doch alle Fußballfans sonst wären wir hier kaum registriert, daher gehe ich einmal davon aus das wir auch alle so viel Fußball wie möglich, live im Stadion oder eben im Fernsehen sehen wollen.

So, jetzt bringt der ORF ein Freundschaftsspiel und der Sturm der Entrüstung bricht hier los, natürlich kann man darüber streiten oder diskutieren warum gerade dieses und nicht ein anderes, aber wenn hier schon die Meinung herscht, bevor Rapid gezeigt wird, dann lieber gar nichts, das kann es ja wohl auch nicht sein.

ich hätt lieber grödig - besiktas gesehen, allein drechsel + quaresma würde mich wohl mehr verzaubern als das 27. spiel dieses jahr von :allaaah: SHFG & seinen 10 kleinen zwergenfreunde :allaaah: gegen mighty mighty anderlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch alle Fußballfans sonst wären wir hier kaum registriert, daher gehe ich einmal davon aus das wir auch alle so viel Fußball wie möglich, live im Stadion oder eben im Fernsehen sehen wollen.

So, jetzt bringt der ORF ein Freundschaftsspiel und der Sturm der Entrüstung bricht hier los, natürlich kann man darüber streiten oder diskutieren warum gerade dieses und nicht ein anderes, aber wenn hier schon die Meinung herscht, bevor Rapid gezeigt wird, dann lieber gar nichts, das kann es ja wohl auch nicht sein.

darum gehts ja nicht. aber das weißt du ja selber nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interessante und nette Diskussion, muss man schon lassen.

Ein Spiel am Mittwoch zeigt der ORF ohnehin ungerne, wie uns die Vergangenheit gelehrt hat. An einem Samstag vor einen Fussballspiel läuft aber ohnedies nichts vernünftiges.

Die späte Meldung für die Übertragung weisst auf kein richtig grosses Interesse beider hin. Rapid hätte, no na net, das Spiel gerne im TV und der ORF wusste anscheinend nicht, was sie, von der Preis/Leistung, besseres bringen können.

Wäre das Sturm-Arsenal Spiel zur selben Zeit, würde ich mich auch aufregen, weil es das klar interessantere Spiel ist. Sturm-Blackburn oder Rapid-Anderlecht ... darüber lässt sich streiten. Ich würde mal darauf tippen, dass das Rapid Spiel mehr Einschaltquoten bekommt.

Dennoch, 3 Tage vor dem Spiel wird es erst bekannt gegeben, klingt eher nach Spontanaktion. Wenn Sturm will, dass das Arsenal Spiel im TV kommt, wirds sicher möglich sein. Sehe hier also keinen Grund über eine notwendigkeit zu diskutieren. Wieso sind wir nicht einfach froh, dass auch Freundschaftsspiele gezeigt werden und jammern nicht herum, dass es keine Konferenzschaltung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung ist die, dass ich es grundsätzlich für überflüssig halte, freundschaftsspiele zu übertragen. von mir aus auf sport plus, aber mit einem freunschaftsspiel auf orf1 beglücke ich wirklich nur die eine fangruppe des vereines, der übertragen wird. alle anderen, und das sind wohl etwas mehr leute, denken sich: :huh?deppat?:

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ein paar die Übertragung dieses von Bedeutungslosigkeit kaum zu übertreffenden Spiels damit rechtfertigen, das ja sonst auch nur Scheiße rennen würde im ORF.

Durch dieses Spitzenspiel fällt mal das Wissenschaftsmagazin Newton flach, eine tolle Eigenproduktion des ORF, wenn es nur solche Sendungen gäbe, würde man ja gerne Gebühren zahlen. Alleine daran sieht man ja wieder, wie sehr der ORF auf seinen Bildungsauftrag scheißt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.